Bei Sani war ich auch zweimal, beste Massage aller Zeiten!
Beim 3. Mal habe ich explizit 90 Minuten Massage bei Sani gebucht und dazu deutlichst angesprochen, dass ich im Keller massiert werden möchte.
Nein, nicht wegen evtl. Zusatzangabote, die mir eh noch nie angeboten wurden, ich mag keine Kunden neben mir haben, nur durch einen Vorhang getrennt.
Meine Massagen sind immer sehr schmerzhaft, weshalb die immer lautstark von mir begleitet werden.
Will ich den anderen Kunden nicht antun und zurückhalten will ich mich auch nicht.
Als ich dann überpünktlich aufschlug, hatte Sani gerade eine Massage begonnen, ich sollte doch zu jemand anderem gehen, außerdem wäre der Keller auch besetzt.
Habe das dann deutlich abgelehnt, mit Hinweis darauf, dass dies mit Chefin vereinbart war.
Gespräche hin und her, Wechsel der Massageräume, da kommt dann Freude und Stimmung auf.
Die Massage von Sani war dann auch deutlich unter dem Niveau der vorherigen, dann war nach 60 statt 90 Minuten Schlusswar, weil "andele Kunde jetz komme".
OK, leicht versäuert aufgestanden, aber der Kracher kam, als Sani dann den Lohn für 90 Minuten einsacken wollte!
Da war ich dann vollends bedient!
Da mir dies in ähnlicher Form bereits mehrfach dort passiert ist (gebuchte Masseurin nicht da oder beschäftigt, Keller besetzt, Zeit verkürzt, falscher Preis) habe ich Madame Butterfly dann eine erboste Mail geschrieben, auf die natürlich nur der übliche Sermon geantwortet wurde.
Für mich ist der Laden jedenfalls gestorben!
Schade, weil Sani wirklich eine top Masseurin ist, aber verarschen kann ich mich allein.