• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ9

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 9

Massagen in Nürnberg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Nürnberg
Themen
120
Beiträge
2K
Themen
120
Beiträge
2K

Filter:

Ich war zu Gast bei Claudia, habe mir eine Stunde Ganzkörper-Massage gegönnt. Claudia ist eine 50jährige Dame (nicht die vom Foto auf der HP), ca. 170-175 cm groß, und dürfte wohl KF 40-42 tragen. Die Oase befindet sich in einem großen Kellerraum des Eigenheimes, nett ausgestattet mit drei...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ich war vor ca. einem Jahr bei der Dame. Der Massagesalon befindet sich gegenüber vom Roxy Kino. Die Massage war in Ordnung, jedoch hat sie die ganze Zeit davon erzählt, dass sie früher mal einen Ball bei einem Fußballspiel an den Kopf bekommen hat usw. Keine Ahnung, ob sie dachte, ich sei...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Antworten
0
Aufrufe
456
Schöne Räumlichkeiten. Liegen leider nur durch Vorhang getrennt. Parken kostenlos kein Problem. Massage ist gut. Erotikfaktor 0% Unterhose bleibt an.
Antworten
1
Aufrufe
365
Ich war schon einige Male bei Sukho. Die Massagen sind hervorragend vom Druck, wenn es doch zu viel ist kann man das jederzeit kund tun und wird erhört. Sehr schönes Ambiente, tolle und ruhige Athmosphäre, bis auf die Gespräche der Damen untereinander. Liegen mit Kopfloch, leise Klänge und die...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Antworten
0
Aufrufe
603
Antworten
0
Aufrufe
556
Antworten
0
Aufrufe
534
Kittiya traditionelle Thaimassage in Lohr am Main
Antworten
0
Aufrufe
490
Antworten
0
Aufrufe
645
Danke für den Bericht - zwei Frage hätte ich: Finde die Preise auf der Website nicht, was hast du denn bezahlt? Und: Was ist ein E-Tanga? :) Gruss
Antworten
3
Aufrufe
2K
Hallo, ich war vor ca. zwei Jahren bei Bali Lavender Spa. Zu dieser Zeit war die Location noch in einem anderen Gebäude. Ich würde freundlich Begrüßt und es war freundlich eingerichtet. Ich habe eine Stunde Rückenmassage gebucht und auch erhalten. Diese wurde gut ausgeführt, es war entspanne...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Po Kham Thaimassage in Kitzingen Po Kham Thaimassage, Kitzingen
Antworten
0
Aufrufe
1K
Zurück
Oben