• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 5

Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ5 ohne eigenes Unterforum

Filter:

Letzte Woche kurzfristig telefonisch einen Termin vereinbart. Die Dame vor Ort war für mich neu. Massage war ok, eher sanft als streng. Zum Abschluss gab es eine Entspannung, welche sie trotz erheblicher Menge gemütlich bis zum absoluten Ende vollbrachte. Bei Gelegenheit komme ich wieder.
Antworten
28
Aufrufe
14K
War schon oft dort. Da gibt es nur eine Massage mit Unterhose. Definitiv keine Extras!
Antworten
1
Aufrufe
303
Hallo zusammen! Die Bai Bou Massage in Siegen finde ich in diesem Forum bisher gar nicht - nicht einmal als reine Adresse vom Admin aufgeführt! Ist sie neu? War schon jemand dort? Über eine Antwort würde ich mich freuen! LG, der Erzbengel :)
Antworten
0
Aufrufe
102
Hallo zusammen! Die Vasana Thaimassage in Siegen finde ich als Adresse zwar hier Forum aber sonst gar nichts! Ist sie neu? War schon jemand dort? Über eine Antwort würde ich mich freuen! LG, der Erzbengel :)
Antworten
0
Aufrufe
97
Hallo zusammen! Die Thaimassage Boupen Imhif in Hilchenbach finde ich in diesem Forum bisher gar nicht - nicht einmal als reine Adresse vom Admin aufgeführt! Ist sie neu? War schon jemand dort? Über eine Antwort würde ich mich freuen! LG, der Erzbengel :)
Antworten
0
Aufrufe
64
Also ich muss als "außenstehender" sagen, der sich echt überlegt hat sie trotz des Preises zu besuchen, mir die Bilder auf Ladies.de auch gar nicht gefallen. Auch kommt es mir so vor das die Fotos von Ladies und Ihrer eigenen Seite rein garnichts miteinander zu tun haben. Aber eventuell...
Antworten
20
Aufrufe
11K
Bunyus Thaimassage in Kreuztal-Kredenbach
Antworten
0
Aufrufe
856
Auch in diesem Laden endet die Frage nach einer kompletten Entspannung im Desaster. :ROFLMAO: Gut, wenn man es vorher macht, dann wird man einfach rausgeworfen. Wenn die Frage passend zur Situation gestellt wird, kann es passieren, dass dann mehrere Damen inkl. der Chefin.wildkeifend im Raum...
Antworten
2
Aufrufe
6K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Wannas Wellness - traditionelle Thaimassage Siegen
Antworten
0
Aufrufe
736
Tong Urai Thaimassage in Wilnsdorf
Antworten
0
Aufrufe
746
F
Und warst du bei Suphan, oder hast du noch eine andere Adresse gefunden?
Antworten
2
Aufrufe
1K
Bei Google Maps gefunden? Die Telefonnummer die angegeben ist gehört zu einem Wohnungsbordell mit Wanderhuren. Die Chance gut bedient zu werden liegt bei etwa 25%...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Wirbt mit "Wellness für Sie & Ihn" Massage in allen Variationen. Zusätzlich wird noch Gesichts und Fußpflege, sowie Haarentfernung angeboten. Schüler und Studenten bekommen 10% Rabatt ;)
Antworten
1
Aufrufe
1K
Junge sexy Dame biete auch am Wochenende eine erholsame Zeit an. Den anderen Körper über sich gleiten lassen, zärtlichkeiten und ein warmes Gefühl was dich umgibt. Zur Ruhe kommen und sich mal fallen lassen auch ein erotisches Erlebnis darf nicht dabei fehlen. Ganzkörper Massage mit Abschluss
Antworten
3
Aufrufe
3K
Hat noch niemand in dieser Region etwas gefunden? Sollte aufgrund starker Nackenprobleme dringend zu einer Massage!
Antworten
1
Aufrufe
5K
Zurück
Oben