• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 5

Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ5 ohne eigenes Unterforum

Filter:

Kann hier Pan empfehlen - wenn man etwas stärkere Massagen mag.
Antworten
2
Aufrufe
722
Ich denke ehr du warst bei Feifei, weil es bei Nawarat kein oben gibt, und die Tür immer offen ist. Genauso wenig sind die Fenster angeklebt. Bei Nawarat bekommt man gute Massagen aber keine Bonbons .
Antworten
1
Aufrufe
620
Ich war vor einigen Tagen in Lippstadt bei Yeye. Die Location ist sehr zentral gelegen, die Fenster von innen abgeklebt. Aufgrund der Einbahnstraße war der Verkehr die Hölle und deshalb auch etwas unangenehm vor der Tür zu warten. Ich hatte um 11 Uhr meinen Termin. Yeye öffnete nach wenigen...
Antworten
15
Aufrufe
9K
Ja, Wahnsinn, diese gesund und "ganzheitlich" lebenden Tantra-Shaktis... die sehen oft 10 oder mehr Jahre jünger aus... Das nehme ich mir mal als Vorbild.... :) :cool: Danke für die Recherche, Martin...
Antworten
3
Aufrufe
493
War denn niemand bei Manuela, der hier kurz vom Besuch berichten möchte?
Antworten
9
Aufrufe
5K
Ich hatte dort angerufen, und spontan einen Termin vereinbart. Es wurde kurz gefragt, wie ich auf den laden gekommen bin. Was ich für Probleme habe, darüber wurde kurz gesprochen. Dann hieß es ausziehen und auf die liege legen, ach ja unterhose bitte anlassen. Dann wurde ich abgetastet, und...
Antworten
2
Aufrufe
1K
[H[/H2]hatte heute meinen Termin und war 90 Minuten dort. War im Raum mit zwei liegen, die durch den Vorhang getrennt waren Massage war hervorragend. Süßigkeiten wurden nicht abgefragt
Antworten
7
Aufrufe
4K
War auch schön öfters da, super Massage leider ohne extra!
Antworten
2
Aufrufe
2K
Sirichan Thai-Massage Studio in Rüthen
Antworten
0
Aufrufe
465
Willer Massagen in Bad Sassendorf
Antworten
0
Aufrufe
627
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ich sagte ja, ein bißchen verrückt
Antworten
9
Aufrufe
2K
Hadigruter
Zurück
Oben