• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Schweinfurt Sangsuwan Thaimassagesalon Schweinfurt

Burggasse 2A, 97421 Schweinfurt, 0152-27279496, 097217934915
Ich war vor 3-4 Jahren dort. Kann mich nur daran erinnern, dass die Hose an bleiben musste.
Mir blieb leider nicht mehr in Erinnerung, ein Reinfall kann es deswegen nicht gewesen sein.
 
Laden ist erst ein paar Monate alt.
Hier war früher Saimay.
2 Damen die früher bei Sunee Bauerngasse waren.
Unterhose bleibt an.
35 Euro / 60 Min.
Massagequalität wie in SW üblich gut.
 
Hier is der Kunde noch König.
Sehr liebe Damen die eine gute bis sehr gute Thaimassage ausführen.
Die Preise sind aktuell die günstigsten in schweinfurt und es wird immer versucht schnellstmöglich Termine zu finden.
UH kann ausgezogen werden, keine Extras bekannt.
 
Ich meinen das Sangsuwan ist ein Besuch wert, Man kommt sich gut aufgehoben vor. Man hat einen guten Eintruck von der Massage. Wenn einem egal ist, ob mit oder ohne Unterhosen dann ist es hier gut.
 
Zurück
Oben