• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Unna 5 China Massage Holzwickede

Schwerter Str. 1, 59439 Holzwickede, 0177-8531979
Stadt Unna UN mit 5er PLZ im Landkreis Unna mit fast 400.000 Einwohnern Stand 2021.
Gerade bei markt.de gefunden. Könnte interessant sein, da es in Holzwickede nichts dergleichen gibt
 
Macht echt einen Interessanten Eindruck, ist aber auch wohl brandneu!?
Die Internetseite ist noch nicht online!

Holzwickede ist jetzt nicht meine priorisierte Richtung, daher bin ich gespannt auf die ersten Berichte.
 
So war dann gerade mal zu Antrittsbesuch.
Es ist eine Voraböffnung da Internetseite noch nicht Funktioniert wie Sie mir sagte Außenwerbung auch noch nicht fertig.
Eingang von der Seite nicht von Hauptstraße wo die Tankstelle ist.
Habe als ich vor Ort war angerufen da eigentlich verlassen aussah.
Aber ich sollte zu Seiteneingang kommen. Geräumiger schöner Empfangsraum. Momentan massiert Chefin und eine Masseurin gestern die ersten Kunden empfangen. Wenn es gut läuft soll Personal verstärkt werden da es 6 Massage Räume gibt laut Aussage der Chefin.
Jetzt zum Anfang massiert sie noch mit was später dann durch Personal erledigt werden soll.
WC befindet sich unten im Keller.
Habe vergessen zu fragen ob es auch Duschmöglichkeiten gibt, falls ich mal direkt auf den Nachhauseweg zur Massage möchte. Gesehen hatte ich jetzt keine. Aber werde beim Nächsten mal fragen. Und eins vor weg es wird ein definitiv ein nächstes mal geben nächstes mal geben.
Ich bin wie sich rausstellte von der attraktiven Chefin, die unheimlich nett und zuvorkommend ist, empfangen und auch massiert worden.
Bevor wir in den schönen und wohltemperierten Massageraum gingen wurde noch eine Cola oder Wasser angeboten.
Die Massage fand ich sehr Angenehm.
Man hört ab und zu das der Laden direkt an der Straße liegt aber durch die Musik jetzt nicht so störend.
Preise wie üblich 40460 es gibt auch die Möglichkeit eine 60460 Massage zu bekommen. Ob es auch 80460 gibt werde ich nächstes mal erfragen
Geparkt hatte ich etwas 50 m weiter an der Straße gegenüber Tankstelle.
Da dieser Laden günstig gelegen ist hoffe ich das er gut angenommen wird und lange offen bleibt.
Also bitte denkt daran das ihr hier im offenen Forum seit und überlegt ein wenig was hier veröffentlicht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Besuch am Montag war ohne Termin.
Ich war auch der einzige Gast um 12:00 Uhr.
2 Dl anwesend inkl. Chefin.
Der Eingang ist der mit Überdachung, ich war erst an der falschen Seite des Eckhauses und der Mann der mir öffnete wirkte schon leicht genervt.
Anscheinend war ich nicht der erste, die Klingel ist aber auch nicht beschriftet….

Nach dem ich den richtigen Eingang fand wurde ich an die Mitarbeiterin weitergeleitet und in einen gut beheizten Raum geführt.
1 Stunde Massage gebucht ohne weiteres vorerst, wurde aber auch nicht nach Bonbons gefragt.

Ausgezogen inkl. Unterhose und ab auf die Liege.
Massage begann und die Beine wurden abgedeckt, damit ich nicht friere….
Der Po wurde jedoch noch verdeckt.
In der nun folgenden Massage wurde dieser auch immer wieder mit einbezogen.

Wie üblich 60460 bezahlt, ob auch 80460 oder sogar mehr geht kann ich nicht sagen.
Whf, keine Ahnung. War nix besonderes aber vielleicht bin ich ja zu neugierig und lasse es auf einen weiteren Besuch ankommen.
 
Nach einer harten Thaimassage gestern , war mir heute nach einer sanften Wellness Massage die ich wie letzte Woche bei Feng Huang in Holzwickede erleben konnte

Achtung. Der Eingang befindet sich NICHT in der Schwerterstraße schräg gegenüber der Tankstelle sondern um die Ecke in der Lichtendorfer Straße.

Die telefonische Termin Vereinbarung klappte gut. Von meiner Masseurinnett empfangen worden und Impfstatus abgefragt bzw. kontrolliert worden.
Vorher auf nachfragen noch mal selbständig in den Keller und dort die Örtlichkeiten aufgesucht.
Die Frage nach einer Duschmöglichkeit die ich das letzte und dieses mal aber nicht brauchte, wurde aber mit einen nicken bestätigt.
Ist schonmal gut für ein Spontanen Besuch nach der Arbeit.
Meine heutige Masseurinnannte sich Yojo bei der ich heute eine schöne Stunde Wellness Massage für 60460 hatte.
Wer sich bei Massage Unterhalten muss oder will, sollte allerdings chinesisch sprechen. Deutsch oder (englischdeutsch) zu Kommunizieren ist aber doch einigermaßen möglich.
 
