• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ9

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 9

Massagen in Nürnberg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Nürnberg
Themen
122
Beiträge
2,1K
Themen
122
Beiträge
2,1K

Filter:

  • Angepinnt
Prefixe für Franken, Bayern, Schwaben, Zugereiste? Ich habe heute einigen Städten ein Label mit dem ganzen Namen statt dem KFZ-Kennzeichen verpasst. Das liest sich besser, nimmt aber auch mehr Platz weg. Ich selbst nutze es nur um zu gruppieren (Doppelklick auf Label!) Wie seht Ihr das? Kurz...
Antworten
0
Aufrufe
8K
Ich war vor kurzem auch mal bei Usa, wollte es einfach mal ausprobieren. Wurde von On massiert. Die Massage war sehr kräftig, mit dem vollen Einsatz von Händen und Ellenbogen. Ich bin der Meinung sie weiss genau was sie macht und hat ihr Handwerk gelernt. Von daher richtig gut. Der Wellnessteil...
Antworten
88
Aufrufe
102K
War vor ca 3 wochen auch dort Der Laden sieht etwas runtergekommen au Die Massage war nicht der große Hit Das Bonbon gegen Aufpreis war das letzte!
Antworten
4
Aufrufe
2K
Hierzu gibt es ausreichend Berichte bei ladies-forum.de inseriert ja auch bei ladies.de
Antworten
1
Aufrufe
351
Ich war erstmals an der neuen Adresse in der Ludwigstraße 40. Ich hatte vorab einen 90-Minuten-Termin per WhatsApp vereinbart. Nach dem Klingeln wurde ich im großzügigen Empfangsbereich mit Theke erwartet. Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich in den Massageraum 2 geleitet. Es ist ein recht...
Antworten
88
Aufrufe
70K
Ein kurzer Bericht zu meinem zweiten Besuch vor einigen Wochen: Wie beim ersten Mal bestellte ich eine halbe Stunde "Gesäß und Beinmassage" zu 30 Euro, wie sie in der Speisekarte angeboten wird. Ich wurde in eines der zahlreichen Abteile gebeten, die nur mit Vorhängen abgetrennt sind, und es...
Antworten
5
Aufrufe
4K
Vor einigen Wochen war ich mal hier bei Pailin, ich hatte 90 Minuten für sehr preiswerte 58 Euro gebucht. Die Räumlichkeiten wurden bereits treffend beschrieben, aber das Können der freundlichen Masseurin möchte ich besonders hervorheben, sie gehört für mich zu den zehn besten in der Gegend...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Jumpa in altbewährter Qualität. Hier gibt es keine Überraschungen. Mann weiß was man bekommt. Ich konnte beim letzten Besuch ihre Kollegin nicht sehen, da sie einen anderen Gast hatte. Aber die Stimme klang recht freundlich und nett. Vielleicht mache ich mal einen Termin bei ihr aus. Sie hat...
Antworten
20
Aufrufe
15K
In der Nikolaus-Fey-Str. in GEO gibt es keinen Thaimassage Salon (wahrscheinlich gab es da niemals einen, denn das ist im Industriegebiet). Meam arbeitet in der Marktstraße 10, 97447 Gerolzhofen Und ja, der Laden in der Marktstraße ist eine Zweigstelle von Siam Schweinfurt.
Antworten
14
Aufrufe
5K
Früher war das mal Hawaiianische Körperarbeit Münster, jetzt gibt es noch Workshops in Schwarzach.
Antworten
1
Aufrufe
650
Kürzlich das zweite Mal bei Bims und bei Dana. Massage war sehr okay und diesmal war etwas mehr zu sehen von ihr 😉, auch hatte sie keine Berührungsängste. All-inclusive-Paket gebucht, aber nicht zu 100% in Anspruch genommen. Dana ist zwei Wochen in Grafenwöhr um zu helfen, heißt fast vorbei und...
Antworten
34
Aufrufe
112K
Ich war diese Woche spontan bei Phuket. Ganz so überzeugend war es jedoch nicht. Die Kabinen sind recht schön und bzgl. der Hygiene konnte ich nichts Negatives feststellen. Auch ohne Termin bin ich sofort auf eine der Liegen gebracht worden. Die Unterhose bleibt an und man wird auf eine ziemlich...
Antworten
14
Aufrufe
6K
Ich war wieder in der Badstraße. Zur Zeit arbeitet hier eine ca. Mitte 40 Jährige Masseurin. Ich muss euch warnen. Ich hatte noch nie eine so schmerzhafte Massage. Hatte auch ein paar mal gesagt es reicht aber Verständigung war so gut wie nicht möglich. Also aufpassen zu wen ihr kommt wenn ihr...
Antworten
7
Aufrufe
4K
Jetzt war es soweit, und ich war endlich vor Ort. Ich wollte mir die hier so gelobte Coco als Masseurin gönnen. Dies ist mir auch gelungen, allerdings gab es während der Terminvereinbarung ständig Verwechslungen mit Lilly. Auch als ich vor Ort ankam, wurde mir wieder Lilly ans Herz gelegt. Aber...
Antworten
22
Aufrufe
16K
Ich war vor ein paar Tagen im Salon. Ich habe 60 Euro für 45 Minuten gebucht. Die Massage war sehr gut und gut strukturiert. Die Masseurin hat viel Erfahrung. Die Massage wurde ohne Unterwäsche durchgeführt, war aber absolut ernsthaft. Obwohl sie den Po ziemlich gut massierte, gab es null...
Antworten
27
Aufrufe
20K
Auch ich kam vor einigen Tagen recht verspannt an Schultern und Rücken an Gotha vorbei. Ein Anruf ergab, dass noch ein spontaner Termin möglich war. Laanaabun liegt in einer historisch anmutenden Straße, Parkmöglichkeiten mit Parkschein oder gegenüber mit Parkscheibe sind um die Ecke, weniger...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ich war diese Woche bei Sky Massage. Hatte kurzfristig telefonisch einen Termin bekommen. Ich hatte mit Sky telefoniert, sie spricht sehr gut Deutsch und ist sehr freundlich. Allerdings war sie nicht im Laden, als ich gekommen bin, ich wurde dann von ihrer Kollegin Pom massiert. Pom ist sehr...
Antworten
5
Aufrufe
5K
Sonntags sind Termine nach Vereinbarung möglich. Allerdings habe ich festgestellt, dass die Motivation dann auch nicht so hoch ist. Ohnehin sind meine Erfahrungen so, dass ich dort nicht mehr hingehen werde. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach nicht. Positiv zu erwähnen ist aber die...
Antworten
3
Aufrufe
4K
So lange die Leute noch hinlaufen, obwohl sie vom schlechten Service wissen, wird das auch nicht anders werden.
Antworten
68
Aufrufe
95K
Zurück
Oben