• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!

Massagen PLZ9

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 9

Massagen in Nürnberg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Nürnberg
Themen
127
Themen
127

Massagen PLZ 9 Sonstige

Berichte zu den besten Massagen im Raum PLZ 9
Themen
298
Themen
298

Filter:

Bin letzte Woche dort gewesen. Alles in allem Gut. Gehe nochmal dort hin.
Antworten
12
Aufrufe
12K
Ich war dort. Die Massagen sind in Ordnung, und es ist sauber. Allerdings wird der Raum nur durch ein Tuch abgetrennt, was ich persönlich nicht so angenehm finde. Außerdem meine ich, dass die Liege keinen Ausschnitt für den Kopf oder das Gesicht hat. Die Preise liegen bei 60 Minuten für 50 Euro...
Antworten
2
Aufrufe
135
War diese Tage wieder mal vor Ort und muss sagen, es war ein schönes Erlebnis. Bis auf eine gewisse Hektik, die entsteht, wenn zu viele Kunden vor Ort sind. Massage war sehr kräftig und gut. Am Ende besteht die Chance auf HE. Wollte ich aber an diesem Tag nicht.
Antworten
10
Aufrufe
3K
Ich war gestern zum zweiten Mal bei Orapan zu Besuch und muss sagen, dass ich total begeistert bin. In dem Studio arbeiten zwei Damen, wobei die jüngere der beiden die Chefin ist. Beide sind sehr nett und gesprächig, und sie tragen typische thailändische Kleidung. Das Studio selbst ist äußerst...
Antworten
1
Aufrufe
49
  • New replies moderating enabled
War auch schon ein paar mal bei Shuya und bin mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden. Die Location liegt am Bahnhof, ist aber trotzdem sehr ruhig. Der Eingangsbereich ist vielleicht etwas zu gut einsehbar, aber die Wartezeit an der Tür recht kurz. Der Empfang ist, wie der komplette Besuch immer sehr...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Das ist alles schon beschrieben, lesen hilft!
Antworten
19
Aufrufe
15K
Ich war vor kurzen auch bei Tong Thai. Ein angenehmes Ambiente, Liege mir Kopfloch, leise Musik, vorher werden die Füsse gewaschen. Sie legt Wert darauf, dass die Unterhose an bleibt. Die Massage selbst sehr gekonnt, mit dem richtigen Druck, nicht zu fest und nicht zu soft. Auch die Menge des...
Antworten
5
Aufrufe
3K
Ich mach mal hier den Anfang: Seit ca. drei Monaten hat der betreiben sich entschieden neben thai wok (thai Imbiss in oberhaid) ein Massagestudio zu eröffnen. Letzte Woche vor Ort gewesen, Termin telefonisch vereinbart, zuerst hat es geheißen, heute keine Termine frei, zwei Minuten später rief...
Antworten
1
Aufrufe
185
Hierzu gibt es ausreichend Berichte bei ladies-forum.de inseriert ja auch bei ladies.de
Antworten
1
Aufrufe
935
Jumpa in altbewährter Qualität. Hier gibt es keine Überraschungen. Mann weiß was man bekommt. Ich konnte beim letzten Besuch ihre Kollegin nicht sehen, da sie einen anderen Gast hatte. Aber die Stimme klang recht freundlich und nett. Vielleicht mache ich mal einen Termin bei ihr aus. Sie hat...
Antworten
20
Aufrufe
16K
Auch ich kam vor einigen Tagen recht verspannt an Schultern und Rücken an Gotha vorbei. Ein Anruf ergab, dass noch ein spontaner Termin möglich war. Laanaabun liegt in einer historisch anmutenden Straße, Parkmöglichkeiten mit Parkschein oder gegenüber mit Parkscheibe sind um die Ecke, weniger...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Entweder weiß man was, oder man findet es heraus. Spekulationen entfernt. Laut Skynet öffnet der Laden heute um 10 Uhr.
Antworten
1
Aufrufe
3K
Ich habe Sanjan in Brotterode besucht. Eine sehr nette Dame mit sehr freundlicher Begrüßung. Die Massage war angenehm, ich würde sie wieder besuchen. Extras gibt es hier allerdings nicht.
Antworten
1
Aufrufe
424
Heute mal angerufen. Laut Bandansage ist die Masseurin nur noch alleine und hat erst wieder ab April Termine frei.
Antworten
4
Aufrufe
4K
Ich habe die Massage letzte Woche auch getestet. Eine Std. mit Öl 35 Euro. Massage war sehr angenehm, genau wie ich es wollte. Ob es Extras gibt, glaube ich fast nicht, hab aber auch nicht explizit danach gefragt. Für eine angenehme Massage werde ich aber wiederkommen.
Antworten
5
Aufrufe
3K
Ich war vor einigen Wochen auch dort zur Massage. Das Haus und der Raum sind top, nur das Bett für eine Massage nicht so bequem, weil es kein Loch für den Kopf gab. Unterhose musste ich anlassen, die Massage selbst war sehr kräftig, manchmal bis an die Schmerzgrenzen. Sie hat zum Teil mit...
Antworten
12
Aufrufe
6K
Bei Saengla war ich im alten Jahr zu Besuch. Einfach mal rein ohne Termin und konnte für 45 Minuten bleiben. Muss sagen es war mit die beste Thaimassage, die ich je hatte. Die Unterhose bleibt an. Wer auf der Suche nach einer Massage ohne Aussicht auf Extras ist, ist hier super aufgehoben.
Antworten
8
Aufrufe
8K
War hier in letzter Zeit wieder jemand?
Antworten
3
Aufrufe
5K
Sawasdee - Traditionelle Thaimassage in Erlangen Sawasdee Thaimassage bietet Ihnen alle Formen der seriösen traditionellen Thaimassage. Alle Masseurinnen haben Ihre Ausbildung in der Thai Traditional Medical Services Society, oder der Wat-Po Medical School in Thailand absolviert und sind...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Achtung: Seit Mitte Juli Neue Adresse: Wolkersdorfer Hauptstrasse 48 91126 Schwabach/Wolkersdorf
Antworten
7
Aufrufe
7K
Zurück
Oben