• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Unna 5 China Massage Holzwickede

Schwerter Str. 1, 59439 Holzwickede, 0177-8531979
Stadt Unna UN mit 5er PLZ im Landkreis Unna mit fast 400.000 Einwohnern Stand 2021.
In Ausnahmefällen und bei Stammkunden massiert sie noch...telefonische Absprache vorab erwünscht. Allerdings nur noch eingeschränkter Service. Tolle Massage, BtB...mehr geht allerdings nicht mehr. Lohnt sich aber immer bei ihr.
Nach wem muss man denn fragen, wenn man einen Termin mit der Chefin will? Kann ja schlecht anrufen und sagen: möchte gerne Termin bei Chefin, oder!?

Gehe davon aus, die Chefin ist die Dame von der HP bzw. Foto in WA? Ich war bisher zweimal dort, habe die Chefin aber nicht gesehen.

Termin 1 war recht kurz nach der Eröffnung mit einer jungen Dame, deren Name ich leider nicht mehr weiß - sie war recht schlank, nicht skinny, sehr süß, konnte recht gut massieren und ließ im WellnessPart ein ziemlich echtes GF-Feeling aufkommen - sie war dann aber leider weg.

Termin 2 - die Dame heißt Ani, recht klein, etwas korpulent aber absolut noch ok für mich, konnte gut massieren aber irgendwie sprang der Funke nicht so recht über…

Das Studio ist sehr groß, immer absolut sauber, Duschen vorher/nachher möglich, Getränk zum Abschied - preislich schon eher auf dem höheren Niveau, insbesondere bei AI…

Nach Termin 2 habe ich das Studio für mich erstmal abgehakt - aber die Chefin würde mich doch sehr interessieren…
 
Terminvereinbarung problemlos über WhatsApp. Parkplätze reichlich zu finden, liegt auch nicht im Zentrum, sondern in einem Ortsteil von Holzwickede. Das Warten vor der Tür erfolgt relativ sichtgeschützt, da die Eingangstür etwa zwei Meter ins Gebäude versetzt liegt. Eingang rechts am Gebäude.

Geöffnet wurde mir von einer vielleicht 30-jährigen Chinesin mit großer Brille im Schlabberlook. Sie führte mich durch die riesige Eingangshalle in einen Massageraum.

Erst einmal ab unter die Dusche, ein Raum mit weniger als drei Quadratmetern und einer Deckenhöhe von vielleicht 1,90 m. Für nicht mehr ganz so bewegliche Kollegen also suboptimal.

Zurück im Massageraum wurde nach der Massagedauer gefragt, 50460. Sie bot an, die Massage zu beginnen, später würde dann eine Kollegin übernehmen.
Ihre Massage fand ich recht sanft, obwohl sie mehrfach fragte, ob es zu fest sei. Der Po wurde mit einem Handtuch abgedeckt.

Dann, nach vielleicht zehn Minuten, kam Mia. Kurze Übergabe auf Chinesisch. Mia ist sicher über 40, schlank. Man konnte in einfachen Sätzen und Zeichensprache mit ihr kommunizieren.
Die Massagegriffe wurden fester, Massage hat was gebracht, meinem Rücken ging es erheblich besser.

Später signalisierte sie mir, dass die Massage nun beendet sei. Es waren gerade mal 50 Minuten inklusive Duschen rum. Jetzt noch eine lustlose Fussmassage einzufordern lag mir aber auch nicht.

Beim Rausgehen durfte ich mir noch eine Getränkeflasche mitnehmen.
 
Also ich kann das hier geschrieben bestätigen. Die Massage war okay. Aber nichts besonderes. Habe schon deutlich besserees erlebt. Sie blieb angezogen und es wurden am ende die Verspannungen gelöst.
Leider ist der Eingang am Kreisverkehr alles andere als diskret. Für ein Sonntag abend ganz passabel. Aber eben auch kein Highlight.
LG
 
Diese Woche kam ich mal wieder an diesen Geschäft vorbei und habe es zum 2. Mal besucht.
Diesmal war ich bei Lisa, einer kleinen drallen Chinesin, die genau mein Typ war.
Lisa hat fest und strukturiert massiert und alle Verspannungen souverän gelöst.
Ich werde sie sicher wieder besuchen.
 
Hallo zusammen. Ich war das erste mal dort. Termin per WA gemacht. Erstmal unproblematisch. Eine ältere etwas stämmigere DLin öffnete mir. Ich sollte kurz warten. War auch OK, ich war 5 Minuten zu früh. Kurz das finanzielle geklärt (70460) und ab auf die Liege. Sie war wohl alleine. Nach 5 Minuten klingelte es an der Tür und sie war weg. Nach längerer Diskussion kam sie wieder und fragte mich, ob ich tatsächlich der mit dem Termin sei. Ja- war ich. Dann parallel Telefonate mit der Chefin. Immer wieder Unterbrechungen, weil sie am Handy tippte…. Das war echt nervig- Entspannung war nicht möglich. Massage kann man das nicht nennen- viel Öl, wenig Druck. 3/10

Nach 50 Minuten war ich wieder draußen. Da es qualitativ eh nix war, bin dann ich dann auch gegangen.

