• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Düren Saranya Thaimassage Düren

Hohenzollernstraße 2, 52351 Düren, 02421-4062888
Düren DN ist eine Stadt und wird hier als Landkreis genutzt.

Admin

Administrator

Saranya Thaimassage in Düren

Original traditionelle Thai-Massagen in Düren. Hot Stone + Öl Massagen. SPA. Thailändische Massagen. Keine Erotik.
 
Mittlerweile war ich zum dritten Mal bei dem Massage Institut. Beim ersten Mal wurde ich im Keller behandelt bei deiner tollen Rückenmassage. Hier wurde mir nix weiteres angeboten.
Beim 2. und 3. mal war ich jeweils oben direkt in einem großen Raum, wo 3 Liegen standen und durch einen Vorhang abgetrennt wurden.
Ich buchte eine thaimassage für 1 Stunde.
Zuerst legte ich mich in die Bauchlage und der Rücken, die beine massiert. Als es an den po ging hob ich mein Becken und sie zog die Shorts etwas herunter.
Ich sagte sie könne sie auch gegangen ausziehen. Dies wurde von ihr erledigt und der App wurde ausgiebig massiert. Auch die Innenseite der Oberschenkel wurde behandelt und das Lustzentrum wurde ab zu leicht gestriffen.
Dann nach dem umdrehen wurde ein Handtuch auf das Zentrum gelegt und Brust bis zu den Beinen wurde massiert.
Bei der bauchmassage gab es eine Regung vom Mitgelpunkt. Sie berührte ihn dabei zufällig aber es wurde ignoriert. Bei der vorsichtigen Nachfrage wurde gesagt, das eine andere Dame gleich käme.
Entspannt verließ ich den Laden.

Der dritte Besuch lief wie der zweite ab. Jedoch wurde während dem Finale eine Kundin in die nachbarkabine geführt.
Da musste man sich schon ziemlich mit der Atmung beherrschen;-)

Fazit: tolle massage mit schönem Ende.

Habe jeweils 65460 bezahlt.

Viele Grüße aus Düren.
 
Ich kam heute zufällig hier an dem Laden vorbei. Die Zeit war knapp bemessen aber ich hatte Glück und konnte eine halbe Stunde buchen.

Ich wurde hinter einen der Vorhänge geführt und konnte mich ausziehen, ich habe die Unterhose erst angelassen.
Es wurde erst durch ein Handtuch massiert, das war gar nicht so schlecht.

Die Massage war sehr hart, nichts für Weicheier, ich mußte immer wieder den Hinweis geben, bitte nicht so fest!

Das hat aber prima geklappt, die Masseurin war sehr nett und durch die Vorhänge konnte man viel Lachen hören und die Damen unterhielten sich manchmal.

Meine Masseurin, Name unbekannt, hat aber mehrmals den Raum verlassen, sie hatte wohl Türdienst, denke ich.

Aber durch die gute Massage war das nicht so schlimm, konnte ich mich auch ein wenig erholen.

Ich glaube mit mehr Zeit ist das eine sehr gute Adresse wenn man eine gute feste Thaimassage genießen möchte.
 
Wenn Dich das nicht stört ist es gut; mich würde es extrem stören, wenn die Masseurin gleich mehrfach den Raum verlässt. Lachen und Gespräche zumal in einer mir nicht bekannten Sprache möchte ich auch nicht haben, sondern Ruhe. Somit ist dies ein wertvoller Beitrag für mich hier genau nicht hinzugehen. Danke.
 
Ja, das mit dem Raum verlassen, kann ich bestätigen. Ist aber manchmal schon störend und nervig.
Wenn man möchte, kann man die Unterhose auch ausziehen.
 
Vor einiger zeit war ich wieder einmal dort. Gebucht hatte ich eine Stunde. Auf die Frage, ob Hose anlassen, kam das sie auch aus kann. Ich nackt auf die Liege. Sehr tolle Massage erhalten, auf Nachfrage von ihr, ob eine zweite Kollegin mit massieren soll, habe ich abgelehnt bezüglich des Aufpreises. Plötzlich kam eine junge Masseurin rein und ich spürte ihre Hände auf meinen Beinen. Ich bekam ohne Aufpreis eine Vierhandmassage. Das Handtuch wurde auf Seite gelegt, und beide berührten bei der Massage beiläufig den kleinen freund.

Dann umdrehen und das Handtuch lag in der Mitte darauf.
Eine tolle Vierhand Massage erhalten und sehr entspannt die Räumlichkeiten verlassen.

Gehe gerne dorthin und bin sehr zufrieden dort.
 
Ich habe den Laden am Samstag besucht, da ich in der Stadt unterwegs war und in der Lotusmassage keinen Termin mehr bekommen habe. Dort wurde mir aber die Saranya Thaimassage als Alternative genannt - die Läden scheinen zusammenzugehören.

