• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ9

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 9

Massagen in Nürnberg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Nürnberg
Themen
120
Beiträge
2K
Themen
120
Beiträge
2K

Filter:

Diese Adresse ist mir heute erstmals aufgefallen. Die Google Rezensionen lesen sich gut. Bisher hatte ich keine Gelegenheit für einen Besuch. Vielleicht hat ja ein anderer Kollege bereits Erfahrung mit diesem Angebot. Morakot Thai-Massage & Wellness Münchberg Bahnhofstraße 8, 95213...
Antworten
0
Aufrufe
452
Ich war letzte Woche auch mal zum Testen da, habe mir 60 Minuten Ölmassage gegönnt. Die Anfahrt aus Fürth und Parken in der Gegend sind kein Problem. Das Studio wirkt sehr sauber, die behandelnde Masseurin war schlank, sehr ansehnlich und höflich. Meine Massage erfolgte mit angezogener...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Nettes kleines Studio in einem privaten Wohnhaus. Die Unterhose bleibt an, es wurde nichts erotisches angeboten. Die Massage hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Es wurde viel Öl verteilt, manche Massagetechniken waren doch teils sehr gewöhnungsbedürftig. Die Dame hat am laufenden Band...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Suchada ist an sich eine recht nette Person, jedoch sind die Preise viel zu teuer für mich mit 48 Euro für eine Stunde. Und die Anreise ist mir zu weit. Ich habe Suchada früher einmal in Bamberg besucht und fand ihre Massage gut und die Schulterprobleme waren auch weg. Die aktuelle Massage ist...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Für spezielle Massagetechniken wirst Du ein paar Meter weiter fahren müssen. Bei uns in der Region ist da absolut gar nichts im Angebot. Aber in Franzensbad oder Cheb wirst Du fündig, siehe Berichte hier im Forum.
Antworten
2
Aufrufe
920
  • Gesperrt
Siria ist privat in Forchheim besuchbar. Sie ist mitte 40, schlank, mittellange dunkelbraune Haare (ein Rückenbild gibt es auf der Homepage zu sehen). Die Wohnung ist sehr sauber, Parkplätze sind genügend in unmittelbarer Nähe zu finden. Duschen davor und danach ist kein Problem und wird auch...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Oh, wie spannend. Bestimmt eine Thailänderin mit fränkischem Dialekt.
Antworten
1
Aufrufe
919
Vielleicht ist das ja auch ein Überbleibsel aus Corona-Beschränkungs-Zeiten. Bei so manchem anderen Salon stehen noch immer die Hygienemaßnahmen auf der Webseite. Ich habe noch nie irgendwohin ein Handtuch mitgebracht und es gab nie ein Problem.
Antworten
6
Aufrufe
2K
Hab auch damals eine Handynummer bekommen (nicht die offizielle). Wenn man anruft geht keiner hin. Wenn ich per WA schreibe, kommen nur belanglose Antworten (meist erst nach Stunden) Guten morgen Guten Abend das wars aber auch schon. Es wird nie auf die Frage geantwortet, ob Massage in...
Antworten
198
Aufrufe
77K
Zurück
Oben