• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 5

Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ5 ohne eigenes Unterforum

Filter:

Der Salon ist jetzt tatsächlich etwas umgebaut worden. Es gibt nur noch einen Massageraum mit zwei Massagebänken mit Kopfloch - getrennt durch eine halbe Wand. Die große Liegefläche, die auch für Fußbehandlungen durch die Chefin Somjit diente, wurde entfernt. Die Damen massieren wohl inzwischen...
Antworten
46
Aufrufe
23K
War auch neugierig und habe mich auf den Weg zur Werler Straße gemacht. An der Straße den letzten Parkplatz belegt und ohne Termin an etwas zurückliegenden Tür geklingelt. Eine zierliche Dame Ende vierzig öffnete und stellte sich als Jasmin vor. Da es mein erster Besuch war, zum Testen 1/2...
Antworten
11
Aufrufe
5K
Sehr gute Massage. Wer auf Bonbons hoffe ist hier falsch. Am Besten massiert der Chef, allerdings mag ich es lieber von einer Frau massiert zu werden 😉
Antworten
2
Aufrufe
3K
Ich war vor langer Zeit auch mal da - nie wieder...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Antworten
1
Aufrufe
1K
Meine Frau und ich waren jetzt schon zum zweiten Mal dort. Wir hatten jeweils eine Massage über 90 Minuten. Die Unterhose bleibt definitiv an, die Frauen sind sehr nett und massieren wirklich auch die letzte Verhärtung oder Verspannung weg. Teilweise schmerzhaft aber immer mit der Frage, ob auch...
Antworten
2
Aufrufe
4K
Habe die Dienste von Fr. Orban auch schon ein paar mal in Anspruch genommen. Bisher hatte ich Glück und konnte ohne viel Vorlauf spontan einen Termin für den selben Tag ergattern. Parken in der Straße ist auch kein Problem. Unterbuxe bleibt bisher an und mit moderaten Öleinsatz erhält man eine...
Antworten
9
Aufrufe
7K
  • Gesperrt
Dann kann man hier schließen und für Ahlen ein neues Thema eröffnen.
Antworten
68
Aufrufe
29K
Ich war auch bereits dort. Anti-Massage. BJ ging so, HJ war nix. Reptilien und sehr schmuddelig. Nicht nochmal. Und sie passt optisch ins Bild.
Antworten
9
Aufrufe
7K
Schon seltsam, eben habe ich die Anfrage eines Users nach dieser Adresse gelöscht, der anderswo schreibt, dass sich eine Adresse für ihn erledigt hätte, weil das gar keine Massage, sondern nur ein getarntes Bordell sei. Zu dieser Adresse nun gibt es nun eine Werbung für eine Celine, die unter...
Antworten
1
Aufrufe
6K
Wenn Sie will kann sie das auch sehr gut. Meine letzte Besuchsserie ist auch schon fast 2 Jahre her. Vielleicht hat sie sich ja auch wieder auf ihre Leistung besonnen .
Antworten
3
Aufrufe
4K
..die Frau ist eine Waffe 🙈Schmerzen pur..sie kennt jeden Schmerzpunkt und genießt es .Sehr , sehr gute Massage. Null Erotik
Antworten
1
Aufrufe
2K
Hallo zusammen, hier eine kurzer, weil mein erster Besuch in einem Thai-Massage Salon. Ich kannte diesen Salon nur von außen als er noch sein Geschäft in Ahlen hatte, bin da öfter dran vorbei gefahren. Ein Freund hat mir immer mal wieder von seinen Besuchen erzählt, wie und warum ich im...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ich hoffe ja immer noch, dass sie irgendwann mal wieder z.B. privat welche anbietet...na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. ...lach
Antworten
5
Aufrufe
4K
ich war mal irgendwann bei ihr. Den Preis weiss ich nicht mehr, kann aber nicht über 100 die Stunde gewesen sein. Die Adresse war damals in Hamm-Heessen . Optisch ist es sicherlich eine Geschmackssache. Ich war jedenfalls froh wieder draussen zu sein. Das war nicht meins, sehr primitiv...Alles
Antworten
7
Aufrufe
5K
Hallo Markbiker, wie webscouter schon richtig ausgeschnitten hat aus meinem Beitrag: Nein, es gab keinerlei Extras. Allerdings war die Massage selbst wie schon oben beschrieben sehr sehr gut.
Antworten
3
Aufrufe
3K
Hallo, ich bin oft im Hammer Raum unterwegs und wollte mal fragen, ob jemand dort wo welche Erfahrungen gemacht hat. Ich interessiere mich für chinesische, ayurvedische und tantrische Massagen. Im Wellnessbereich des Maximare Freizeitbades dort habe ich bereits eine schöne Massage genießen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Stimmt, aber das tun ja eigentlich fast alle..hier stimmt es aber anscheinend auch!
Antworten
5
Aufrufe
8K
Zurück
Oben