Es war nur eine Masseuse vor Ort, die sich über meinen Besuch freute und mich in den Raum mit den drei Liegen (durch Vorhänge getrennt) führte - dort durfte ich es mir auf der hinteren Liege bequem machen und auch meine Unterhose ausziehen. Es folgte eine sehr gute einstündige Massage, dabei wurde hart, aber herzlich massiert. Da meine Masseurin gut Deutsch gesprochen hat, haben wir uns auch sehr nett unterhalten. Sie selber ist bereits älteren Kalibers und eher der Typ Schwiegermutter. Daher war ich dann doch überrascht, als gegen Ende von ihr ein beherzter Griff in den unteren Regionen stattfand. Jedoch klingelte es just in diesem Moment - ein gebuchter Termin, den meine Masseurin fast vergessen hätte. Daher etwas verspannt die Liege geräumt und einen Obolus von 40460 bezahlt.

Vielleicht geht beim nächsten Mal mehr, denn ich werde dem Laden sicherlich eine weitere Chance geben.
 
Ich war dort und habe nach telefonischer Anmeldung von Summer (engl.) massieren lassen.
Summer ist eine sehr attraktive Frau um die 40.
Sie hat mich nach meinen Problemzonen befragt und dann begann die feste, gekonnte und zielgerichtete Massage.
Das Ganze mit wenig Öl,. ohne nehmen, aber mit viel Gefühl.
Nach einer Stunde habe ich 60 Euro bezahlt und den Laden zufrieden verlassen.
 
Mein erneuter Besuch brachte mich mit Sani zusammen. Ca. 150cm, schlank, hübsch und sehr freundlich. Sie hatte die traditionelle Massagekluft an und sah darin bezaubernd aus.
Ausgemacht wurden 2 Stunden für 65 Euro, von mir gab es am Ende noch ein angemessenes Trinkgeld.
Ausgezogen auf der Liege habe ich ihr meine Vorlieben bei der Massage geschildert. Das hat sie verstanden und während der Massagezeit sehr gut umgesetzt. Kleinere Hinweise während der Massage hat sie auch sofort umgesetzt.
In Summe waren es sehr schöne 2 Stunden, sehr einfühlsam und zugewandt.
Ich denke, dass bei weiteren Massagen und gewachsenem Vertrauen die Massage noch intensiver werden könnte.
Klare Empfehlung.
 
Bei Sani war ich auch zweimal, beste Massage aller Zeiten!
Beim 3. Mal habe ich explizit 90 Minuten Massage bei Sani gebucht und dazu deutlichst angesprochen, dass ich im Keller massiert werden möchte.

Nein, nicht wegen evtl. Zusatzangabote, die mir eh noch nie angeboten wurden, ich mag keine Kunden neben mir haben, nur durch einen Vorhang getrennt.

Meine Massagen sind immer sehr schmerzhaft, weshalb die immer lautstark von mir begleitet werden.
Will ich den anderen Kunden nicht antun und zurückhalten will ich mich auch nicht.

Als ich dann überpünktlich aufschlug, hatte Sani gerade eine Massage begonnen, ich sollte doch zu jemand anderem gehen, außerdem wäre der Keller auch besetzt.
Habe das dann deutlich abgelehnt, mit Hinweis darauf, dass dies mit Chefin vereinbart war.
Gespräche hin und her, Wechsel der Massageräume, da kommt dann Freude und Stimmung auf.
Die Massage von Sani war dann auch deutlich unter dem Niveau der vorherigen, dann war nach 60 statt 90 Minuten Schlusswar, weil "andele Kunde jetz komme".
OK, leicht versäuert aufgestanden, aber der Kracher kam, als Sani dann den Lohn für 90 Minuten einsacken wollte!

Da war ich dann vollends bedient!

Da mir dies in ähnlicher Form bereits mehrfach dort passiert ist (gebuchte Masseurin nicht da oder beschäftigt, Keller besetzt, Zeit verkürzt, falscher Preis) habe ich Madame Butterfly dann eine erboste Mail geschrieben, auf die natürlich nur der übliche Sermon geantwortet wurde.

Für mich ist der Laden jedenfalls gestorben!
Schade, weil Sani wirklich eine top Masseurin ist, aber verarschen kann ich mich allein.
 
Die Massagezeit wird nach der Preisvergandlung bewusst gekürzt. War an für sich ziemlich enttäuscht, da ich mir aufgrund der Bewertungen mehr erhofft habe…bezahlt habe ich zu viel
 
Ich war auch noch mal da und musste feststellen, dass man bei Zusagen davon ausgehen muss, dass diese nicht unbedingt eingehalten werden.
Mein Terminsollte 15 Minuten später beginnen.
Daraus wurden 30 Minuten, es gab dann vor dem Beginn noch mal einen Wechsel der Masseurin...das war mir dann zu viel und ich habe den Laden nach 45 Minuten ohne Massage genervt verlassen.
Der Laden scheint gut zu laufen, dass sie sich ein solches Verhalten leisten können.
Wenn da nicht die süße Suni arbeiten würde...
 
@Lu7 ja, so kenne ich es leider auch, weshalb ich dem Laden den Rücken gekehrt habe.
Wie Du schriebst scheinen die unschönen Begleiterscheinugen viele Kunden aber nicht zu jucken, weshalb die Bude gut zu laufen scheint.

