• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 5

Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ5 ohne eigenes Unterforum

Filter:

In einem anderen Forum ist zu lesen dass die Massage innerhalb von Euskirchen umgezogen ist an eine neue Adresse. Jetzt wohl in der Kapellenstr. 23. Nähere Infos gibt es wohl unter der bekannten Tel.-Nr: Telefon: 02251 8662636 Mobil: 0152 18007866 Google Maps...
Antworten
17
Aufrufe
6K
Ich war letzte Woche vor Ort. Massage war OK. B2B und Öl waren nicht zu empfehlen. Preislich aber ok.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Hallo, ist das Nana, die früher in der Alleestraße tätig war?
Antworten
7
Aufrufe
9K
Vor ein paar Tagen hatte ich einen Nerv eingeklemmt. Sehr schmerzhaft so konnte ich z.B. nicht mehr richtig lesen und schlafen nur noch in kurzen Intervallen, bin immer wieder durch die Schmerzen wach geworden. Ich habe angerufen und gefragt ob sie mir da helfen kann. Für eine Stunde später...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Letzter Kommentar auf der Webseite war: Gepostet: 08.11.2020 Sehr geehrte Kunden, wegen der aktuellen Beschlüsse der Bundes- und Landesregierung ist meine Massagepraxis bis voraussichtlich Ende November geschlossen.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zurück
Oben