• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mainz Chao Phraya Thaimassage Mainz

Hintere Bleiche 12, 55116 Mainz, 06131-9205525
Kreisfreie Stadt Mainz mit 5er PLZ in Rheinland-Pfalz mit 210.000 Einwohnern in 2019.
Das Chao Phraya an der Bleiche ist ein kleiner feiner Massagesalon, bei dem Massagliebhaber auf ihre Kosten kommen.
Einfach einen Termin ausmachen und mal hinfahren - kann ich nur empfehlen!
 
Hallo.
Ich war letzte Woche dort und wurde von einer älteren Thai behandelt. Sie schlug mir bereits anfangs vor mich ganz auszuziehen, was ich auch tat. Die folgende Massage war mit zu viel Öl und qualitativ eher mittel. Aber mein Glied schien sie zu interessieren. Das bedachte sie im zunehmenden Verlauf immer häufiger. Sie kümmerte sich auch hauptsächlich um meine Beine. Um Rücken, Schultern und Arme eher rudimentär. Nach dem Umdrehen kam dann auch die geziehlte Frage, ob ich eine weitergehende Behandlung wünsche. Wir einigten uns auf 30 extra. Sie hats routiniert abgehandelt.
Aufgrund ihres Alters und ihrer mittelmäßigen Massage würde ich nicht nochmal zu ihr.
Insgesamt ist der Laden schon ganz schön angejahrt, so dass ein weiterer Besuch dort alles andere als sicher für mich ist.
Gibts dort noch jüngeres Personal? Ich bin ohne Termin hin und wurde zugeteilt. Ihren Namen weiß ich nicht, ich vergaß zu fragen.
Die Chefin wars nicht, die nahm mich nur in Empfang.
 
Vor ein paar Tagen war ich hier Vorstellig, kurz vorher angerufen und gefragt ob ein Termin frei sei, habe aber nach keinem bestimmten Namen gefragt. Ich konnte also direkt vorbei kommen, mir wurde eine ältere, stämmige Dame zugeteilt, optisch absolut kein Highlight. Ich habe mich dann im „Raum“ komplett ausgezogen und gewartet was da so kommt. Erschrocken schaute die Dame nicht zu sein, ich wurde jedoch direkt mit einem Handtuch abgedeckt.
Die folgende Masssage war technisch sehr gut, Streifschüsse oder andere Andeutungen gab es keine.
Ich werde in den kommenden Tagen erneut einen Termin vereinbaren, dann aber explizit nach Puky fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war ich spontan im Massage Salon, eine ältere Dame hat mir die Tür aufgemacht und gefragt, ob ich ein Termin hätte, ich beneinte es und sie schlagten mir eine Masseurin vor die Bä hieß, sie führte mich direkt in ein Zimmer rein und wir verhandelten Thaimassage für 30 minuten. Ich wollte diesmal nur eine ganz normale Massage ohne jeglichen Extras, sie akzeptierte. Nach den Verhandlungen bittete sie mich komplett alles auszuziehen. Sie deckte mich mit frischen und warmen Handtücher zu und hat dann von oben bis unten mich massiert. Streif Schüsse gab es auch nach dem sie fertig war hinten. Hieß es umdrehen ich drehte mich um und sie fing wieder von oben nach unten zu massieren. Bei der Mitte fragte sie mich "DAS" auch massieren ich stimmte zu und sie sagte extra 30 Euronen, ich nickte zu. Sie fing mein Mittelteil auch zu massieren erst mit der hand und dann plötzlich nahm sie ihn in den Mund weiter. Nach fast 10 Minuten fertigte sie mein Mittelteil mit Hand und Mund fertig. Nach dem bittete sie mich auf dem Bett zu sitzen und massierte mich noch den Kopf und Hals zu Ende. Nach dem ich mich wieder anzog bezahlte ich 60430. Ich werde in den kommenden Tagen erneut einen Termin vereinbaren, aber diesmal nach jemand anderem zu fragen.
 
Sie ist schätze ich mal Ende 30 bis Mitte 40.
Langes schwarzes Haar.
Gut proportioniert, große Schultern.

Sie recht schweigsam, keine Communication.
Ich war ab 12:30 Uhr dort, spontan ohne Termin oder vorher Bescheid zu geben da.
Oder meine Vermutung ist das es an mir liegt, bin kein richtiger Deutscher sondern Asiate.
Sie dachte wohl ein gleich gesinnter Thai.
Vielleicht hat sie das gestört.

Ich weiß es nicht, aber für eine gute Massage ist sie sehr professionell und man geht entspannt wieder raus.
 
Hallo!

Ich war diese Woche dort. Das zweite mal bei Mini, die Massage war, gegenüber dem ersten Mal, extrem erotisch. Die Preise die aufgerufen werden sind zwar extrem hoch, aber es ist dort so einiges möglich.
 
Hallo zusammen,
Ich habe vor am Freitag mal herzukommen. Ich habe eine recht weite Anreise daher möchte ich den Termin vorher buchen.
Welche der Damen könnt ihr denn empfehlen für eine gute Wohltuende Massage Plus?
 
Ich war vor zwei Wochen abends da, nur eine Masseurin anwesend, schlank und 50+, Name weiß ich leider nicht, war eine der besten Thaimassagen, die ich jemals hatte (in dem Fall ganz ohne Extras und mit Massagehose an) und dann auch eine wirklich günstige mit 38 Euro für 60 min
 
Und wie genau läuft das wenn man eine „extra“ Massage will?
Muss ich das vorher wünschen oder ergibt sich das von „alleine“ wenn man sich komplett auszieht?

Danke
 
Kann ich für das Studio nicht sagen, sonst ist ja meist sich nackt hinlegen schon eine gute Voraussetzung, macht man ja aber eher nicht, wenn einem gesagt wird, bitte die Massagehose anziehen
Andere berichten von dem Studio ja, dass es Extras gibt, vielleicht auch von der Masseurin abhängig
 
Vor einiger Zeit war auch ich das 1. mal im Chao Praya ich hatte keinen Termin und habe daraufhin zehn Minuten warten müssen da noch alle liegen besetzt waren. Som glaube ich war ihr Name nett und vor allem gut drauf sagte sie mir ich solle mich vollständig entkleiden. Ich schätze die Dame auf 50+ aber sie achtet auf ihr Äußeres hat schöne Brüste und ust ca 1,60 groß die Massage war semi sie war eindeutig auf den HJ aus, also fragte sie mich was ich ihr geben würde ich sagte 30 Euro max und sie willigte ein der HJ hat lange gebraucht aber war durch das Öl ganz angenehm WF liegt bei 60%
 
Alsooo heute war ich mal spontan in Mainz imund wollte den Laden testen nachdem mich Pukky versetzt hatte.
Buchte extra nur 30min Füsse/Beine da ich ungern Geld aus dem Fenster schmeiße.
Um es kurz zu machen... die Omi war sehr freundlich aber ihre Massagekünste sind allenfalls durchschnittlich.
Das schlimmste war der Streit unter den Thais so laut dass keine Entspannung möglich war.
Extras gab es erst keine hätte aber auch keine gewollt.

Ambiente 4
Sauberkeit 3
Massage 3-4
Preis Leistung 4
Empfang 5
 
Kommt mir bekannt vor...Streit unter den Damen habe ich auch schon erlebt...
könnte so eine tolle Adresse -mitten in der Stadt gelegen - sein! 🇹🇭
 
Zurück
Oben