Es gibt auch andere gute Häuser, fahre ich halt da hin!
 
Der Laden liegt halt auf meinem Weg, also wieder mal vorbei geschaut.

Diesmal Frau Schu als Masseurin gehabt. Kleine, nicht ganz schlanke Frau, so um die 50.
Ich habe mir von ihr eine sanfte Massage gewünscht, habe diese auch bekommen.

Nach und nach hat sie sich auf meine Vorlieben eingestellt und es war eine sehr schöne Zeit mit ihr.

Für 2 Stunden habe ich 80 Euro plus Tip bezahlt.
Ich kann Frau Schu empfehlen.
 
Ich war nun zweimal dort und habe gleich den 3. Termin! Immer wieder gern auch bei Frau Schu, im Keller war es beim ersten mal angenehm, letzte Woche scheinbar nicht geheizt und daher sehr kühl. Ich hab aber, weil scheinbar wenig los war eine Vierhand-Massage genießen können, deshalb mein Tipp: Gern mal gegen Mittag dort hin.
Alles in allem ist der Laden saube. Und, wenn man sagt, was man wünscht, wird dies auch erfüllt. Besonders fürsorglich ist dabei Frau Schu.
Die Massagen sind gut bis sehr gut, Entspannung ebenfalls.
 
Am Montag habe ich dort angerufen und um 11:15Uhr war ich vor der Türe. Mir wurde nach kurzer Zeit Einlass gewährt und wurde in den Keller geführt. Oben schienen alle Liegen voll zu sein. Aber auch unten war reichlich Betrieb. Ich bekam die Aufforderung mich auszuziehen, die Kollegin käme sofort. Nach paar Minuten warten, kam eine jüngere Kollegin kurz rein und sagte sie ich soll mich schonmal hinlegen, sie ist direkt wieder da. SIe hatte noch den dicken Mantel an, kam wohl von draußen.
Als sie reinkam, lag ich dann nackt auf dem Bauch. Sie begann die Massage am Rücken und arbeitete sich über den Po zu den Beinen. Leichte Streifschüsse und zufällige Berührungen.
Nach dem Umdrehen lächelte Sie mich an, als sie die Wirkung sah und legte das Handtuch wieder drüber.
Es wurde die Vorderseite von den Beinen hoch über die Leiste bis zum Kopf massiert. Danach wurden meine Beine und Arme noch gedehnt. Das Handtuch wurde bereits weggenommen. Immer wieder ging ihr Blick auf meinen Freund. Danach war die Massage zu Ende.
Nach 1 Stunde habe ich den Laden sehr entspannt verlassen.
Ich werde wieder hingehen. Massagen sind sehr gut und die Entspannung auch. Beim rausgehen saß die Chefin oben. Bei Ihr würde ich sofort schwach werden. Dieses lächeln von ihr, unbezahlbar.
 
Vor ein paar Wochen war ich in Düren und sah beim Vorbeifahren an der Ecke diesen Massagesalon. Da es wenig Parkmöglichkeiten auf der Straße gab, habe ich mich auf einem Anwohnerparkplatz gestellt und bin in den Salon gegangen. Dort wurde ich von einer sehr hübschen Frau begrüßt. Ich fragte sie nach einer Parkmöglichkeit in der Nähe, woraufhin sie mir ihren eigenen Parkplatz anbot, der nicht weit vom Salon entfernt war. Ich parkte mein Auto dort und kehrte zurück.

Sie schlug mir eine einstündige Vierhandmassage vor, aber ich lehnte ab und entschied mich für eine zweistündige Entspannungsmassage. Sie führte mich in den Keller. Dort durfte ich mich komplett entkleiden, und sie begann mit einer Rückenmassage, die vom oberen bis zum unteren Rücken reichte.

Nach etwa einer Stunde sagte sie mir, mich umzudrehen. Dann begann sie vom Kopf an und massierte mit beiden Händen bis zum Bauchnabel, wobei sie jedes Mal ihre prächtigen Brüste streifte, als sie mein Gesicht passierte. Das war für mich unbeschreiblich, und als sie bemerkte, dass mein Verhalten sich veränderte, kicherte sie.

Sie weiß wirklich, wie sie ihre Kunden behandeln muss. Später stellte sie sich in die Mitte und massierte vom Bauchnabel bis zu den Zehen, dabei legte sie öfter ihre Hand auf mein bestes Stück. Da ich nicht auf HE stehe, habe ich mich sehr ruhig verhalten. Dabei möchte ich auch erwähnen, dass ich nicht einmal weiß, ob diese Leistung dort angeboten wird. Am Ende bat sie mich, mich zu setzen, und sie setzte sich dann hinter mich, um mich noch zu dehnen.

Sie drückte dabei ihre prächtigen Schultern gegen meinen Rücken - ein unbeschreibliches Gefühl, kann ich nur sagen. Mir hat die Massage sehr gefallen, und wenn ich wieder in Düren bin, werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen.
 
Zurück
Oben