• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ9

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 9

Massagen in Nürnberg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Nürnberg
Themen
120
Beiträge
2K
Themen
120
Beiträge
2K

Filter:

War am Freitag dort. Habe 60 Minuten gewählt und erhielt eine solide Massage mit fachlich guter Ausführung. Der Laden ist sauber, traditionell und nett eingerichtet. Unterhose muss anbehalten werden. Man bekommt hier auch kräftige Massagen. Ich gehe davon aus, erneut vorbeizukommen.
Antworten
5
Aufrufe
2K
Ich wollte nun endlich mal was zur seelischen Beruhigung ausprobieren und um den Kopf mal richtig frei zu bekommen und habe mit Laura eine richtige tolle Einführung in die traditionelle tantrische Massage erhalten. Anreise kein Problem, Adresse bekommt man von ihr bei Terminvergabe genannt. Es...
Antworten
6
Aufrufe
10K
Hallo, War der Tage bei Larissa.Den Termin via WhatsApp vereinbart. Location sollte ja mittlerweile bekannt sein. Larissa, eine wahre Augenwiede, Körper passt zu 100% mit den Fotos überein, kommt aus Spanien. Ich wählte die 45 Minuten Aktion Verführungsmassage zu 120 Euro. Ich entkleidete...
Antworten
6
Aufrufe
8K
War bei mir genauso. Sehr gute kräftige Massage und eine nette Unterhaltung mit Min. aber keinerlei ernst zu nehmende Andeutung nach mehr. Auch wenns zwei oder drei leichte Streifschüsse gab. Diese waren aber meiner Meinung nach nicht beabsichtigt. So meine Erfahrung. Empfehlen würde ich einen...
Antworten
24
Aufrufe
24K
Ich war heute bei Chang Thai-Massage, Prüfeninger Straße 74 in Regensburg (neben dem Krankenhaus der Barmherzige Brüder) und war sehr zufrieden. Grund war, dass ich seit zwei Tagen übelst Blockaden im Rücken hatte und diese gelöst bekommen musste. Laut Google gute Bewertungen, daher habe ich...
Antworten
11
Aufrufe
10K
Hatte bei Samerjai mit der Chefin ein paar schöne und entspannende Stitzungen, schade das es den Laden nicht mehr gibt. So wie ich den Berichten entnehmen kann, läuft bei Phuket leider nichts mehr, schade.
Antworten
13
Aufrufe
5K
Mai auch. Auch bei ihr bleibt die Unterhose an.
Antworten
7
Aufrufe
4K
Relax-Thai-Massage RELAX Thaimassage in der Isarstraße 1 Regensburg. Ich persönlich war bis jetzt erst einmal dort und aus Zeitlichen gründen meinerseits auch nur eine halbe Stunde. Der Räumlichkeiten sind jetzt nicht so groß, zumindest was ich in Erinnerung habe. Der Platz auf der rechten...
Antworten
0
Aufrufe
775
Bai Boon / BaiBoon Thai-Wellness und Massage in Neutraubling
Antworten
0
Aufrufe
679
Update: Aktuell nicht mehr anwesend. Laut eigener Aussage ist Sie aktuell in Ungarn. Vielleicht kommt Sie aber nächstes Jahr wieder zurück nach Deutschland.
Antworten
2
Aufrufe
6K
Ich war auch schon zwei mal dort. Immer spontan ohne Termin und es klappte problemlos. Die Massagen waren sehr entspannend und seriös „Unterhose anlassen“.
Antworten
9
Aufrufe
8K
Irgendwie hat mich die Neugier auch mal wieder hingezogen :) Ein Vorteil ist tatsächlich dass man die Termine per WhatsApp ausmachen kann und meist auch recht kurzfristig noch etwas bekommt. Zudem ist es im Sommer einer der wenigen Läden, die etwas kühler sind. Im Empfangsraum saß eine junge...
Antworten
8
Aufrufe
5K
Ich war jetzt schon ein paar mal da. Termine kann man super einfach per Whatsapp ausmachen. Preis mit 40 Euro für die Stunde aktuell glaub ich am günstigsten in Regensburg. Man ist immer allein dran (da keine weiteren Liegen vorhanden), es gibt ein Kopfloch, die Liege ist bequem und es war nie...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Mittlerweile hat der Laden schon wieder zugemacht.
Antworten
5
Aufrufe
4K
S
Findet man offen im Netz: 01512/5766877
Antworten
11
Aufrufe
9K
Martymart
Daher konnte ich keine Annonce mehr finden von ihr. Danke für die Auskunft!
Antworten
5
Aufrufe
3K
Ich wollte nach längerer Abstinenz einmal wieder bei Bernadette vorbeischauen und habe sie entsprechend kontaktiert. Sie hat mir dann zu verstehen gegeben, dass sie nur noch Fußreflexzonenmassagen macht. Sehr schade, früher war der Besuch bei ihr immer ein Erlebnis erster Güte!
Antworten
41
Aufrufe
37K
Hattavej ist meines Erachtens eine sichere Bank für grundsolide Massage. Konstruktive Kritik bezüglich der Stärke der Massage wurde immer gerne angenommen, man muß sich nur trauen und etwas Feedback geben 😊
Antworten
2
Aufrufe
3K
Die Thai-Masseusen sind sehr nett und machen gute Thai-Massagen mit viel Druck. Spürbare Erfolge im Rücken. UH nicht notwendig, aber keine Streifschüsse. Insgesamt 3+.
Antworten
3
Aufrufe
4K
Vergesst die Lady, sie ist Geschichte!
Antworten
35
Aufrufe
24K
Zurück
Oben