• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ9

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 9

Massagen in Nürnberg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Nürnberg
Themen
120
Beiträge
2K
Themen
120
Beiträge
2K

Filter:

Ich habe den besagten Laden auch mal besucht, da ich in der Nähe war. Die Parkplatzsituation war schon mal das erste Hindernis an diesem Tag. Musste mehrere Runden im Umkreis ziehen, um etwas zu finden. Lag aber vielleicht an den vielen Baustellen rundum. Nun ja. Der Termin war vereinbart und...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Ja, die obenaufgeführte Mobilnummer ist aktuell.
Antworten
6
Aufrufe
5K
50 Euro für eine Stunde gezahlt, die Zeit wurde eingehalten und die Massage war sehr professionell. Mein Wiederholungsfaktor ist sehr hoch.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Ich war ebenfalls dort, eine sehr gute Massage für die aufgerufenen 80 Euro, die HE war eher lustlos, aber wegen der guten Massage werde ich wieder hingehen!
Antworten
4
Aufrufe
1K
Ich war jetzt auch zweimal dort, Preis und Service stimmen voll und ganz für mich. Alles ist sehr sauber und die Damen sehr nett und freundlich.
Antworten
20
Aufrufe
12K
War kürzlich vor Ort. Terminabrache war kurzfristig problemlos möglich und wurde gehalten. Massage war insgesamt gut und sehr schön die Pomassage. Neben einem Getränk gab es nach dem Umdrehen noch ein Zuckerl. Bei einem Preis von 80 Euro die Stunde wurde die Zeit eingehalten.
Antworten
86
Aufrufe
100K
War am Freitag dort. Habe 60 Minuten gewählt und erhielt eine solide Massage mit fachlich guter Ausführung. Der Laden ist sauber, traditionell und nett eingerichtet. Unterhose muss anbehalten werden. Man bekommt hier auch kräftige Massagen. Ich gehe davon aus, erneut vorbeizukommen.
Antworten
5
Aufrufe
2K
Ich war vor einiger Zeit schon mehrmals in dem Laden. Pünktlichkeit würde sehr geschätzt. Es gibt zwei Liegen, eine in einem separaten kleinen Raum, in dem die ältere Dame massiert, und eine Liege direkt im Eingangsbereich, an der die jüngere Chefin massiert. Duschen geht nicht. Verständigung...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Me Suk Thaimassage in Sulzfeld
Antworten
0
Aufrufe
137
Diese Adresse ist mir heute erstmals aufgefallen. Die Google Rezensionen lesen sich gut. Bisher hatte ich keine Gelegenheit für einen Besuch. Vielleicht hat ja ein anderer Kollege bereits Erfahrung mit diesem Angebot. Morakot Thai-Massage & Wellness Münchberg Bahnhofstraße 8, 95213...
Antworten
0
Aufrufe
459
Ich war vor wenigen Wochen vor Ort. Der Laden macht insgesamt einen freundlichen Eindruck. Die Massage wurde von einer älteren Dame durchgeführt, während die Termine eine sehr junge Dame ausmacht. Die Massage wurde dann in einem mit Vorhängen getrennten Raum durchgeführt, welcher somit auch...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Habe jetzt alle angebotenen Massagen ausprobiert, finde alle klasse. Bin immer noch begeistert und meine Diabetes- und Herzsportgruppe staunen über meine Fitness, die Massagen zeigen Wirkung, gut angelegtes Geld für die Gesundheit. Danke Busaba ich hoffe ich kann eure Massagen noch lange genießen!
Antworten
9
Aufrufe
6K
Die Webseite hierzu: https://www.thongsais-thaimassage.de/
Antworten
1
Aufrufe
894
Hab hier schon des öfteren versucht telefonisch einen Termin zu bekommen. ging keiner ran. auch per Mail wurde nicht geantwortet... Jetzt weiß ich auch warum... war persönlich dort, die Thais im Laden machen nur Nägel. Die Chefin die Massage anbietet ist für 2 Monate im Urlaub. Webseite ist...
Antworten
8
Aufrufe
2K
Ich war letzte Woche auch mal zum Testen da, habe mir 60 Minuten Ölmassage gegönnt. Die Anfahrt aus Fürth und Parken in der Gegend sind kein Problem. Das Studio wirkt sehr sauber, die behandelnde Masseurin war schlank, sehr ansehnlich und höflich. Meine Massage erfolgte mit angezogener...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Butsaba Traditionelle Thai-Massage in Sondershausen Bei uns findet man Erholung und Entspannung bei einer traditionellen Thaimassage in Sondershausen.
Antworten
0
Aufrufe
317
Ich wollte nun endlich mal was zur seelischen Beruhigung ausprobieren und um den Kopf mal richtig frei zu bekommen und habe mit Laura eine richtige tolle Einführung in die traditionelle tantrische Massage erhalten. Anreise kein Problem, Adresse bekommt man von ihr bei Terminvergabe genannt. Es...
Antworten
6
Aufrufe
10K
Ich hatte das Vergnügen, hier letztens einen Termin zu bekommen - das war nicht ganz einfach, sie sind wohl gut gebucht- und muss sagen, dass das eine der besten Massagen war, die ich bisher erleben durfte. Meine Masseurin war eine Jenny, wenn ich mich recht erinnere, eine junge schlanke Dame...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Heute mal angerufen. Laut Bandansage ist die Masseurin nur noch alleine und hat erst wieder ab April Termine frei.
Antworten
4
Aufrufe
3K
Ich habe die Massage letzte Woche auch getestet. Eine Std. mit Öl 35 Euro. Massage war sehr angenehm, genau wie ich es wollte. Ob es Extras gibt, glaube ich fast nicht, hab aber auch nicht explizit danach gefragt. Für eine angenehme Massage werde ich aber wiederkommen.
Antworten
5
Aufrufe
3K
Zurück
Oben