• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ9

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 9

Massagen in Nürnberg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Nürnberg
Themen
123
Beiträge
2,1K
Themen
123
Beiträge
2,1K

Filter:

  • Angepinnt
Prefixe für Franken, Bayern, Schwaben, Zugereiste? Ich habe heute einigen Städten ein Label mit dem ganzen Namen statt dem KFZ-Kennzeichen verpasst. Das liest sich besser, nimmt aber auch mehr Platz weg. Ich selbst nutze es nur um zu gruppieren (Doppelklick auf Label!) Wie seht Ihr das? Kurz...
Antworten
0
Aufrufe
8K
Tzja, es ist so. Dein Körper wird von den Füßen bis zu den Haarspitzen gestreichelt, und trotzdem null Erotik. Bei Masseurinnen, die mit Deutschen Männern verheiratet sind, scheint das üblich zu sein.
Antworten
7
Aufrufe
2K
War vor ein paar Wochen bei USA, keine Ahnung wie die Dame hieß die mich massierte. Sie war auf jeden Fall weit jenseits der 60ig. Massage war eine der besten die ich bisher in Fürth bekommen habe. Sehr strukturiert, sehr fest, aber nicht zu fest. Es war eine richtig gute Massage! Der...
Antworten
91
Aufrufe
106K
Es gibt dort sicherlich Massagen, ob die einem gefallen oder nicht ist einfach eine idividuelle Entscheidung. Mir persönlich gefallen sie nicht, ich denke der Laden hat einfach eine andere Ausrichtung als nur Massagen, mein inseriert ja auch auf einschlägigen Portalen. Das sieht man ja auch an...
Antworten
72
Aufrufe
100K
Momentan ist leider niemand mehr erreichbar, die Mobilnummer funktioniert nicht mehr und am Festnetz nimmt niemand ab. Weiß jemand ob es die noch gibt?
Antworten
21
Aufrufe
6K
Ich war nach langer Zeit mal wieder bei Thitiyanis Thaimassage in Fürth. Wie immer war die Massage echt solide und entspannend. Würde das Ganze mit einer 7/10 bewerten. Wer auf der Suche nach einer guten Thaimassage ist, macht da definitiv nichts falsch. Allerdings muss ich sagen, ein bisschen...
Antworten
90
Aufrufe
73K
Vor kurzer Zeit habe ich dem Laden auch meinen Erstbesuch abgestattet. Auf Facebook sind drei Mitarbeiterinnen zu sehen, inklusive Chefin. Es waren alle drei vor Ort, sowie eine vierte, die ich aber nur gehört und nicht gesehen habe. Von der jüngsten Dame wurde ich herzlich empfangen, sie ist...
Antworten
2
Aufrufe
550
Ich war vor ein paar Wochen wieder mal vor Ort. Bei aller Liebe, der Service war unterirdisch. Ich war früher öfters vor Ort, kann das Studio jetzt aber leider nicht mehr empfehlen 😕
Antworten
39
Aufrufe
116K
Update vom Sommer 2024 - mein erster Besuch bei Tawee Sap in Bayreuth. Wie bereits beschrieben liegt der eigentliche Laden um die Ecke der Adresse und der Eingang kurz neben den Schaufenstern in einem kleinen Innenhof. Da ich an einem Nachmittag Zeit hatte suchte ich also diese Adresse auf...
Antworten
4
Aufrufe
6K
Jiji ist auf der Homepage Mitte links, nicht die erste oben. Ich war das zweite Mal bei ihr, für mich enttäuschend, da ich für eine Stunde gebucht hatte, aber aufgrund eines Folgetermins sich nur 50 Minuten Zeit für mich genommen hat. Dadurch auch keine entspannte Massage möglich. Für mich wird...
Antworten
6
Aufrufe
4K
Hallo, weiß zufällig jemand wer neben Wanjai aktuell hier arbeitet oder ob Nan noch hier arbeitet? Danke für Info wenn möglich.
Antworten
33
Aufrufe
22K
Vor 2 Wochen hab ich sie angeschrieben da hat sie geantwortet das sie in Bulgarien mom ist. Sie hat dann noch gefragt ob ich ihr Geld leihen kann, das hab ich aber dann doch abgelehnt.
Antworten
13
Aufrufe
4K
War jetzt auch bei Wilai. Parkplätze sind kein Problem. Bei meinem Besuch waren 4 Masseurinnen anwesend. Verschiede getrennte Räume stehen zur Verfügung, alle sauber und hygienisch. Mit Unterhose auf der Liege Platz genommen. Die Massage begann in Bauchlage an den Füßen, dann der Rücken und dann...
Antworten
13
Aufrufe
8K
War auch mal da diese Woche, sehr gute und strukturierte Massage, teils bis an die Schmerzgrenze (wobei das ja immer subjektiv ist). Bezahlt habe ich 55 Euro für 60 Minuten zzgl. 5 Euro fürs duschen. Problemstellen in der Schulter und im unteren Rücken wurden gefunden (ohne dass ich darauf...
Antworten
25
Aufrufe
26K
Hallo miteinander, beruflich verschlug es mich vor kurzem nach Schweinfurt. Aufgrund von Rücken und Nackenproblemen entschied ich mich kurzfristig obiges Studio aufzusuchen. Ich rief gegen 11 Uhr an und konnte für eine Stunde später einen 1 stündigen Termin vereinbaren. Parken ist in der...
Antworten
8
Aufrufe
5K
Hallo, eine Option ist immer, die location wieder zu verlassen, wenn einem etwas nicht gefällt. Das kam auch schon mal vor!
Antworten
8
Aufrufe
4K
... Phuket ist noch eine der besseren locations in Regensburg und schade, dass ich kein Thai sprechen kann. Es wäre schon interessant, was die so (über einen) reden...
Antworten
15
Aufrufe
6K
https://www.nonglak-thaimassage.com/ Hallo miteinander! In 92286 Rieden ist mir ein Thai-Massage-Studio aufgefallen. War schon mal jemand dort und kann etwas zur Qualität der Massage sagen? Laut den Fotos auf der Homepage scheint es sich um ein kleines Studio mit vielleicht zwei...
Antworten
0
Aufrufe
395
Ich war die Tage vor Ort. Terminabsprache per Telefon unproblematisch und in verständlichem deutsch. Pünktlich im Laden angekommen wurde ich von zwei Damen empfangen. Die jüngere der beiden bedeutete mir die Schuhe auszuziehen und in die bereitgestellten Schlappen zu schlüpfen. Schon waren wir...
Antworten
5
Aufrufe
2K
ZOB=bundesweiter Begriff für Zentralen Omnibusbahnhof 😅
Antworten
14
Aufrufe
3K
Ich geh regelmässig zu Sky-Thaimassage, aber mein Favorit ist nicht die Chefin selbst sondern eher Pom. Pom ist schon über 60, zierlich, kann aber auch kräftig zupacken. Ich finde Ihre Massage ist eine gute Mischung aus soft und fest. Die Unterhose kann ausgezogen werden, es gibt auch...
Antworten
6
Aufrufe
6K
Zurück
Oben