• Suchst Du wen für eine private Massage?

    Wir haben einen neuen Anzeigenmarkt gebaut, wo man als Mann oder Frau selbst inserieren kann. Schau gerne vorbei und empfehle die Seite auch gerne weiter. Vielen Dank vorab.

 Bims Thaimassagen in Fürth

Bims Thaimassagen

Bims Thaimassagen

Schwabacherstr.73, 90763 Fürth, 015166101472

Spaceballs

Aktiv dabei
Ich bin auf der Suche nach einer neuen frischen Adresse bei Bims Thaimassagen gelandet. Ich dachte immer Bims Thaimassagen ist am Kirchenweg in Nürnberg. Aber das sind verschiedene.
Ich bin also in Fürth rein in den Salon. Zusätzliche Dienste werden nicht angeboten.
Ich ärgerte mich über mich selbst, bekam aber die Kurve nicht mehr.
Hat jemand hier vor Kurzem Erfahrungen dort gesammelt?
Über Tipps würde ich mich freuen.
 
Hi Spaceballs, war vor 3 Wochen bei Bims in der Schwabacher. Ich war dort schon öfters aber keinesfalls Stammgast.
In Liste eingetragen Maske aufgesetzt, Hände desinfiziert und die Kabine. Bim sagte Mädchen komme glei..... Sie fragte „mit“ was ich bejahte 70€ überreicht ausgezogen und los ging’s.

Die Massage ist ok, Po und Kronjuwelen werden mit einbezogen. Die HE machte der Dame sichtlich Spaß. Die Massage an sich ist mir persönlich zu schwach.
 

Balduin

Frischling
Tja. Und unzuverlässig sind die auch noch. War für heute Sonntag um 19:00 Uhr - also eben. "Sonntag 19 Uhr? Sehr gut. Eigentlich nicht - aber Ausnahme. Sehr gerne. Ich bin da!' Hat sie gesagt. Von wegen. Warum sagt man so etwas und lässt dann den gutgläubigen Kunden ewig in der Kälte vorm Laden warten? Beim ersten mal verkackt, für immer verkackt.
 
Habe dem Laden mal wieder einen Besuch nach der langen Zeit abgestattet - in der Hoffnung, daß die Annonce „Neues Team“ auch zutrifft. Aber leider handelt es sich nur um das alte „alte Team“.
 

B.statter

Moderator
Siehste Mal, die erfinden sich bestimmt täglich neu. Wie der Streichkäse, der wird auch schon seit 20 Jahren immer cremiger und noch cremiger. :)
 

Deathman1288

Frischling
Hab aber auch schon gehört das ein neues Team kommen soll. Vielleicht sind die noch nicht am Start weil bislang noch unklar war wann es weiter gehen kann. Frischer (junger) Wind würde vielen Läden mal gut tun. Ich hoffe ja schon lange das mal ein Laden umstrukturiert dann wären die anderen im Zugzwang. Naja man wird sehn ob sich was tut.
 
Jetzt stellt Euch mal den Andrang alleine aus dieser Gemeinde hier vor, wenn endlich mal ein Laden altersgerecht ausgestattet wäre und die Mumien ins Austragshaus einziehen würden. Dann gibts auf Monate keine Termine mehr.
 
Ich war letzte Woche aus Verzweiflung beim Bim. Massage war ok, die kleine hat mir allerdings vorwiegend meinen Arsch und die Kronjuwelen so gekonnt massiert, da war es leider sehr schnell um mich geschehen. Dann folgte jedoch ein Satz der Mischverfassungen nachdenklich gemacht hatte...... „Näxxte mal kommen Sonntag, da hab ich mehr Zeit.... nix so viel los....“
 
Oben