Massagen PLZ9

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 9

Massagen in Nürnberg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Nürnberg
Themen
135
Themen
135

Massagen PLZ 9 Sonstige

Berichte zu den besten Massagen im Raum PLZ 9
Themen
306
Themen
306
Antworten
0
Aufrufe
22
Ich war Ende letzten Jahres dort, super Massage. Kräftig teils bis an die Schmerzgrenze und mit nicht zuviel Öl. Ich weiß leider nicht mehr, wie die Dame hieß, kann natürlich sein, dass ich da einfach Glück hatte. Für meine Bedürfnisse war das eine super Sache, der verspannte Rücken war danach...
Antworten
9
Aufrufe
9K
Ähnlich wie bei Bamberger14 lief es bei mir auch ab, Termin per Instagram für nächsten Tag, sprich „sogar“ am Sonntag problemlos vereinbart. Ich wählte die ganz Körper Massage aus und konnte mich komplett entkleiden. Die Dame welche bisschen molliger ist, fing mit dem Rücken an und machte auch...
Antworten
3
Aufrufe
184
Die vielen Schuhe gehören bestimmt ihrem Besuch. Ich denke nicht dass das eine andere Bedeutung hat. 😄 Auch ich war vor einiger Zeit mal wieder da. Termin mit ein paar Tagen Vorlauf ist meist unkompliziert zu vereinbaren. Ich wurde dieses Mal von einer mir bisher unbekannten Kollegin...
Antworten
22
Aufrufe
17K
  • New replies moderating enabled
Noch eine Massage bei Shuya Sie massiert wieder, ich habe einen Termin auf WhatsApp angefragt, der schnell bestätigt wurde. Das Profilbild ist wohl nicht mehr ganz aktuell. Der Parkplatz am Bahnhof war komplett voll, aber am Ende der Straße kann man mit Parkscheibe parken. Shuya begrüßt mich...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Ich war in der letzten Woche auf der Durchreise und habe eine Nacht in Eisenach zugebracht. Ich habe mich erinnert, dass es hier gute Massage geben soll und telefonisch einen Termin vereinbart. Angekommen, hatte ich Probleme die Klingel zu benutzen, aber irgendwann auch das geschafft. Komisches...
Antworten
11
Aufrufe
3K
Unter der Adresse konnte man, egal bei welcher Masseurin, richtig gute medizinische Massagen erhalten. Der Preis lag bei 30 Euro für 30 Minuten. Weitere Entspannungstechniken waren für 20 Euro erhältlich. Das war aber nur durch explizite Nachfrage möglich, was ich ungefragten Streifschüssen...
Antworten
1
Aufrufe
84
Ich war die letzten Jahre bestimmt dutzende Male bei Kananga und es ist zu 99,9 % eine traditionelle Massage, die technisch sehr gut ist. In all den Jahren wurde ich nur zwei Mal von den Masseurinnen gefragt, ob es auch mehr sein darf, leider sind beide Damen nicht mehr bei Kananga beschäftigt...
Antworten
5
Aufrufe
5K
Ich war letzte Woche zum ersten Mal bei Orapan. Die Terminvereinbarung war kurzfristig möglich. Das war aber anscheinend auch viel Glück, da ich als ich dort war mitbekommen habe wie noch mehr Terminanfragen für die nächsten Tage abgelehnt werden mussten. Die Massage war wirklich sehr gut. Es...
Antworten
2
Aufrufe
161
Been to Smile twice for 1 hour deep tissue, massage, 100Euro, and it was very deep. The second time, last month, there were times, I was close to saying too much. I believe her name was Emi or Emmy. The language barrier made it difficult. She was very nice, giggly and worked magic with her...
Antworten
2
Aufrufe
536
Gatsby submitted a new resource: Niphas Thaimassage - Niphas Thaimassage Alteglofsheim Read more about this resource...
Antworten
0
Aufrufe
173
Hier zuerst die Adresse, falls oben was nicht passt. Thaimassage Phapatsitorn in 92690Pressath Am Rückenbühl 22 Jetzt zum Bericht: Vor einiger Zeit, ich war gerade in dieser Gegend beruflich unterwegs und mich plagte der Rücken. Über Google informierte ich mich, was für Studios noch in...
Antworten
1
Aufrufe
131
Bin letzte Woche dort gewesen. Alles in allem Gut. Gehe nochmal dort hin.
Antworten
12
Aufrufe
12K
Es gibt mal wieder eine neue Thaimassage in Erfurt. Neueröffnung war am 01.10.2024 Der Laden befindet sich in den neu gebauten Hochhäusern am Juri-Gagarin-Ring neben Videobuster. Die Massage war sehr gut, spezielle Massagetechniken wurden nicht angeboten. 60 Minuten kosten 59 Euro.
Antworten
1
Aufrufe
83
Dieses Angebot habe ich durch Zufall bei Google entdeckt. Das Studio ist in einem Nebenraum vom Friseursalon auf der Deininger Stunde sechs im Regensburger Westen. Die Masseurin, Nicole, ist eine attraktive, nette und etwas ältere Frau, aber bei der Massage bleibt die Unterhose an. Bonbons gibt...
Antworten
1
Aufrufe
88
Ich war dort. Die Massagen sind in Ordnung, und es ist sauber. Allerdings wird der Raum nur durch ein Tuch abgetrennt, was ich persönlich nicht so angenehm finde. Außerdem meine ich, dass die Liege keinen Ausschnitt für den Kopf oder das Gesicht hat. Die Preise liegen bei 60 Minuten für 50 Euro...
Antworten
2
Aufrufe
185
Das ist alles schon beschrieben, lesen hilft!
Antworten
19
Aufrufe
15K
Ich war vor kurzen auch bei Tong Thai. Ein angenehmes Ambiente, Liege mir Kopfloch, leise Musik, vorher werden die Füsse gewaschen. Sie legt Wert darauf, dass die Unterhose an bleibt. Die Massage selbst sehr gekonnt, mit dem richtigen Druck, nicht zu fest und nicht zu soft. Auch die Menge des...
Antworten
5
Aufrufe
3K
Ich mach mal hier den Anfang: Seit ca. drei Monaten hat der betreiben sich entschieden neben thai wok (thai Imbiss in oberhaid) ein Massagestudio zu eröffnen. Letzte Woche vor Ort gewesen, Termin telefonisch vereinbart, zuerst hat es geheißen, heute keine Termine frei, zwei Minuten später rief...
Antworten
1
Aufrufe
201
Zurück
Oben