• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thitiyanis Thaimassage

Fürth Thitiyanis Thaimassage Fürth

Flößaustraße 60, 90763 Fürth, 0175-8972174, 0911-99959859
Hier bin ich mittlerweile Stammkunde und finde es rundum toll. Eine super Massage bei der Probleme gefunden und super behandelt werden.
Zwar kein Bonbon aber unzählige Streifschüsse.
Wenig reden (was ich persönlich mag) und viel Ruhe zum entspannen und genießen.
Die 75490 sind es definitiv wert!
 
Ich war dieses erste Mal bei Nan in Thitiyanis Thaimassage in Fürth. Nan ist ja wirklich eine sehr hübsche Masseurin. Start wie üblich in der Bauchlage mit Massage vom Nacken Schulterbereich bis zum Po. Sie fragt auch auf Englisch nach ob der Druck passt oder mehr oder weniger gewünscht wird. Schon mal ganz gut.
Nach ca. 20 Minuten dann die Massage Richtung Beine ausgedehnt. Po wurde auch da gut einbezogen. Nach einiger Zeit Kommando zum umdrehen und Massage der Vorderseite nach ähnlichem Schema. Eine kleine Sonderbehandlung der Schulter wegen einer hartnäckigen Verspannung.
Außer des etwas ungewöhnlichen Betriebes im Studio ( Thitis Mann, ein Kunde und noch eine Freundin von Thiti) war alles sehr gut und hat eigentlich auch nicht sonderlich gestört.
75490 inklusive kleinem Tip.
Komme gerne wieder.
 
War jetzt jetzt auch das erste Mal bei Nan. Den Termin zwei Stunden vorher im Laden ausgemacht. Dann pünktlich zurück im Laden. Wurde in das hintere Massagezimmer geführt. Dort sorgte ein Heizlüfter für etwas Wärme. Jetzt musste ich erstmal warten, Nan kam dann nach einigen Minuten und entschuldigte sich, dass es morgen in den Urlaub geht, und noch einiges zu organisieren sei. Dann ging es aber los, habe mich ohne Unterhose hingelegt, alle nicht bearbeiteten Bereiche wurde abgedeckt. Es ging strukturiert von unten nach oben, und war sehr angenehm. Irgenwann kam es dann auch zu den vorher beschrieben Streifschüssen (mit entsprechender Wirkung), mehr aber auch nicht. Für mich aber kein Vergleich zur sehr erotischen Nicht-Erotik-Massage bei Frau Morgenstern in Bochum (die leider nicht mehr aktiv ist). Nach 60 Minuten endete die Massage und ich fühlte mich gut behandelt. 50 EUR übergeben, schönen Urlaub gewünscht. Ne Wiederholung wird es wohl nicht geben, dafür gibt es eindeutig zu viele Anbieter die mehr bieten.
 
Ich war heute bei ihr. Sie ist zurück aus ihrem Thailand-Urlaub und der Laden ist wieder geöffnet. Hervorragende Massage wie bisher jedes Mal.
 
Naan wird längere Zeit in Thailand sein. Thitiyani sagte was von einem Sprachkurs.

Ob sie überhaupt wieder bei Ihr arbeiten wird, ist auch fraglich
 
Ich war vor zwei Wochen dort. Es war nur Thitiyani da. Als ich ging stand am Empfang eine sehr hübsche Thai (ca. 25 Jahre). Namen habe ich aber nicht gefragt. Vielleicht war es auch nur der Besuch einer Freundin.
 
Ich war vor ca 3Wochen bei Thitiyani. Die Massage ist 1A. Meine Rückenprobleme sind danach viel besser. Thitiyani ist wirklich ein Profi. Gibt es bezüglich Nan was Neues?
 
Ich war letzte Woche mal wieder da. Habe aber nur die Stunde genommen da der Massageteil dann etwas intensiver ist. Die sonst gute halbe Stunde mit Streifschüssen ist zwar recht angenehm ist aber auch etwas Zeitverschwendung da es nie zu weiterem führt.
Ihre Rücken und Nackenmassage ist schon recht gut und hilft auch.
Zu Nan gibt es nur eine vage Information von noch circa vier bis sechs Wochen. Allerdings soll wohl diese Woche eine andere Freundin von ihr aushelfen.
 
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Nan nochmal kommt.

Zur Zeit ist Tip bei ihr, und unterstützt sie. Sie ist etwas fester von der Figur her, und massiert durchaus ähnlich wie Thitiyani, aber leider gibt es bei ihr praktisch keine Streifschüsse. Ob sich daran noch was ändert kann ich nicht sagen, ich wurde heute das erste mal von ihr massiert. Manchmal muss man ja erst ein paar Termine machen, bis sich der Sicherheitsabstand verringert
 
Seit einigen Wochen sind 3-4 Kameras installiert. Das finde ich etwas unangenehm. Einerseits kann ich verstehen, dass Thitiyani sich und ihren Massagesalon mit Kameras schützen möchte. Die Anonymität ist jetzt aber dahin. Schade.
 
1 Kamera war schon immer im Eingangsbereich. Damit habe ich kein Problem.
Wenn die zusätzlichen Kameras in den Kabinen sind, würde ich Thitiyani von meiner Liste streichen.

Weißt du näheres, wo die sind?
 
Ich habe 3 oder 4 Kameras im Eingangsbereich gesehen. Die leuchten den gesamten Eingangsbereich aus. In den Kabinen sind mir keine Kameras aufgefallen. Ich gehe auch nicht davon aus, dass dort welche sind.
 
Seit ein paar Wochen ist der Eingangsbereich verändert und ihr Empfangstisch nach hinten gerückt. War aber früher schon so und kann damit wenig zu tun haben. Ich werde nächste Woche mal aufpassen und ggf darauf ansprechen.
 
Zurück
Oben