• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Unna 5 China Massage Holzwickede

Schwerter Str. 1, 59439 Holzwickede, 0177-8531979
Stadt Unna UN mit 5er PLZ im Landkreis Unna mit fast 400.000 Einwohnern Stand 2021.
Habe dort vor ein paar Tagen wegen einer Vierhandmassage angerufen, Termin bekommen und pünktlich vor Ort gewesen.
Eine ca. 35 -40 jahre Frau öffnete mir die Tür, die Chefin, schlank, hübsch.

Ebenfalls anwesend, eine andere Frau, ca. 40 Jahre alt. Pummelig, kleiner.

Ausziehen und bitte auf die Liege legen, sagte die Chefin.
Massage der Chefin top, schön kräftig.

Die Massage der kleinen Pummeligen ging so. Eher ein Streicheln. Ich würde sagen, sie war stets bemüht. Nett, aber ich würde ihretwegen nicht nochmal hinfahren.
 
Oh, die Chefin massiert auch selbst?
Hat mich in der Vergangenheit nur mal in Empfang genommen und dann an die Mädels weitergeleitet.

Dann waren es die letzten Male aber Masseurin, die unterer Durchschnitt von der Massageleistung und der Optik waren eher so 4/10...dafür war der Preis dann zu hoch.

Die Chefin hat aber noch nie bei mir massiert, da muss ich da doch noch mal vorbei schauen :)
 
War heute wieder da, pünktlich zur verabredeten Zeit vor Ort.
Nach kurzem Hin und Her wurde mir die Tür geöffnet.
Nana begleitete mich in ein Zimmer.
Eine Stunde gebucht und 30 Minuten gute, kräftige Massage bekommen.
Dann umdrehen. Dort ging es sehr gut weiter. Gute Unterhaltung eben, B2B und handwerklich ist sie auch geschickt.
110460

Ich glaube, die ziehen überall die Preise an.
 
Ich bin Anfang des Jahres auf den Geschmack gekommen und inzwischen vier Mal bei Feng Huang in Holzwickede zu Gast gewesen.

Termin immer via WA vereinbart, was immer problemlos geklappt hat. Auch spontan (15 Minuten vorher) hat es gut funktioniert.

Nehme eigentlich immer das komplette Programm zu 130460.

Duschen vorher und nachher wurde jedes mal angeboten und beim Rausgehen wurde auch immer was zu trinken mit auf den Weg gegeben.

Den Namen der Masseurin bei meinem ersten Besuch, jung ca. 25 J. und eher skinny, deren Service für mich schon fast perfekt war,
habe ich leider nicht mehr auf dem Schirm. Ist aber inzwischen auch nicht mehr vor Ort.

Beim zweiten mal war ich bei der schon was in die Jahre gekommene Ani.
Massage soweit ok, der Wellnessteil wurde von Ani nach dem Motto abgehalten, er hat bezahlt, aber so richtig Spaß macht mir das nicht.

Beim dritten Mal hatte ich das Vergnügen mit Mia ca. 35-40 J.
Massage auch hier ganz in Ordnung, aber der Wellnessteil war dafür umso besser.
Sie hat schön durch die Ritze mit massiert und zwischendurch auch mal beherzt die Glocken geläutet.

Der vierte und bis jetzt letzte Besuch war wieder bei Mia, diesmal war der Wellnessteil nicht ganz so ausgeprägt, wie das erste Mal bei ihr,

Aber auchMasseurin haben mal einen schlechten Tag.

Warte mit meinem nächsten Besuch noch ein paar Wochen und frage dann mal nach, wer zugegen ist.
 
Ich war gestern Abend vor Ort. Kurz vorher angerufen, kann kommen.
Geöffnet wurde von NaNa. Nette Person. Nicht hübsch, aber auch nicht hässlich. Habe 90430 all in gebucht.
Die Massage war Mega gut! Selten so gut entspannt und gleichzeitig gezielt massiert worden. Sie weiß perfekt ihr Hände einzusetzen.
Nach ca 20 min dann umdrehen und Bekleidungs Gleichstand hergestellt. Sprachunterricht und abschließendes Bonbon waren ebenfalls sehr gut.
Insgesamt eine tolle Erfahrung. Gerne wieder.
 
Die Adresse ist durchaus eine absolute Bank. War letztens auch wieder da, intressant war die Damen Wanderung. Von drei Damen kamen mir zwei aus anderen Örtlichkeiten bekannt vor. Ich hab mich für die "Unbekannte" entschieden (dumm, Name nicht erfragt). Während sie mich massierte ist mir nach und nach klar geworden, ich hatte das Vergnügen doch schon mal mit ihr. Ich habe mich für die kleine Süßigkeiten-Auslage entschieden und bin nicht enttäuscht worden. Etwas schade fand ich es das bei der Terminvereinbarung keine Bilder der Damen geschickt werden. Das haben andere Salons mittlerweile ganz gut im Griff und schicken auch echte Bilder...
 
War vor ein paar Tagen wieder hier, und hatte einen Termin bei Nana
Ich hatte einen Termin von 904180, inklusive aller Süßigkeiten.
Wir hatten eine gute Unterhaltung, und sie hat kräftig und punktgenau zugedeckt.
Es war ein guter Termin, Nana war wie immer sehr bemüht darum, das es einem gut geht, und das man sich wohl fühlt.
Immer wieder fragte sie ob alles gut ist, und ob es mir gut geht.
Nach der Massage hat sie mich noch komplett abgerieben, damit das Öl soweit wie möglich vom Körper kam.
Zum Schluss hat sie mich zur Tür begleitet, und mir einen guten rutsch gewünscht.
 
Ich war gestern Abend mal wieder dort und hatte ein sehr irritierendes Erlebnis:
Gebucht hatte ich 30 Min incl. großem Bonbon. Ich legte mich auf dem Bauch auf die Liege während die Dame (Name nicht erfragt) noch kurz raus ging. Als sie zurück kam, hat sie mich aufgefordert, mich auf den Rücken zu legen.
Dann fing sie direkt an, mir das Bonbon zu verreichen, gänzlich ohne Massage. Ich war zu perplex als dass ich irgendwie diskutieren wollte.
Hab es dann geschehen lassen und war nach 10 Minuten schon wieder raus.
Insgesamt kein gutes Erlebnis und ich werde da vorerst nicht mehr hin gehen.
Bezahlt habe ich unverschämte 90 Euro.
 
Zurück
Oben