• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Saimay Thaimassage Schweinfurt

Schweinfurt Saimay Thaimassage Schweinfurt

Rittergasse 5, 97421 Schweinfurt
Sehr gute Massage, Einrichtung sehr traditionell und vor allem sauber. Fast nur ältere Damen und manchmal etwas lustlos. 40460 ist ein guter Preis, deswegen empfehlenswert!
 
War letzte Woche bei Jjiji in Behandlung, und habe den Salon nach einer Stunde voll zufrieden wieder verlassen.
Leider nur eine Stunde, muss ich sagen, weil nach mir schon jemand die folgenden zwei Stunden gebucht hatte.
Die jüngere Dame kann richtig kräftig massieren, und findet alle Verspannungen.

Kleiner Nachteil: weil sie wohl allein anwesend ist, musste sie zweimal kurz raus, um Termine mit Besuchern zu klären. Das kenne ich bei anderen Salons anders. Da wird während der Massage abgeschlossen.

Massage: 2+
Erotikfaktor: null (aber darauf war ich auch nicht aus)

Sympathie: 2+
Wiederholung wird folgen, dann aber auch für zwei Stunden
 
Zurück
Oben