• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ9

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 9

Massagen in Nürnberg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Nürnberg
Themen
120
Beiträge
2K
Themen
120
Beiträge
2K

Filter:

Die Webseite hierzu: https://www.thongsais-thaimassage.de/
Antworten
1
Aufrufe
894
Ich hatte das Vergnügen, hier letztens einen Termin zu bekommen - das war nicht ganz einfach, sie sind wohl gut gebucht- und muss sagen, dass das eine der besten Massagen war, die ich bisher erleben durfte. Meine Masseurin war eine Jenny, wenn ich mich recht erinnere, eine junge schlanke Dame...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Keine Terminvereinbarungen mehr. Sie gehörte zu meinen Top 5. Chemie hat seit 1. Session vor vielen Jahren sofort gepasst. Echt schade. Und kein annähernder Ersatz in Sicht.
Antworten
13
Aufrufe
10K
Mein Besuch bei der Sawadi Thaimassage im Dezember war äußerst angenehm. Besonders beeindruckt war ich von der äußerst attraktiven DL, die ich auf Mitte Ende 40 schätzen würde. Trotz ihres geschätzten Alters strahlte sie eine beeindruckende Aura aus und machte einen professionellen Eindruck...
Antworten
6
Aufrufe
12K
Antworten
0
Aufrufe
415
Die Webseite sieht ja schon mal ganz ansprechend aus. Preise sind auch noch im vernünftigen Rahmen. Beides zusammen lädt direkt zu einem Besuch ein. Leider zur Zeit keine Zeit für eine schöne Massage.
Antworten
1
Aufrufe
526
Antworten
2
Aufrufe
2K
Schönes sauberes Studio, 2 Massageliegen nebeneinander und durch Vorhang getrennt, aber irrelevant, da Nat alleine arbeitet. UH hat anzubleiben, wird aber bei der Massage für den Po und der Leisten verschoben. Habe eine Aromaölmassage bestellt, 69490, mit gut duftendem Öl. Ein klares Konzept ist...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Als ich vor Kurzem in Roth war und mich nach einer entspannenden Massage sehnte, wurde mir die Lokalität SAYAM Thaimassage empfohlen. Der Massagesalon befindet sich am Anfang der Fußgängerzone und ist wunderschön eingerichtet. Beim Betreten des Ladens fiel mir sofort die angenehme Atmosphäre...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Nach längerer Zeit habe ich hier vor zwei Wochen auch mal wieder vorbeigeschaut und ich hatte eine etwas zwiespältige Erfahrung: Die Terminvereinbarung war telefonisch kein Problem und ich habe auch innerhalb von Stunden einen Termin noch am selben Tag bekommen. Parken kann man normalerweise...
Antworten
14
Aufrufe
6K
Hallo in die Runde, ich war jetzt zwei mal dort, einmal für 60 und einmal für 120 Minuten. Schöner Laden, nichts schmuddeliges oder abgenutzes, sehr nettes Personal. Großartige Massage, gekonnt und in die Tiefe gehend. Auf pers. Bedürfnisse wird eingegangen (NEIN Keine Erotik) und schmerzende...
Antworten
4
Aufrufe
3K
Hallo liebe Massagefreunde, ich habe diesen Laden eher zufällig entdeckt und nun auch 4 Wochen auf einen Termin warten müssen. Zu finden ist er online nicht und das vollkommen beabsichtigt. Kalaya ist auf lange Sicht ausgebucht und es reicht völlig die Mund zu Mund Propaganda. Der Laden...
Antworten
0
Aufrufe
826
Es handelt sich hier um ein kleines aber feines Studio in dörflichem Umfeld. Der Eingang zu dem Studio ist im Eingang der Gaststätte Winkler in Bernlohe. Wer also vor oder nach der Behandlung noch den kleinen Hunger befriedigen will, nur zu. Es ist ein Raum mit zwei Liegen, welche aber nicht...
Antworten
1
Aufrufe
1K
War auf der Durchreise und habe auf gut Glück vorbei geschaut. Hat gepasst. Bin nach oben in den Massage Raum in einem Wohnhaus geführt worden. Ordentliche liege mit Loch. Der Rest des Raumes wirkte auch aufgeräumt. Die Massage war teilweise sehr kräftig und für mein empfinden recht...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ich bin hier schon seit Jahren Stammkunde und bin mit der Massage immer zufrieden gewesen. Zubehör wurde und wird nicht angeboten. Das oben genannte Thema mit den Liegen ist korrekt.
Antworten
2
Aufrufe
3K
Antworten
0
Aufrufe
842
Bei Airy war ich das letzte mal vor Corona. Sehr gute Massage von einer hübschen Laotin. UH bleibt an. Meine Einschätzung: absolut seriös.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Lomi Lomi Nui Massagen in Gunzenhausen
Antworten
0
Aufrufe
736
Antworten
0
Aufrufe
596
Zurück
Oben