Ich war letzte Woche da. Die Massage war super, das Umfeld etwas trubelig. Es arbeiten wohl insgesamt 4 Masseurinnen dort, allerdings sei eine gestern nochmal geimpft worden, diese habe sich krank gemeldet, deshalb musste die Chefin während der Massage ein paar Mal ans Telefon. Sie entschuldige sich mehrmals und hat es wieder gut gemacht. Bezahlt habe ich glaube ich 65460. Ich werde sicher nochmal hingehen aber wohl nicht mehr freitags abends... 😜
 
Ich war jetzt auch mal dort, aber mein Eindruck ist eher gemischt. Der Salon ist vielleicht nicht die richtige Adresse, wenn man keine Erotik haben möchte. Ich wollte keine HE o.ä. und habe mich mit Unterhose auf die Liege gelegt, um eine 60-minütige Ganzkörpermassage zu erhalten.

Die Masseurin(etwa 30 Jahre alt) war recht aufreizend gekleidet und machte den Eindruck, mehr verkaufen zu wollen. Es gab eine an sich ganz gute Ganzkörpermassage, bei der teilweise allerdings eher gestreichelt und ein Spannungsaufbau versucht wurde. Es wirkte, als ob die Masseurin darauf warten würde, dass sich bei mir unten etwas regt und ich nach einer HE fragen würde. Das ist aber nicht passiert, weil ich wie gesagt gar nicht daran interessiert war. Nach 50 Minuten war die Massage beendet, obwohl 60 Minuten gebucht waren. Ich habe 40 Euro bezahlt und bin einigermaßen entspannt wieder gefahren. Immerhin war der Salon sauber und waren die Mitarbeiterinnen nett.

Hat jemand hier oder anderswo bei chinesischen Massagen ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Mein Besuch liegt ca. 14 Tage zurück.
Impfstatus wurde gescheckt, Hände desinfiziert, Räumlichkeiten insgesamt groß und weitläufig, neben der Empfangsdamen waren drei Masseurinnen anwesend, es sagte mit optisch nur die von WellnessNRW beschriebene Masseurinzu, deren Massage war ok, aber sie wollte ein plus an Leistung anbieten was ich nicht angenommen habe. Wiederholungsfaktur: 50%.
 
War letzte Woche einmal da.
Gebucht wurden 20 Minuten „testen“. 😉
War ok. Die Dame leider sehr pummelig und eine Auswahl gab es auch nicht. Die Chefin fand ich optisch ansprechender war leider nicht bereit zu massieren. ☹️
 
Hallo zusammen,
nach Euren Berichten war ich neugierig geworden und habe Feng Huang mal angetestet. Nach einer Terminvereinbarung bin ich nach Holzwickede gefahren.
Es ist dort ein sehr schöner großer Massage-Laden. Die sehr nette Chefin hat mich begrüßt und mir eine Dame zugeteilt.
Mir wurden Bonbons angeboten, die ich gerne angenommen habe. Insgesamt habe ich 90460 gezahlt.
Nun ja, mein Fazit ist sehr durchwachsen, ich hatte eine mäßige Massage.

Später hat sich die Chefin bei mir entschuldigt.
In der kommenden Woche mache ich einen zweiten Versuch und werde Euch sicherlich berichten.

Beste Grüße
KarlDo

P.S. Bisher, im vergangenen Jahr, war ich gerne bei Sun (SU) Massage in Dortmund.
 
Vorgestern hatte ich per WA einen Termin gemacht und war gestern dann dort. Zuerst wurde der Impf-Status überprüft und dann wurde ich in das Massage-Zimmer gebeten. Vor Ort war eine Dame, die mir geöffnet hat, dann diejenige, die auch die Termine macht und zu guter Letzt Yangyang (oder so ähnlich), die mich massiert hat. Alles sehr großzügig, der Eingangsbereich hell und freundlich, die Massage-Räume sehr gut geheizt, so dass man auch ohne Kleidung nicht frieren musste. Wir beide haben uns sehr gut verstanden; nachdem wir uns über die Zusatzleistungen einig geworden sind hatten wir auch eine Menge Spaß miteinander. Bezahlt habe ich 75430 und zwar erst nach der Massage. Danach wurde mir noch etwas Süßes und ein Getränk angeboten und ich wurde sehr herzlich verabschiedet. Ich werde auf jeden Fall noch einmal dorthin fahren.
 
Inzwischen ist auch durch einige Schilder klar zu erkennen, welcher der Eingang zum Salon ist und welcher nicht. Parken ist kein Problem. Auch ich kann den Preis von 40460 bestätigen. Yangyang hat auch mich massiert. Die Massage war soft. Die Masseurin ist in etwa 35 Jahre alt und schlank mit Bauchansatz (wahrscheinlich durch eine Geburt). Eine weitere jüngere Masseurin habe ich auch gesehen. Dazu die Empfangsdame und (vermutlich) die Chefin. Alle waren sehr freundlich. Insgesamt zu empfehlen.
 
