• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Usa Thaimassagen Fürth

Fürth Usa Thaimassagen Fürth

Maistraße 4, 90762 Fürth, 0911-9715503
Auf der (neuen) Homepage sind ja zwei Damen auf Bildern verewigt - um welche handelt es sich denn, damit man mal zuordnen kann wer wer ist?
Ich selber war das letzte mal vor Jahren, nach Spaceballs Bericht werd ich aber die Tage wohl mal wieder vorbeischauen.
 
Phu, alsoooo ...

War gestern dort, eine halbe Stunde gebucht. Wurde massiert bzw. es wurde rumgedrückt. Kam mir so vor, als wollte sie, um jeden Preis, dass irgendetwas knackt, um zu sagen, sie hätte etwas erreicht. Leider passierte das nicht nach dem Umdrehen, gekonnt, aber lustlos mir das andere Bein massiert und nach dieser erfolgreichen Entspannung auch quasi direkt raus.

Die Massage selbst würde ich mit einer 5 bewerten oder 2/10. Wobei sie vom Rücken aus auch in tiefere Regionen vorgedrungen ist, gefiel mir eigentlich ganz gut. Aber alles in allem, keine Wiederholung nötig. Hinten alles verspannter als vorher. Ich hatte den ganzen Tag Rückenschmerzen, dafür vorn entspannter. Bezahlt habe ich eine Handvoll rote... Reicht dann aber auch. Schade eigentlich.

Ach, und die Adresse auf Google stimmt auch nicht, ist die Nummer 2 statt 4 hab zuerst woanders geklingelt, weil nichts auf dem Schild stand. 😅

Grüße ✌️
 
Hallo Gemeinde
Wollte das Ambiente morgen mal wieder testen. Gibts Empfehlungen vom Personal her? Mein letzter Besuch war ja ne Nullnummer is aber schon 3 Jahre her. Gruß der Tot
 
Ich war vor zwei Wochen da. Habe leider den Namen der MDL vergessen. Hatte Termin gemacht.
Sie war deutlich jünger als in der Vergangenheit.
Massage war nicht schlecht, aber etwas zu lasch.
Bonbon angenommen.
50430 gezahlt.
 
War letzte Woche nach längere Pause wieder da. Insgesamt zum dritten Mal nach Geschäftsübernahme und Renovierung.
Wieder bei On gelandet, die erst nächste Woche die Verstärkung durch Pek bekommen soll.
Habe vorsichtshalber nur 30 Min vereinbart, weil bei ersten zwei Besuchen die Zeit deutlich nicht eingehalten wurde.
Diesmal war alles mehr als OK, sowohl die Zeit als auch Massage. Als Raum wurde grösseres Zimmer angeboten - Liege mit Loch und Raum ordentlich renoviert.
Insgesamt wirkte On nun nicht mehr so gestresst wie vor 6 Wochen, und konnte deswegen ihr Können wie früher zeigen.
Habe am Ende 50430 plus Tip gezahlt, komme wieder
 
Mein zweiter Besuch bei Usa, aber jetzt mit neuer Besitzerin.
Vom Erstbesuch hab ich ja bereits ausführlich berichtet.
Diesmal bei der neuen Besetzung angefragt und sofort kommen können.

50460 aufgerufen und mich auf der neuen, beheizten Liege ohne alles breit gemacht.

Es kam eine etwas ältere Dame, ich glaub es war Pek, denn On war es definitiv nicht.
Massage war ansich nicht schlecht, nicht zu fest, so wie ich es gerade gewollt und an diesem Tag gebraucht habe.

Das renovierte Studio macht einen guten Eindruck und ist auch ansonsten schön aufgeräumt, ebenso die Liege, die ganz frisch bezogen war. Ganz anders als beim Erstbesuch.

Gerüche oder sonstige negative Sachen habe ich nicht ausmachen können.

Der Preis war angemessen und ich verließ nach einer guten Stunde, die Lokalität äußerst entspannt.
Dabei kam mir eine jüngere, recht ansehnliche Dame entgegen (Chefin?)

Wenn wer kurzfristig einen Termin braucht, der denk ich kann dort gleich kommen, der Andrang war/ist nicht so groß und die Kosten bleiben im Rahmen.
 
Also ich habe mal die Webseite angesehen und da steht sie neben On an den Bett links.

Und das müsste die Dame gewesen sein, die auf der alten Website von On mit drauf ist.

Wenn nicht brauche ich eine starke Brille :geek:
 
Ja der Laden hat sich 💯 verbessert. Trotzdem nicht meine erste Wahl. Aber jedem das seine. Für kurzfristige Termine aber immer gut.
 
