• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!
    * Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
Amys Tuina China Massage Bergheim

Bergheim Amys Tuina China Massage Bergheim

Dormagener Str. 51-53, 50129 Bergheim, 0173-6606811
Bergheim BM ist eine Stadt im Erftkreis und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Diese Idee hatte ich auch schon, zumal einige Details in der Beschreibung (Aussehen, Alter, Kleidung, Massagetechniken) übereinstimmen. Auch ich habe außer Amy keine weitere Person dort gesehen.

Ich war Sonntag bei Amy Tunia Massage Niederaußen. Anna hatte mir Tür geöffnet und ins Zimmer geleitet. Sie ist eine nette Person. Würde eine Stunde vereinbart, sie fragte ob Massage soft oder härter durchgeführt werden soll. Hatte mich dann für soft entschieden. Also hingelegt und gewartet, was das komme. Sie fing an, kurz über Rücken eher zu streicheln, dann die Beine entlang und immer wieder auch zwischen den Beinen. Dann kamen auch Fingerspiele zum Einsatz. Am Ende bin ich sehr entspannt gegangen. Werde beim nächsten Mal Amy testen. Es ist definitiv zu empfehlen.

So, die Feiertage haben mich in die alte Heimat geführt und nach langer Fahrt stand mir der Sinn nach etwas Entspannung, als mal mein Glück versuchte und erfolgreich gewesen. Habe eine Termin bei Lulu bekommen, sehr gute Massage auch mein Hinweis das mir vom langen Sitzen alles weh tut wurde registriert und entsprechend berücksichtigt.

Was ich sehr schön fand war das es neben den kräftigen Phasen auch etwas sanftere gab, manche Punkte taten weh. 😉

Nach einer Stunde bin vollständig entspannt wieder raus und muss sagen, wenn ich wieder mal hier bin, komme ich bestimmt wieder.

Gruß

Der Poldy

Ich war diese Woche bei Amy und habe mich von LuLu massieren lassen. Sie massiert sehr gut und findet schnell raus wo die Verspannungen sind. Sie geht sehr gut auf einen ein und erkundigt sich zwischendurch immer wieder ob alles in Ordnung ist. Werde mich nochmal von ihr massieren lassen.

Es gibt noch eine zweite neue Masseurin, sie heisst Tina und scheint auch nett zu sein.

Ich war vor Kurzem bei Lulu: ca. 40-45 Jahre; passabel aussehend, freundliches-lustiges-gesprächiges Wesen.
Die Terminabsprache über WhatsApp funktionierte gut: die von mir angefragten 60 Minuten sollten 50 Euro kosten.
Ich erhielt eine gute TCM, sie scheint das gelernt zu haben. Sie fragte mich, ob ich kräftig oder mittel massiert werden möchte, ich entschied mich für mittelstark.
Nach etwa 15 Minuten wurde ein Extra angeboten, das ich annahm. Die Ausführung des Extras war vorzüglich.
Bezahlen mußte ich erst am Schluß, sie verlangte 60 Euro, da habe ich ihr noch zehn Euro dazu gegeben, weil ich sehr zufrieden und entspannt war.
Ich war sicher nicht das letzte Mal dort.

War noch einmal dort.
Begrüßt wurde ich dieses Mal von Linda, die mich auch sofort in eines der Massagezimmer führte. Linda schätze ich auf etwa 35 Jahre, ganz nett anzusehen, Verständigung in einfachem Deutsch oder Englisch möglich.
Ich erhielt eine sehr gute, kräftig ausgeführte TCM, das hat sie offensichtlich gelernt.

Ein Extra wurde angeboten gegen kleinen Aufpreis, ich habe es angenommen.
Bei der Ausführung des Extras konnte ich jedoch merken, daß sie, was das angeht, noch nicht allzu viel Erfahrung zu haben scheint (ganz anders als Lulu, s. oben).

Ich habe ihr dann die verlangten 60 Euro gegeben, und außerdem, da sie mich so nett anlächelte, noch fünf Euro Trinkgeld. Jetzt lächelte sie mich noch mehr an und sagte: "Guter Mann, komm wieder." Ob ich noch einmal zu ihr komme? Vielleicht ja, vielleicht nein, mal schauen.

Zurück
Oben