• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 5

Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ5 ohne eigenes Unterforum

Filter:

Ich war vor zwei Tagen hier und wurde von einer Frau namens Yangyang empfangen. Yangyang fand, dass sie ca. 30 bis 35 Jahre alt war, sehr schön, und ihre Massage war auch sehr gut Ich fühlte mich sehr entspannt, man kann es auch ausprobieren. Wie auch immer, ich bin sehr zufrieden.
Antworten
54
Aufrufe
59K
War schon jemand bei Lucy aus Ahlen? Sie inseriert bei Markt, ich kann sie weder per Telefon noch WhatsApp erreichen.
Antworten
1
Aufrufe
311
Also mir wurde mitgeteilt das die "echte" Lisa anwesend sein soll und darauf hin hatte ich einen Termin vereinbart. Angekommen war es dann aber doch jemand anderes, aber durchaus auch sympathisch und attraktiv. Da ich nicht wieder unverrichteter Dinge gehen wollte, blieb ich und konnte eine 60...
Antworten
10
Aufrufe
7K
Gaby Konetzki hat ein kleines Massagezimmer in einer separaten Wohnung, die man über den Innenhof und eine Treppe erreicht. Ich hatte dort eine Lomi-Lomi-Massage gebucht. Der Intimbereich wurde mit einem Tuch abgedeckt. Dann wurde von Kopf bis Fuß massiert, mit Händen und Unterarmen. Es war...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Der Laden in Hamm, Lippstadt und Ennigerloh gehören zusammen. Da gehören auch noch andere dazu. Für Lippstadt und Ennigerloh wird zumeist nur ein Massageangebot beworben auch wenn die DL zwischen den Orten wechseln. Da werden auch mal Telefonnummern gewechselt
Antworten
8
Aufrufe
3K
Antworten
0
Aufrufe
713
Antworten
0
Aufrufe
684
Angela Ricchizzi Wellness & Entspannung in Beckum Mit einer Wellnessmassage schöpfen Sie Kraft, genießen Entspannung und pure Erholung. Genießen Sie eine individuelle Massage in gemütlichem und sauberem Ambiente. Tauchen Sie mit sanfter Hintergrundmusik in eine Welt voller Ruhe und Entspannung ein.
Antworten
0
Aufrufe
1K
So am Mittwoch hatte ich dann meinen Termin. Um 11.55 war ich dort, es wurde mit etwas Verzögerung dann die Tür geöffnet und eine kleine Dame mit Puma Jogging Anzug öffnete und sagte, noch etwas warten und brachte mich ins Wartezimmer. Nach guten 5min kam dann eine massierte und glückliche Dame...
Antworten
3
Aufrufe
4K
Also ich war vorgestern im Buarsi, Ostenmauer 7 in Ahlen Wenn Ihr wirklich eine sehr seriöse und vor allem fachlich gute Massage mögt und benötigt, ist der Laden genau richtig! Der Eingang ist an einem Biergarten vorbei im Hinterhof, ich weiß da war früher ein Rechtsanwalt Kanzlei. Der...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Hmm, klingt interessant, danke für die Beschreibung und den Tip! Und als Liebhaber von Fraunr mit kürzeren Haaren um so reizvoller. Es wird Zeit, dass wir wieder dürfen...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Zurück
Oben