• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ9

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 9

Massagen in Nürnberg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Nürnberg
Themen
120
Beiträge
2K
Themen
120
Beiträge
2K

Filter:

Entweder weiß man was, oder man findet es heraus. Spekulationen entfernt. Laut Skynet öffnet der Laden heute um 10 Uhr.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ich war letztens da, der Umbau ist noch im Gange. Ich war bei der neuen, kenne den Namen leider nicht. Die Massage war ging so, sie ist sehr ungeschickt mit der Öl-Flasche, berührt einen oft damit. Ansonsten nett anzusehen, der Zusatz war ok.
Antworten
66
Aufrufe
89K
Vergangene Woche habe ich kurzfristig telefonisch einen Termin ausgemacht. Für Parkplätze muss man in die Nebenstraßen fahren. Notfalls am RMD-Kanal parken, da ist genug Platz. ÖPNV-Halt ist direkt der Nähe. Das Studio ist aufgeräumt und zweckmäßig eingerichtet. Die Massage erfolgt hinter...
Antworten
10
Aufrufe
6K
50 Euro für eine Stunde gezahlt, die Zeit wurde eingehalten und die Massage war sehr professionell. Mein Wiederholungsfaktor ist sehr hoch.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Nein die Unterhose blieb immer an, ich hab aber nie explizit danach gefragt.
Antworten
12
Aufrufe
2K
Kurzfristig besucht da in der Nähe. Die Räumlichkeiten sind nach der Renovierung deutlich besser als vorher. Die Massage war ein großflächiges Öl verteilen auf dem Rücken. Die Vorderseite wurde dagegen im Turbo-Modus abgearbeitet. Der Preis für die vereinbarte halbe Stunde war 60 Euro, es...
Antworten
8
Aufrufe
8K
Ich war nach etwas längerer Abwesenheit wieder mal bei Jumpas in Bamberg. Wurde wie immer von der Chefin herzlichst empfangen. Terminvereinbarung wie immer problemlos möglich. Anfrage am Morgen per WhatsApp und gleich Zeit für eine einstündige Massage vereinbart. Massage medizinisch wie immer...
Antworten
25
Aufrufe
13K
Den besagten Stuhl hatte ich tatsächlich auch gesehen, die Chefin hat mich aber sofort auf die liege gebeten. Daraufhin hab ich mich komplett entkleidet und ohne Unterhose hingelegt.
Antworten
3
Aufrufe
1K
War hier in letzter Zeit wieder jemand?
Antworten
3
Aufrufe
4K
Ich war dort letzte Woche nachdem ich die Adresse zufällig im Internet entdeckt hatte. Die Massage war in einem gut eingerichteten Kellerraum, mal was anderes als die oft durch Tüchern abgetrennten Abteile in anderen Salons. Ich fand die Massage sehr angenehm, durchaus strukturiert. Ohne...
Antworten
3
Aufrufe
2K
War nach paar Monaten wieder mal zwei mal innerhalb einer Woche bei der Chefin, die Massage war so wie früher, nämlich top! Wenn sie so massiert, ist definitiv weiter zu empfehlen, komme wieder…
Antworten
14
Aufrufe
11K
War im letzten Monat zweimal bei Nhamo, die Dame die mich massiert hat heißt Nhoi/Noi, muss sagen wer schmerzen/Probleme hat ist hier genau richtig. Die Location sehr sauber, es waren zwei weitere Damen + Chefin da. Termin sollte vorab gebucht werden, die Massage ist mega und sehr freundlich...
Antworten
4
Aufrufe
5K
Hier habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Im letzten Jahr war ich drei mal bei Rücken- und Schulterproblemen dort. Die etwa 55-jährige Masseurin ist wohl die Besitzerin, eine Kollegin habe ich hier nie gesehen. Sie spricht deutsch, massiert sehr kräftig, reagiert aber sofort bei Einwänden...
Antworten
2
Aufrufe
3K
War vor längerer Zeit mal ihr, Massage gut, die Dame sehr nett, nur dass viel geredet wird und sie ständig unterbrechen musste mich gestört. Ansonsten großer und sauberer Laden.
Antworten
3
Aufrufe
4K
Jetzt inseriert bei Asialadies eine Nana ohne Foto unter der Adresse. Schon Erfahrungen gesammelt?
Antworten
23
Aufrufe
34K
Hallo, der Kontakt per Telefon ist schonmal sehr nett, nur kurzfristig (eine Woche vorher) sind keine Termine zu bekommen. Vllt. hat jemand mehr Glück und kann berichten.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ich mache ausdrücklich darauf aufmerksam, dass keine Erotischen Massagen oder ähnliche Massageformen durchgeführt werden. Alle diesbezüglichen Anfragen sind zwecklos.
Antworten
4
Aufrufe
3K
Traditionelle Thaimassage in Hirschaid bei Bamberg
Antworten
0
Aufrufe
2K
Auch nach dem Personalwechsel ist Orchid m.E. noch immer eine der besseren Massagepraxen in BA. Die neue Inhaberin massiert aus meiner Sicht mit Plan und sehr zielgerichtet. Von Soft mit Öl bis zu einer harten Thaimassage ist alles im Programm und sehr wirkungsvoll. Jetzt auch etwas stillvoller...
Antworten
7
Aufrufe
5K
In der letzten Woche war ich bei "Ja Thaimassage Bamberg". Es war nicht das erste Mal und auch nicht das letzte Mal. Ich war bisher immer zufrieden mit der Stärke der Massage und auch wenn ich dediziert verspannte Stellen intensiv behandelt haben wollte. Sky ist ca. 35-40 Jahre alt und sehr...
Antworten
4
Aufrufe
4K
Zurück
Oben