• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 5

Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ5 ohne eigenes Unterforum

Filter:

F
  • New replies moderating enabled
Ich war am Sonntag vor Ort. Das Badezimmer welches ich zu Beginn aufsuchte war unfassbar dreckig. Eine Dusche ist vorhanden, ich habe jedoch das Gefühl ich wäre dreckiger als vorher rausgekommen. Die Massage war dann soweit okay. Sehr feste aber ordentlich. Das Zimmer zur Straße wird nicht...
Antworten
6
Aufrufe
7K
Antworten
0
Aufrufe
213
Irgendwas scheint mit der Startseite nicht zu funktionieren. Über Google findet man aber Links zu den Unterseiten, z.B. den hier: https://aloha-veda.de/massagen/ Und notfalls stehen oben bei der Adresse noch zwei Telefonnummern.
Antworten
3
Aufrufe
981
T
Da die Gob, auf deutsch heißt es Frosch, gut zu tun gehabt, gestern einen Termin bekommen. Habe es über 2 Wochen versucht. Hier finden wir eine richtig gute Thaimassage und mehr nicht! Der Schlüpper bleibt an und alles nicht Körperteile werden abgedeckt, die nicht massiert werden. Was mich...
Antworten
1
Aufrufe
849
Teflon69
Ich war vor ein paar Wochen da. Direkt an der Kirche geparkt. Große nette Masseurin bot mir 70460 für Massage mit HE an, ich willigte ein. Massage war gut, der Wellnesteil wurde sofort nach dem Umdrehen eingeleitet. Zeit wurde eingehalten.
Antworten
2
Aufrufe
4K
Bin die Tage mal von der A 1 abgebogen, um mir das Studio anzuschauen, welches hier schon angelegt ist, jedoch bisher noch nicht näher vorgestellt wurde… Telefonkontakt mit der Chefin war einladend und mir wurden, obgleich unbekannter Erstkunde, unter viel Gekicher gleich mal zwei oder drei...
Antworten
1
Aufrufe
3K
War jetzt auch mal wieder am Kirchplatz in Schwelm. Die jüngere Dame hat massiert, es waren auch nur zwei Damen da und auch sonst sind wohl nicht mehr da wurde mir mitgeteilt. Sie hat ihre Sache sehr gut gemacht, mit ordentlich Druck wurde in Bauchlage überwiegend massiert auch die Französche...
Antworten
17
Aufrufe
10K
Duangkamon Massage Salon Gevelsberg Thaimassage Gevelsberg, Thaimassage, Gevelsberg Thaimassage, Massage Gevelsberg
Antworten
0
Aufrufe
2K
Hallo Wonko, vielen Dank für den Tipp, das ist ja eine interessante Adresse. Werde ich - wenn ich mal in der Gegend bin - auch mal ausprobieren.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Ich war vor kurzem in besagtem Establishment... Den Weg hätte ich mir besser gespart. Einzig positiv war, das die gute Dame einen Termin außerhalb der angegebenen Öffnungszeiten vergeben hat. Ok, es ist sauber und vergleichsweise ruhig. Aber die Massage war lieblos und von erster Minute an...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Gute, kräftige Thai-Massage. Extras gibt es meines Wissens keine.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Danke für die Antwort. Ich will halt ne vernünftige Massage die auch was bewirkt und nicht wieder bei einem Entsaftungsladen, wo nur literweise Öl auf dem Rücken verteilt wird und der Schwerpunkt des Handwerks eher auf dem Handjob liegt. Sorry, aber dafür hab ich ne Frau und die will da kein...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Anahata | Herz-Yoga in Schwelm m Yogaforum Düsseldorf habe ich eine 4-jährige Yogalehrer*innen-Ausbildung (BDY/EYU) abgeschlossen und arbeite dort als Moderatorin und Dozentin. Von all diesen Ausbildungen geprägt, hat sich mein eigener spielerischer Herz-Yoga und Massage-Stil entwickelt. Das...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Zurück
Oben