Besuch diese Woche nach ca. Jahren.
Die Lokalität hat sich wirklich erstaunlich zum Vorteil verändert, mein erster Eindruck.
Empfangen wurde ich von Losi 😉. Schon in die Jahre gekommen, etwas rundlicher noch geworden, aber sonst wie immer. Begrüßt hat sie mich gleich mit einem zarten Griff ins Gemächt 😉 Deal für ca. 45 min und für 60445 und dann mit ihr ins Zimmer. Sauber aufgeräumt, neue Liegen, kein Vergleich zu vorher. Die Massage selbst war eher ein Rumdrücken, zu lasch für meinen Geschmack. Dann folgte das obligatorische "Umdrehen". Schöne Brüste für ihr Alter und als sie mit ihrer Zunge eine Bewegung andeutete hatte ich selbstverständlich nichts dagegen, Sprachunterricht kann nie schaden, zumal ohne Aufpreis 😉. Während des Finales konnte ich schön mit ihren Nippeln und ihrer Mumu spielen obwohl die abschließende Handarbeit eher zu schnell war aber ein erfolgreicher Abschluss konnte getätigt werden 😀. Für + 30 Euronen hätte ich noch eine aktive Bewegungseinheit erhalten können, wollte ich an diesem Tag nicht. Zeit wurde eingehalten und natürlich noch einen kleinen Obolus für sie als Abschluss.
Fazit: Wenn man gute Massage will, dann eher keine Empfehlung und Wiederholung, aber der Rest war wirklich okay.
Mal sehen wem ich beim nächsten Mal bekomme? Werde berichten.
 
Hallo Massagegenießer :)
Die Erfahrung von Mussrpick kann ich bestätigen. Mein Besuch ist schon ein paar Wochen her. Eigentlich hatte ich einen Termin mit ON vereinbart. Da sie jedoch noch am massieren war, hat mir die "neue" Chefin Losi oder Lucy empfohlen. Im ersten Moment dachte ich, na ja... Aber weit gefehlt. Man soll halt nicht immer nur nach der Optik gehen - was ich normal eigentlich eh nicht mache.
Massieren kann ON meiner Meinung nach besser, aber was dann kam hat mich mehr als positiv überrascht.
Losi (Lucy) ist eine ganz Liebe und weiß genau wo es einem Mann gut tut :) Ich habe 80 Euro für eine Stunde bezahlt plus einen großzügigen Tip für die großartige Performance ;)
Ein Gentleman geht nicht auf Einzelheiten ein, aber es war schon ungewöhnlich gut.
Wiederholungfaktor 999% :);)
 
Habe den Salon letztens besucht und Losi bekommen.

Am Anfang war alles gut aber von Minute zu Minute wurde es schlechter. Vielleicht hat einfach die Chemie nicht gestimmt.

Das Kommando zur Umdrehung kam ziemlich früh. Dann nur noch zielgerecht das Bonbon erledigt. Obwohl ich bat langsam zu tun.

Danach lustlos mit Blick auf die Uhr bisschen massiert.

Ich habe dann abgebrochen. 70 Euro für 60 (Real 45) Minuten bezahlt.

Studio ist sehr sauber. Keine Dusche oder Getränk angeboten bekommen.

Wiederholung nein!
 
Ist Losy die dunkelhaarige nicht sonderlich hübsche Thai? War bei On zum Massieren, Schatzi rauf und runter. On ist nett, gefühlt 65-70. Aber noch schöne Brüste. Am Anfang hat sie folgendes gefragt. Alles oder nur mit Hand? Ich war ein wenig irritiert. Wisst Ihr da mehr?
 
>> Ist Losy die dunkelhaarige nicht sonderlich hübsche Thai?
Naja, meistens sind die Thai dunkenhaaring :)
Sonderlich oder nicht sonderlich hübsch für über 60 ist auch Geschmacksache.
Aber Losy ist runder gebaut, fast birnenformig nach unten. Sieht aber deutlich fitter aus als beim letzten Besuch zu Usa-Zeiten vor ca. 5 Jahren.
Hat mich beim Besuch vo 4 Wochen massagetechnisch nicht ganz überzeugt. Zusatzangebot wurde dabei nicht so offensiv und umfangreich angeboten, wie hier vorher in #56 erwähnt wurde.
Ich bin bei Standardprogramm geblieben und leichte Erweiterung abgelehnt, u.A. weil Angebot mit der mich abtörnendne Schatzi - Ansprache kam.
In Summe war aber PLV mit 80460 gerade noch in Ordnung, notfalls nehme ich wieder in Anspruch, wenn es keine Alternative wie On gibt.

On ist dagegen klassischer gebaut, nicht schlank, aber alles an richtigen Stellen. Sie ist garantiert über 60, kann wirklich gut massieren.
Mit übermässigen "Schatzi" ist sie mir früher nicht aufgefallen, war in ihrem eigenen Wiesen93 - Studio recht oft.
Damals und bei wenigen Besuchen im neuen Studio hat sie (leider :)) nur normal erweitertes Standardprogramm angeboten.
Bei Mehr wäre ich sonst manchmal schwach geworden, unattraktiv finde ich sie nicht.

Daher bin ich jetzt auch irritiert, ob vorherige Bericht tatsächlich On meint.
Entweder war das fitter-als-früher-wirkende Losy, die immer in Sprache und Angebot recht offen war.
Oder On hat sich im neuen Studio weiterentwickelt.
Im zweiten Fall muss ich überlegen, ob ich beim nächsten Besuchen evtl. angebotene Erweiterung annehmen sollte. Bzw. ob ich mich proaktiv erkundigen soll, falls sie Angebot nur Neukunden offeriert und Stammkunden "verschont".

Obwohl, alles viel zu kompliziert. So oft im Leben - nicht zu viel Nachdenken - spontal entscheiden.
Ich werde normal hingehen und massieren lassen, mal sehen. Gute Massage bekomme ich hier garantiert.
 
Zurück
Oben