Preislich dazu noch im oberen Segment.

Keine Wiederholen für mich.
 
Hallo Massagefreunde, ich war nun bereits mehrfach bei Feng Huang in Holzwickede und bin jetzt doch etwas genervt. Da ich zugegebenermaßen Wert auf umfangreichen Service lege ist der Massageteil für mich nicht der ausschlaggebende Faktor. Der Bonbonbereich hier ist sehr gut und kommt mir sehr entgegen. Allerdings ist auch das Ambiente und der Typ der Masseurin für mich dabei wichtig. Und hier ist das Problem: Das Ambiente ist sehr schön und komfortabel, jedoch werden bei der Nachfrage wer im Hause ist offensichtlich bewußt falsche Infos gegeben. Bei meinem letzten Besuch fragte ich per WhatsApp nach gewissen Attributen. Es hieß dann ja, mehrere Masseurin innerhalb diese Spektrums sind zum angefragten Termin frei. Als ich dann 30 Minuten später eintraf war eine Masseurin vor Ort, diese entsprach in keinem Punkt den vorher abgeklärten Ansprüchen. Da mir das bei 50% der bisherigen Besuche so ergangen ist werde ich wohl zunächst dort nicht mehr für Umsatz sorgen. Normalerweise liegt der bei mir bei 130460 +Tip. Das bekommt dann eine andere Location.
 
Hallo Zusammen,
das kann ich ebenfalls bestätigen. Ichwar dort anfang Juni. Die Angebn am Telefon entsprachen nicht der Wirklichkeit... Ich bin trotzdem gebkieben, da ich nicht weiter Richtung Dortmund fahren wollte. Der Massageteil war gut bis sehr gut. Bei der Entspannung wollte der Funke nicht rüberspringen und fand es 08/15. Ende Juni habe ich noch einmal den Versuch gestartet. Es waren 2Masseurin da. Leider entsprach keine der Damen meinen Vorstellungen und bin wieder gefahren... ich denke, dass dort ein Personalwechsel gut tun würde... mal schauen vielleicht werde ich nach den Ferien noch einmal dort verbeischeun
 
Ich war schon zweimal in Holzwickede. Es mag sein, dass der Eingang nicht wirklich geschützt ist. Außerdem finde ich, dass die Parkmöglichkeiten nicht diskret sind. Es ist sehr sauber dort, aber jetzt kommt schon das aber: Die Massagelady war wesentlich älter als telefonisch angekündigt. Die Massage war für mich nicht wirklich entspannend. Es kam nicht wirklich Stimmung für den zweiten Teil auf. Weil ich auf eine Beserung hoffte buchte ich noch ein Bonbon dazu - mehr geht nicht - 1500460. Es änderte sich nichts und ich war wirklich enttäuscht. Ich werde diesen Laden nicht mehr betreten. Geld kann ich auch woanders verbrennen. Mit einem guten Service bindet man Kunden.
 
Manchmal habe ich Verständnisprobleme:

Warum muss der Eingang zu einem Massagesalon "geschützt" sein und vor wem soll er dich schützen?
Hast du nicht so viel Eier in der Hose, über den Dingen zu stehen und dazu zu stehen was du machst?
Ev. solltest du alle Lokalitäten meiden, die keinen Hintereingang haben.

Parkmöglichkeiten vor dem Haus finde ich gut. Warum müssen diese diskret sein?
Wenn du das brauchst, musst du ev. weiter weg parken und einen Fussweg in Kauf nehmen.

Auf diese beiden Kriterien haben die Salonbetreiber in der Regel keinen Einfluss,
oder sollen die den Eingang verbauen und eine Tiefgarage anlegen?

Wenn dir die Dame nicht zusagt, warum bleibst du dann?
 
Hallo Herbert,
bitte bleib sachlich. Ja und es gibt zu oft Verständnisprobleme. Wenn zugesagtes nicht eingehalten wird schaust Du meistens hinterher. Geld wurde vorher verlangt und in Sicherheit gebracht. Ja ich weiß schon was jetzt von Dir kommt. Aber darauf antworte ich nicht. Ändert auch nichts daran dass der Service grottenschlecht war.
 
Leider habe ich eine ähnliche Erfahrung gemacht, wie Fretty. Der Eingang und das Parken waren kein Problem für mich. Aber der übervolle Bonbontüte im Vergleich zur mäßigen Massage war nichts für mich. Ich werde nochmal einen Versuch starten aber auf die Massage bei der Cheffin bestehen.
 
