• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Aiko China Wellness Massage Bamberg

Bamberg Aiko China Wellness Massage Bamberg

96047 Bamberg, 0152-18909690
Stadt Bamberg und Landkreis Bamberg BA im Regierungsbezirk Oberfanken in Bayern
Also ich war am Dienstag seit Langem mal wieder da. Ausbau geht voran. Massage war dieses Mal sehr kräftig, teils bis an die Schmerzgrenze, aber in diesem Fall das richtige für meine Schulter. Gelöhnt habe ich 80 Euro für 60 Minuten. Massiert hat mich die etwas üppigere der beiden.
 
Ich war gestern dort und die Preise sind ordentlich. Ich finde im Verhältnis zur Massage mindestens 20 Euro zu viel. Na ja, so ist das mit wenig Konkurrenz drumherum.
 
Ich war vor ein paar Monaten zu Besuch. Es war eine tolle Massage von Aiko. Auch der Abschluss war sehr entspannend und aufregend, da sie auch etwas hinten spielte. Sehr aufregende neue Erfahrung und wiederholungsfaktor 10/10
 
Ich war letztens da, der Umbau ist noch im Gange.

Ich war bei der neuen, kenne den Namen leider nicht. Die Massage war ging so, sie ist sehr ungeschickt mit der Öl-Flasche, berührt einen oft damit. Ansonsten nett anzusehen, der Zusatz war ok.
 
Zurück
Oben