• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 5

Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ5 ohne eigenes Unterforum

Filter:

Fürs nächste Mal: Trag doch bitte direkt die Adresse ein, dann entsteht nach der Freischaltung auch direkt ein Thema, welches dann auch einen vernünftigen Adresskopf hat. Anleitung: https://www.massage-forum.com/blog/adressen-eintragen-neue-datenbank.113/
Antworten
1
Aufrufe
403
Hallo zusammen! Die Udompai Thai-Massage in Winterberg finde ich als Adresse zwar in diesem Forum aber bisher gar keine Infos darüber! Warr schon jemand dort? Über eine Antwort würde ich mich freuen! LG, der Erzbengel :)
Antworten
0
Aufrufe
65
  • New replies moderating enabled
Ich war vor ein paar Tagen in Arnsberg-Vosswinkel und muss leider sagen - nie wieder! Die Dame, die mir geöffnet hat, war leicht bis gut mollig, die Massage war die schlechteste, die ich bisher hatte, und teuer war es obendrein. Da konnte nicht mal die abschließende Ansage ins Mikro noch was retten.
Antworten
11
Aufrufe
13K
Malai Thaimassage & Spa in Eslohe
Antworten
0
Aufrufe
696
Antworten
0
Aufrufe
459
Testbericht 2: Selber Ablauf, keine Änderungen. Und um es vorweg zu nehmen - keine Handentspannung, kein Anfassen - obwohl vorher bei Terminvereinbarung bestätigt. Darauf am Ende angesprochen tat sie so als ob sie von nichts wüsste und hat dann aber herzhaft gelacht als ich sie auf die...
Antworten
3
Aufrufe
3K
T
Nun ja, ich finde Massagen ohne Handschuhe auch deutlich angenehmer. Aber diese sind sehr dünn und doch auch recht angenehm
Antworten
0
Aufrufe
3K
ich habe heute einen Abstecher nach Arnsberg gemacht, der sich gelohnt hat. (Link tot. Gelöscht.) Die Dame ist freundlich und die Bilder sind echt. 1/2 Std bei der nicht auf die Stoppuhr geschaut wird mit fachmännischer Massage, anschliessendem [Broken External...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Zurück
Oben