• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 5

Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ5 ohne eigenes Unterforum

Filter:

Nun die Lokalität und die Kabinen sind sehr schön. Die Unterhose wird etwas später ausgezogen, wenn man es möchte. Massage war ok aber keine Berührungen erotischer Art oder ähnliches. 45460 ist ein normaler Preis.
Antworten
3
Aufrufe
814
Wer eine klassische Massage sucht, ist hier goldrichtig! 49460. Alle dreiMasseurin massieren wirklich gut und gehen auf die Probleme ein. Jede massiert etwas anders. Die Unterhose bleibt natürlich an und wird auch durch Handtücher vor Öl geschützt. Vorneweg gibt es immer ein Fußbad und im...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Antworten
0
Aufrufe
617
Die Terminabsprache bei Butsara verlief ohne Probleme. 90 Minuten für 45 Euro. In der Siedlung angekommen habe ich einen der ausgeschilderten Parkplätze vor dem Haus genutzt. Geöffnet hat mir meine Masseurin, Eu, so um die 50 Jahre. Ich wurde direkt in den Massageraum geführt. Dort zwei...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Der Preis ist definitv zu hoch, zumal in den Chinaladen für 80 oft BtB geboten wird.
Antworten
5
Aufrufe
2K
Zurück
Oben