• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Aiko China Wellness Massage Bamberg

Bamberg Aiko China Wellness Massage Bamberg

96047 Bamberg, 0152-18909690
Stadt Bamberg und Landkreis Bamberg BA im Regierungsbezirk Oberfanken in Bayern
Hallo, ich war letzte Woche bei Aiko. Kontakt und Terminvereinbarung übers Telefon kein Problem. Die Massage empfand ich als sehr gut, Zeit wurde eingehalten. Verspannungen wurde gefunden und gelöst. War auch recht kräftig, wie eine massage sein muss. Der Laden wird aktuell renoviert.
Werde auf alle Fälle nochmal hingehen.
Mein Rücken geht es viel besser.
 
Hi war erst zweimal dort - einmal bei Aiko und neu einmal bei Miko, Duschen war auch möglich.
Die linke Dame mit dem weißen Teil auf dem Bild ist mit keinem der beiden identisch. Gibt es noch eine dritte?
 
Die gezeigte Dame ist aktuell als Gastarbeiterin an dieser neuen Adresse.
Voraussichtlich noch für eine Woche.

Das Gesichtsfoto zeigt sie am ehesten wie sie wirklich aussieht.
Massage ganz ordentlich.

Zusammen mit der Chefin also derzeit zwei MDL dort anwesend.
 
Mich hat es vor kurzem hier her verschlagen. Massage ist sehr angenehm. Zwar nicht perfekt aber sehr zufriedenstellend. Kommunikation war super. Hat mich sehr gefreut das es nun mal so einen Laden in Bamberg gibt.
Auf jeden Fall Wiederholungsbedarf.
 
Ich war vor zwei Wochen wieder in Bamberg. Es hat wieder alles sehr gut geklappt. Parkmöglichkeiten in der Nähe sind leicht zu finden. Termin wurde per Whatsapp ausgemacht und eingehalten. Massage war wieder sehr gut. Verspannungen im Rücken wurden gefunden und gelöst. Ich werde auf alle Fälle wieder hin gehen.
 
Ich war vor einigen Wochen da.
War bei Aiko. Massage war sehr gut. Problemzonen gefunden.
Ohne Unterhöschen kein Problem. Allerdings ohne Extras.
Zeit wurde eingehalten. Wiederholung sehr wahrscheinlich.
 
Ich war die Tage wieder mal bei Aiko. Diesmal hat sie mich an eine andere sehr ansehnliche Masseurin mit ca. 35 Jahren verwiesen, was ich nicht bereuen sollte.

War eines der schönsten Massage-Erlebnisse überhaupt. Einziges Manko, die Zeit wurde nicht eingehalten, was ich im Hinblick auf die besondere Massage aber weggesteckt haben.
 
Gleich im neuen Jahr erfolgte von mir die B Probe im hier beschriebenen Etablissement. Die Terminfindung mit WhatsApp war wieder sehr unkompliziert. Pünktlich am Studio angekommen, inzwischen wissend, dass die Lokalität von außen nicht erkennbar ist, klingelte ich an der Tür.

Es wurde mir geöffnet und die MDL meines ersten Besuchs erkannte mich sofort. Auch zwischen den Feiertagen hat sich im Studio nichts verändert, es ist nach wie vor eine Baustelle, Rumpelkammer und eigentlich sehr grenzwertig, um dort Kunden zu empfangen. Meine MDL führte mich ins selbe Verrichtungszimmer und wir wurden uns schnell einig über Konditionen und Service. Ich habe erneut Geld übergeben und mich nackt auf den Massagetisch gelegt.

Bei näherer Betrachtung stellte ich fest, dass ich auf einer Matratze liege, in die unfachmännisch ein Loch für das Gesicht hinein geschnitten wurde und man noch die Federn der Matratze sehen kann. Der Ablauf meiner Massage war haargenau, derselbe, wie bei meinem ersten Besuch. Also schlussfolgere ich, dass die MDL ein Programm abgespult. Nach getaner Arbeit und der zufrieden stellenden Verrichtung vereinbarter Leistungen durfte ich mich wieder anziehen.

Es gab von meiner MDL keinerlei Versuche, mir Upgrades zu verkaufen. Ich verließ zufrieden genau eine Stunde später das Studio.

Eine Wiederholung? Wahrscheinlich schon, mangels Alternativen.
 
Ich war im Dezember auch zweimal vor Ort.
Beim erstem Mal massierte die Chefin.

Die Massage war gut und kräftig. In Rückenlage erfolgte dann der sensiblere Teil der Anwendung.

Beim zweiten Besuch wurde ich an eine Angestellte überwiesen, welche mir von Anbeginn an ihr erweitertes Serviceangebot ins Ohr flüsterte.

Die Massage war aber reines Ölverteilen.
 
Ich wollte mir einen Flyer abholen, von einer Baustelle konnte ich nichts bemerken. Im Vorraum habe ich länger gewartet, bis eine ältere Masseurin mit Mundschutz aus der Kabine kam und mir den Flyer gegeben hat. Ich rief tags darauf an und wollte mich über den genauen Service erkundigen, man nannte mir 60 Euro für 60 Minuten + 20 Euro. Im Flyer war der Preis für die Thai-Massagen deutlich günstiger. Egal, ich werde testen.
 
