• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Wellnessmassagen Cheng Sinzing

Regensburg Wellnessmassagen Cheng Sinzing

Am Ehgarten 4, 93161 Sinzing, 0176-48994576
Es ist schon ein paar Wochen her, dass ich da eine Massage genossen habe. Aber diese Massage ist von teuer weit entfernt. Da ich sehr viel in Deutschen Raum herumkomme, habe ich viele Vergleichsmöglichkeiten. Ich habe absolut spontan angerufen, weil mein Weg vorbeigeführt hat und sie hat sich extra Zeit genommen. Diese angenehme Massage und die Höflichkeit, die hier an den Tage gelegt wird, ist einfach Spitze! Wenn ich in der Nähe wohnen würde, wäre ich jede Woche einmal bei ihr.
 
Super Massage. Diesmal hatten sie viel Zeit für eine sehr gute Massage. Ich hoffe, das dies öfter der fall sein wird, denn da kann sie sich auf die verspannten Körperteile konzentrieren. (keine Erotik) Seriös und sehr entspannend. Ob nur die Dusche auch zu benutzen ist habe ich vergessen. Ich komme wenn ich in der Gegend bin sicher wieder. Preis- Leistung ist auch sehr gut. Leichter Muskelkater bis 2Tage danach ist vorprogrammiert.
 
War bei mir genauso. Sehr gute kräftige Massage und eine nette Unterhaltung mit Min.
aber keinerlei ernst zu nehmende Andeutung nach mehr. Auch wenns zwei oder drei leichte Streifschüsse gab. Diese waren aber meiner Meinung nach nicht beabsichtigt.
So meine Erfahrung.
Empfehlen würde ich einen Besuch bei ihr allenfalls.
 
Zurück
Oben