Ich habe zu Jahresanfang nur gute Erfahrungen. Bei zwei Besuchen war alles wie erwartet. Aber Geschmäcker sind verschieden. Parkplätze und Eingang find ich ok, musste nie suchen und der Eingang ist wie er ist. Damit habe ich kein Problem.
 
Ich habe durchaus auch in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen dort gemacht, insbesondere mit der sehr attraktiven Chefin. Ambiente und Sauberkeit sind top. Was nervt sind die von mir angesprochenen Versuche die Kunden erstmal in den Laden zu holen. Wenn ich bei der Terminvergabe auf gewisse Dinge Wert lege, dann erwarte ich, dass diese auch berücksichtigt werden. Wenn dann die anwesenden Masseurinnicht dem entsprechen was besprochen war dann ist das nicht ok.
 
Mimi gut! - hat sie zum Abschied gesagt. Nur teilweise - habe ich mir gedacht. Von Aussehen zwischen 40-50. Gesicht wie nach Cortison Behandlung - nicht dick aber die Rundungen hätte sie lieber woanders gehabt. Medizinischer Teil - hervorragend. Selten habe ich so gute Massage bekommen. Kräftig und gekonnt. Aber das was auch. Rest (110460) zum Vergessen. Dusche habe ich nicht benutzt. Trinken angeboten bekommen. Nachbehandlung mehr am Handy als bei mir, deshalb auf meinen Wunsch früher (ca. 45min) abgebrochen. Wiederholung unwahrscheinlich.
 
Ich war heute auch mal wieder, nach längerer Pause, vor Ort.
Anwesend waren die Chefin und eine Mitarbeiterin. Namen leider vergessen. Ca 1,60m groß, leicht mollig, ca 30 Jahre alt, B Cups.
Ich habe das all-in Paket für 90430 gebucht. Die Mitarbeiterin fing mit der Massage an und hat sich dafür sehr viel Zeit genommen. Die Massage war guter Durchschnitt ohne jeglichen Spannungsbogen. Ich dachte schon, dass die Bonbons vergessen werden.
Ich denke, es gab ein Kommunikationsproblem, da sie erst nach ca 35 Minuten mich zum Umdrehen bat. Weitere 5 Minuten später hörte ich die Chefin von draußen etwas auf Chinesisch sagen. Vermutlich hat sie sie darauf hingewiesen, dass die Zeit um ist. Bis dahin wurden aber weiterhin keine Bonbons gereicht.
Dies wurde nach der Aufforderung nun aber schleunigst nachgeholt. Sie hatte dennoch keine Eile, so dass ich nach letztendlich 50 Minuten den Laden wieder sehr entspannt verlassen habe.
Fazit: durchschnittliche Massage, gute Bonbons, preislich eigentlich zu teurer, aber durch den Fehler der Masseuse war es gut.
 
War vor geraumer Zeit dort. 90460. Massage war für mich eine 2+
Bonbon 3-
Es scheint auch bei Sympathie noch mehr als das übliche zu gehen. Allerdings reichte dafür wohl die Zeit nicht.
Dame Mitte 40, ca. 1,60m, blank und meines Erachtens gut gepflegt.
 
Mal wieder vorbei geschaut. 90430 schlägt heftig zu Buche. Die Dame war rund um Mitte 40 bis 50, etwas mollig, leider nicht so mein Typ. Die Massage war medizinisch in Ordnung. Ohne jeglichen Spannungsbogen umgedreht und das Bonbon ging unvermittelt los. Es war zielführend aber mehr auch nicht. Als ich den Laden verlassen habe, hatte ich leider wiederholt das Gefühl Geld verbrannt zu haben. Ich bin nicht geizig, aber es sollte dann schon die Preis/Leistung stimmen.
 
Ich habe aufgrund der Berichte die Örtlichkeit auch mal besucht.
Es ist ein ziemlich großes Studio mit mehreren Räumen im EG und im Keller."
Behandelt wurde ich von einer kleinen Dame mittleren Alters (schätzungsweise 40-45) mit einer kleinen Oberweite.
Ich habe das Vollprogramm gewählt und bin mit 80430 in Vorkasse getreten (sollte eigentlich 90430 kosten, hatte aber nicht mehr eingesteckt).
Die gute Massage war ca. 10 Minuten lang, der Wellnessteil auch.
Nach dem Duschen trat ich nach 30 Minuten wieder auf die Straße. WHF ca. 50%
 
Ich war vor ein paar Tagen dort und wurde von Sasa behandelt (40-50 J.)
Es gibt dort das Rundum-Sorglos-Paket für 120, - / Stunde.
Sie war nett und aufgeschlossen.
Leistung durchaus zufriedenstellend.
Leider etwas zu pummelig für meinen Geschmack, daher wohl eher keine Wiederholung.
 
Zurück
Oben