War heute dort, man kann dort wohl wunschlos glücklich werden, Massage, ein kleines bonbon, eine btb Massage oder ein großes Bonbon. das große Bonbon kostet 110 für eine Stunde, die Preise hat mir die Chefin erklärt, ich habe das mittlere Paket gebucht für 90 die Stunde. Dachte die Chefin massiert auch, aber dann wurde eine Sophia oder so ähnlich gerufen, schlank, jung, gutaussehend. Die Massage war verglichen mit der in Dortmund bei Lily ehrlich gesagt sehr soft. der BTB Anteil war naja ok, aber sie war nackig und liess sich auch anfassen. Nachteil, war dass sie wegen fehlender Mundhygiene kräftig roch. Da gehe ich eher noch mal zu Lily oder WenXin.
 
Also, mein erster Bericht. Ich war in der letzten Wo vor Ort. Vorab Termin gemacht, alles sehr nett und verbindlich. Als ich ankam, wurde der Impfstatus kontrolliert, die Empfangsdame, die im übrigen sehr nett war, hat mir eine junge Masseurinzugewiesen, ihr alle meine Wünsche auf chinesisch erklärt, da die Konservation etwas schwierig ist. Zum Service, mäßige Massage, BTB, mit gutem Einsatz des Body …

Duschen vorher und nachher kein Problem, im Keller..klein aber sauber. Anschließend wurde mir noch ein Getränk angeboten. Habe inkl. Empfangsdame dreiMasseurin gesehen. Ob die Empfangsdame auch die Chefin war? Keine Ahnung, hätte mich wohl auch bedient. Den Namen meiner Masseurin habe ich nicht behalten, sorry, ist aber die Masseurin vom Statusbild WA.
 
Ich war heute auch hier. Sehr netter Empfang von einer attraktiven Dame in schön kurzem Kleidchen - Spoiler: sie blieb leider nicht bei mir um mich zu verwöhnen. Der Laden macht einen guten Eindruck, alles großzügig und sauber.

Ich wollte eine Stunde Massage mit extras - hab ich auch bekommen. Als ich in den Massageraum geführt wurde, kam der Damen Wechsel. Ich war etwas enttäuscht aber die Dame die dazu kam war ok. Mir wurde ein Flyer mit den angebotenen Massagen und Preisen gezeigt - leider wurde nicht mehr angeboten und ich hab auch nicht gezielt danach gefragt. Man hatte aber schon klar den Eindruck das mehr geht.

Die beiden Damen sprachen noch auf chinesisch und wir 2 wurden alleine gelassen mit dem Kommentar "viel Spaß".

Mir wurde klar gesagt ich solle mich komplett entkleiden, was ich auch vor hatte. Die Massage die dann folgte war leider wirklich nicht gut. Da hatte ich mir echt mehr erhofft. Nur Nacken, Rücken und Arme und dann wurde mir schon ihr Zentrum in die Hand gedrückt. Was dann folgte war ok. Leider erfolgte erst dann eine Preisansage mit den verschiedenen Leistungen - blöd war, dass die Verständigung eigentlich nicht möglich war. Irgendwann hab ich 90€ in Fingern gezeigt bekommen und hab ja gesagt. Dann hab ich ihr 100 gegeben, sie hat den Raum verlassen und als sie wieder kam ging es gleich ab. Das war schon ok - aber am Ende glaub ich, dass sie mehr Spaß hatte als ich. Sie ließ sich anfassen und hat es sehr sehr genossen. Sie wollte ständig mehr - aber ich hab es abgelehnt dafür zu zahlen.

Als ich am Ende von 2 Damen am Empfang gefragt wurde ob alles ok war, hab ich gesagt, dass ich die Massage nicht sehr gut fand und ich noch 10€ zurück bekommen müsste, weil sie mir 9 Finger gezeigt hat. Darauf folgte viel chinesisch hin und her. Ende vom Lied war dann, dass ich den 10er nicht zurück bekommen habe - aber noch ne Cola to go. Ich hätte wohl 110 bezahlen müssen und sie hat mir schon ein Rabatt von 10€ angeboten. War so für mich nicht zu verstehen.

Ich hatte aber eine gute zeit - nur halt nicht unbedingt das was ich gesucht habe. Ich habe 60 Minuten Massage mit extra gewollt und war nach knapp 50 Minuten wieder draussen wobei die Massage in den letzten Läden deutlich besser war.

Von daher, sehe ich dort für mich keine Wiederholung. Wer gezielt was anderes sucht ist da bestimmt ok aufgehoben.
 
Hallo war gestern auch dort, bei Lulu.
Lulu ist nett anzuschauen aber die Massage inkl. der Extras war nicht den Obulus wert (sehe ich ähnlich wie Micha312 es gibt besseres).
Habe 100 for 60 gezahlt (war angeblich schon mit Rabatt), war allerdings nach 50 Min schon wieder raus. es wurden mir weitere extras angeboten, die ich nicht angenommen habe.
Werde vorerst den Laden meiden..
 
Zurück
Oben