Massagen PLZ9

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 9

Massagen in Nürnberg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Nürnberg
Themen
127
Themen
127

Filter:

• Angepinnt
Prefixe für Franken, Bayern, Schwaben, Zugereiste? Ich habe heute einigen Städten ein Label mit dem ganzen Namen statt dem KFZ-Kennzeichen verpasst. Das liest sich besser, nimmt aber auch mehr Platz weg. Ich selbst nutze es nur um zu gruppieren (Doppelklick auf Label!) Wie seht Ihr das? Kurz...
Antworten
0
Aufrufe
9K
Vorletzte Woche vor Ort gewesen, Termin spontan telefonisch vereinbart. Bitte klingeln, die Dame (Chefin) öffnete die Tür, sollte gleich rechts in das Zimmer. Großer Raum, welcher nicht geheizt wurde und recht dunkel war. Soll mich entkleiden und auf die liege legen, komplett entkleidet und es...
Antworten
0
Aufrufe
10
Wirklich schade, dass Sonntags alles überall zu hat.
Antworten
4
Aufrufe
4K
Vor kurzem hatte ich eine Massage bei Aya, die mittlerweile leider nicht mehr da ist. Ich würde sie auf Anfang 30 schätzen, klein, schlank und wirklich sehr hübsch. Menschlich ist sie sehr angenehm und gibt gerne Komplimente, auch wenn die Verständigung nur über recht schlechtes Englisch möglich...
Antworten
30
Aufrufe
22K
Vielen Dank für deinen Bericht! Ich hatte auch vor, dort einmal vorbeizuschauen. Kannst du noch etwas zu den Räumlichkeiten sagen? Ich hatte gehofft, dass es dort mehrere Räume gibt, sodass eine ruhige Atmosphäre entsteht. Das nützt allerdings wenig, wenn die Massage nicht zielführend ist.
Antworten
2
Aufrufe
272
Kann jemand berichten? Nette Fotos auf der Internetseite und folgende Infos: "Keine exotische Massage" Unterhose bleibt an.
Antworten
1
Aufrufe
148
Hier mal mein Erfahrungsbericht zur Thaimassage bei Vitheethai: Ich bin spontan ohne Termin am Vormittag vorbeigekommen und konnte direkt eine einstündige Massage erhalten. Nach dem Betreten des Studios zieht man die Straßenschuhe aus, bevor man zu einer der Kabinen gebracht wird. Diese sind...
Antworten
9
Aufrufe
8K
Wieder zurück aus Thailand gibt es wohl ab dieser Woche wieder Termine bei ihr!
Antworten
27
Aufrufe
8K
  • Gesperrt
Hier gibt es wohl eher keine Massagen, weswegen das Thema im blauen Forum wohl besser aufgehoben ist.
Antworten
1
Aufrufe
261
Ich war diese Woche wieder mal bei Thitiyanis Thaimassage in der Fürther Ludwigstraße. Die Massage war wie immer strukturiert, schmerzende Bereiche wurden gut behandelt. Da ist sie schon eine Bank. Habe nach der Massage erfahren das May nicht mehr da ist. Habe aber nicht gefragt wo sie jetzt...
Antworten
50
Aufrufe
78K
  • New replies moderating enabled
Ich war kürzlich auch vor Ort. Das Institut befindet sich unmittelbar gegenüber dem Bahnhof. Das Personal ist sehr nett und der Laden sehr sauber. Schuhe sind auszuziehen. Der Im Eingangsbereich zu beobachtende Mann macht einen vertrauenserweckenden Eindruck. Die Massage ist sehr angenehm und...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Dieses abrupte Ende (wobei ich mich nicht getraut habe mehr einzufordern) hatte ich ein einziges mal. Ich denke es war irgendwie Tagesformabhängig. Ich war ein paar mal bei ihr und wenn sie schön teast und pausiert und wieder teast ist das im Rhythmus wundervoll
Antworten
25
Aufrufe
23K
ReviThai traditionelle thailändische Massage in Bayreuth
Antworten
0
Aufrufe
273
Ich war die Tage auch mal wieder bei ihr. Die Terminabsprache per WhatsApp war schnell und sehr freundlich erledigt. Zur vereinbarten Uhrzeit in Eilsbrunn, das zu Sinzing gehört, angekommen und vor dem Haus einen Parkplatz gefunden. Bisher war immer etwas frei vor dem Haus, was wohl der...
Antworten
26
Aufrufe
28K
An dieser Adresse gibt es noch ein Massagestudio. Es gehört jetzt aber meines Wissens zu Soi Thaimassagen. Dieses Studio und das in der Opernstraße welches ca. 200 m entfernt ist gehören zusammen. Es gibt ein Thema Soi Thaimassage Lauf und Bayreuth. Hat wahrscheinlich einfach nur der Besitzer...
Antworten
7
Aufrufe
6K
Seit der Laden jetzt in die Zellerau umgezogen ist, war ich zweimal da und wurde beide Male von einer eher kräftigen älteren Thai massiert. Den Termin kann man problemlos per WhatsApp ausmachen. Die Massage selbst war meiner Meinung nach sehr gut und mit vollem Körpereinsatz. Ein kleiner...
Antworten
5
Aufrufe
4K
Also ich habe gehört, dass ab jetzt die oder eine Freundin täglich nachmittags da sein sollte. Die Termine laufen aber über die Chefin und diese gibt dann der Freundin bescheid. Also wahrscheinlich anfragen, der Rest wird dann verhandelt und läuft.
Antworten
5
Aufrufe
7K
🤣🤣 diese Autokorrektur hat immer wieder was zum schmunzrln. Im ersten Moment habe ich gedacht, 97 Euro für 21 Minuten ist aber ein stolzer Preis. Aber der Blick Rückwärts auf die Beschteibung der Adtesse lies gleich den Schluss auf die PLZ zu. Aber erstmal herzhaft gelacht. 😁😁
Antworten
3
Aufrufe
3K
Zurück
Oben