• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Stadt Bamberg und Landkreis Bamberg BA im Regierungsbezirk Oberfanken in Bayern
Es gibt in Bamberg einige gute Massagen.

Wenn du mehr als nur eine gute Massage suchst musst du dich meiner Meinung nach 50 km südlich Richtung Nürnberg bewegen.
 
Na ja, Aiko war bei mir der allererste Besuch nicht schlecht, aber jedes mal wurde es grauenvoller.

Die willkürlich festgelegten Preise haben sich auch jedes mal nach oben verändert.

Wenn du stattdessen nach Nürnberg fährst ist die Massage wahrscheinlich besser und günstiger, selbst wenn man die Spritkosten mit einbezieht.
 
Ich finde die Massage in den Theatergassen auch recht gut. Nicht zu fest, nicht zu leicht, Öl ist passend, immer freundlich und nett. Alles in allem einen sehr gute Massage mit fairem Preis. Extras gibt es nicht, also wer nur gut massiert werden will, dem kann ich diese Praxis nur empfehlen.
 
Zurück
Oben