• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Usa Thaimassagen Fürth

Fürth Usa Thaimassagen Fürth

Maistraße 4, 90762 Fürth, 0911-9715503
Hallo zusammen,
gestern war ich aufgrund der zahlreichen Berichte bei USA. Zwar mit gemischten Gefühlen, da die Bewertungen ja von Top bis Flop.
Ich bin Nachmittags ohne Termin gekommen geklingelt und wurde freundlich empfangen.
Da ich gesagt habe, dass ich nicht das erste mal da bin, war es gleich etwas lockerer.
Die nette Mitarbeiterin die mir geöffnet hat brachte mich auch gleich in ein Zimmer mit frisch gedeckter Liege.
Komplett ausgezogen 80460 vereinbart und los geht’s. Der Name ist Lilly und sie fragte ob ich spezielle Stellen habe die Sie bevorzugt behandeln sollte. Die Massage war echt gut und intensiv. Kurz vor dem Umdrehen kurze Streifschüsse.
Dann in Rückenlage und weiter tolle Massage des restlichen Körpers.
Rundum Zufrieden verließ ich das Studio.
Ich kann aufgrund der Massagequalität eine ehrliche Empfehlung aussprechen.
 
Die Tage mal wieder bei Ousa aufgeschlagen, geöffnet hat mir On, sie war alleine am schaffen. On, wie immer eine Bank, gute Massage und das gesamte Paket passt einfach. Da sie alleine war, ging sie insgesamt dreimal ans Telefon, fand ich nicht so prickelnd!
Aber ansonsten immer eine Empfehlung.
Leider sei sie ab Anfang März bis Mitte April laut eigener Aussage in ihrem Heimatland.
 
Ich war letzte Woche wieder einmal zur Massage bei Usa.
Termin zwei Tage vorher direkt mit On telefonisch vereinbart.
Dann pünktlich erschienen und von On 60 Minuten in wirklicher zu empfehlender Art und Weise massiert worden.

Der einzige negative Punkt war, dass sie zweimal ans Telefon und einmal am Ende der Massage raus ist, weil dann schon der nächste Kunde aufgetaucht war.

Wir haben uns dann am Ende noch nett unterhalten und ja sie ist jetzt für sechs Wochen im Urlaub in Thailand.
Sie hatte mir aber empfohlen, dass ich in der Zeit gerne einmal zu ihrer Nichte Lilly zur Massage gehen kann.
Mal schauen, ob ich es probiere. Ich werde dann berichten.
 
Ich war heute spontan bei Usa. Ich wurde von Lilly begrüßt, die ich bisher nicht kannte und alleine im Studio aktiv war. Sie sagte mir, dass sie demnächst in Urlaub geht und das Studio ab 26.03.2024 für drei Wochen komplett geschlossen wäre.

Ich habe mit Lilly eine Stunde mit Vollentspannung für 80 EUR vereinbart. Während ich mich auszog und nackt auf die Liege legte, hat Lilly mir ein Getränk geholt.
Lilly hat zunächst meinen Po und die Beine mit einem Handtuch bedeckt und mit der Massage des Rückens begonnen. Die Griffe waren mittel bis kräftig und auch die Unterarme mit Ellbogen kamen zum Einsatz. Sie arbeitete sich dann von oben langsam nach unten, massiert den Po kräftigt und hat dann Beine und Arme bearbeitet. Irgendwelche Streifschüsse gab es in Bauchlage nicht.

Nach dem Umdrehen hat sie die Beine bearbeitet und dabei immer wieder die Körpermitte berührt. Schließlich hat sie sich zwischen meine Beine gesetzt und die zentralen Teile entspannt. Zum Schluss wurden noch die Arme und der Kopf massiert.
Während der Massage gab es eine kurze Unterbrechung durch eine Telefonanruf.
Zufrieden und entspannt bin ich nach der eingehalten Stunde nach Hause gegangen.
 
War kürzlich vor Ort. Terminabrache war kurzfristig problemlos möglich und wurde gehalten. Massage war insgesamt gut und sehr schön die Pomassage. Neben einem Getränk gab es nach dem Umdrehen noch ein Zuckerl. Bei einem Preis von 80 Euro die Stunde wurde die Zeit eingehalten.
 
Zurück
Oben