Aufgepasst! Auf dem Gelände mit den verwinkelten Mehrfachbauten gibt es auch einen Thai-Massageladen.
Ich gehe davon aus, dass du dir dort einen Flyer geholt hast.

Aiko ist aber chinesisch! Die Chefin ist nicht wirklich alt, der Laden war zu der Zeit definitiv Baustelle und Flyer gibt’s da aller Wahrscheinlichkeit nach auch noch nicht.

Du hast wohl im Thailaden einen Flyer geholt und später bei der Chinesin angerufen. Daher die Preisunterschiede.
 
War bei Inda. Ist eine sehr hübsche Frau.
Habe Wellnessmassage 60 Euro für 30 Minuten gewählt, da mir die anderen Angebote zu teuer waren. Habe es nicht bereut. Schwerpunkt war der Wellnessteil mit schönem Spannungsaufbau. Massage gibt es anderswo eventuell besser. Trotzdem besteht hohe Wiederholungfaktor.
 
Ich war vor ein paar Tagen dort. Termin wurde über WhatsApp ausgemacht. Als ich dort war, sollte ich anrufen, dann wurde mir die Tür geöffnet. Der Laden ist von außen nicht wirklich als solcher zu erkennen. Innen von einer Baustelle nichts mehr gemerkt, sah sogar alles recht ordentlich aus. Ich war nicht bei der Chefin, sondern bei einer sehr hübschen Angestellten, geschätzt um die vierzig Jahre alt. Gebucht habe ich eine Stunde für 60 Euro.

Die Verständigung war nicht ganz so einfach, fast nur auf Englisch. Massage war für mich sehr angenehm, allerdings größtenteils nur den Rücken und so gut wie keine Beine massiert. Danach ein Angebot für ein Extra angenommen was ich absolut nicht bereut habe. Nach nicht ganz einer Stunde hab ich den Laden sehr zufrieden wieder verlassen.
Wiederholung besteht auf jeden Fall, wenn ich wieder in der Nähe bin.
 
Anwesend waren eine etwas ältere, aber sehr gepflegte Dame um die 50 und eine etwas jüngere Masseurin um die 30.

Ich wurde von der etwas alteren behandelt. Mir wurde gleich die Variante 60 Euro für 30 Minuten angeboten, die wollten wahrscheinlich in den Feierabend, es war schon gegen 20.00 Uhr. Also ausgezogen und auf die Massageliege.

Dann gab es eine angenehme Rückenmassage und das Angebot für eine B2B Variante für 40 Euro mehr. Das ist schon etwas heftig. Also ist es bei der eher durchschnittlichen Rückenmassage geblieben. Nach dem Rumdrehen sehr schnell in die Wellnessmassage, die in den 60 Euro für 30 Minuten enthalten ist. Mit viel Öl übergeleitet. Wenn man etwas mehr möchte als nur still dazuliegen und sich Vergnügen bereiten lassen, gibt es noch eine 20 Euro Option. Diese wurde gleich noch während die Massage läuft abkassiert und das Geld nach außen gebracht.

Mäßig entspannt, dann nach einer Dusche, die bei dem vielen verwendeten Öl notwendig war, das Massagestudio verlassen. Hier steht eindeutig die Massage nicht im Vordergrund.

Wiederholung nicht geplant, auch wenn es irgendwann mal wirklich renoviert fertig sein sollte.
 
Vor ein paar Wochen war ich Sonntag Nachmittags in der Baustelle. Termin mit der älteren Dame vereinbart. Sie ist eine doch noch hübsch anzusehende liebe Person, aber von ihrer Massage habe ich mir mehr erhofft. Kein Eingehen auf Verspannungspunkte am Rücken, keine Nachfrage nach etwaigen gesundheitlichen Problemen, und vor allem ging sie nach Beginn der Massage noch drei- bis viermal an ihr Handy als das gepiepst hat.
Das ist für mich der Grund, dass ich diese Massage nicht mehr aufsuchen werde.
 
Also, ich war vor ein paar Wochen auch mal dort. Die Massage war eher mäßig, mehr Streicheln als eine richtige Massage. Und vor allem bezüglich Hygiene hatte ich dann doch meine Bedenken.
Ich hatte nicht den Eindruck, dass die Auflagen/Handtücher auf den Liegen nach jedem Kunden gewechselt werden. Das geht meiner Meinung nach gar nicht...
 
Ich habe diesen Laden auch schon zweimal aufgesucht. Zu Beginn war der Laden eine einzige Baustelle, die Matratzen mit selbst ausgeschnitten Kopflöchern etc. Hygiene ist für mich auch sehr fraglich sowie die mehreren Unterbrechungen während der Massage, weil das Telefon klingelte, auch wurde jeweils ein zweimal der Raum verlassen und man lag einfach nur da.
Hatte erhofft, dass es mit der Zeit besser wird, aber eher Fehlanzeige.
Wiederholungsfaktor gleich 0
 
Zurück
Oben