• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Damenwanderung im Raum 5

Von der Massage in Münster Hammer Strasse ist eine nach Yang Sheng Köln gewandert. Ich meine der Name wäre Lulu gewesen, bin mir nicht ganz sicher
 
Ich kann mich erinnern, der Name war Lucy... Ich war längere Zeit über Wechat mit ihr in Kontakt, auch als ich in Thailand war. Nach meiner Rückkehr Ende Januar woltte ich sie kontaktieren und sie in Münster besuchen. Da teilte sie mir mit, das sie nun in Köln arbeitet. Sie schickte mir ein Google Location Info ..da war der Punkt Heidestr. Ecke Magazinstr.
 
Ende Januar teilte sie mir mit , das sie nicht mehr in Münster arbeitet und schickte mir ein Google Link. Der führte nach Köln zur Heidestr. Ecke Magazinstr. kann sich nur um Yang Sheng handeln
 
Weiß einer von euch wo Koko/ Coco von den 5 Elementen in Frechen hingegangen sein könnte?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Sie ist ca. 1, 55 -1, 60 groß, A-Cups etwas skinny/
Kf 34-36
 
@Saugeprinz
"Lili" war im Dezember und Anfang Januar in der Rösratherstr 337 (bzw. Da war ich bei ihr :) )
Seit dem war ich nicht mehr da und der Laden hat aktuell noch Pandemie bedingt geschlossen (soweit zumindestens mein Kenntnisstand)
 
Zurück
Oben