• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Wellnessmassagen Cheng Sinzing

Regensburg Wellnessmassagen Cheng Sinzing

Am Ehgarten 4, 93161 Sinzing, 0176-48994576
Ja, ich war letzte woche dort.
Sinzing ist ein kleiner Vorort von Regensburg. Alles neu renoviert dort.

Sie ist eine sehr liebe Person, 31, sehr sehr schlank und skinny. Die Massage fand ich gut, angenehm, etwas zu soft. Bezahlt habe ich ursprünglich 90 für 90. Sehr sehr teuer, aber ich wollte mir etwas gönnen. Habe ich dann auch.

Es war ein angenehmes Erlebnis mit einer angenehmen Frau.
 
Ja, ich habe gefragt wegen der Uhose, sie sagte, wäre ihr egal. 👍🏼 Wegen Öl und Flecken an der Hose…. Habe ich sie dann ausgezogen.

Dusche habe ich nicht gefragt, das Sutterain wird aber gerade renoviert. Könnte sein, das dann dort auch eine Dusche entsteht.

Nochmal Ja, das Geld ist viel. Aber ist halt so. Weniger Angebot im ländlichen Raum, weniger Kostendruck, hebt marktwirtschaftlich die Preise. In der Stadt gibt es mehr Angebote und Konkurrenzdruck.

Meine Oma hat immer gesagt: „Micha, teile dir dein Geld gut ein und hab immer genug dabei, dann erlebst du keine bösen Überraschungen.“
Und genau so handhabe ich das und ich kann diese Lebensweisheit einer alten weisen Frau nur jedem empfehlen.

Ach so: die Massage war wirklich gut. Etwas soft, aber keine Streichelmassage. Irgendwas zwischen Soft und fester med. Massage. Für mich an dem Tag genau das richtige.
 
Sie schafft es eine angnehme Atmospäre zu verbreiten. Schöne angenehme Massage. Extras haben mich nicht interessiert, da ich einfach die Zeit mir der wirklich höflichen und gesprächige Massagedame genossen habe. Ich kann sie empfehlen.
 
Ich habe sie auch schon zweimal besucht,
leider ging auch bei mir nicht mehr.
Ich finde sie ja auch mega nett.
Hab ihr beim letzten Mal auch ein Trinkgeld für die gute Wellnessmassage gegeben
Werde so aber nochmal testen
 
Ich war zweimal dort. Anders, wie die teils herben Thaimassagen habe ich die gefühlvolle, wohltuende Behandlung bei der schönen, sympathischen Dame sehr genossen. Kann ich nur weiterempfehlen. Das schön eingerichtete Studio ist ein einladendes Ambiente. Die Massage war konventionell, ohne Extras. Kann nur sagen, hingehen und selbst testen.
 
Der Neugier halber war ich nun auch mal bei ihr und habe mich eine Stunde lang massieren lassen.
Wie bereits berichtet wurde, ist Ihre Massage weder als soft noch als fest/hart zu bezeichnen.
Sie ist sehr nett, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass bei ihr Extrawünsche erfüllt werden.
Schließlich ist das Massagestudio in einem Wohnhaus untergebracht.

Empfehlen kann ich aus meiner Sicht die Massage bei ihr zu 100%.
 
Ich war letzte Woche auch bei Cheng. War eine sehr gute Massage mit einer netten Frau ohne Extras. Kostete ohne UH 60 Euro. Sie ist wohl Chinesin und sucht noch Handwerker um ihre Wellnessoase fertig zu bauen.
Kann man empfehlen für zwischendurch.
 
Habe diesem Studio vor ca. zwei Wochen einen Besuch abgestattet, Terminvereinbarung ging sehr kurzfristig und unkompliziert.
Eine sehr sympathische Masseurin hat mich empfangen und eine Stunde lang für 60 Euro angenehm, aber recht sanft massiert. Sonst gab's aber nix...
Ich werde wieder hingehen, wenn ich des Weges komme, eine Empfehlung meinerseits!
 
Auch der zweite Besuch war sehr wohltuend.
Verspannungen der Schulter so wie des Rücken wurden gefunden und entsprechend massiert.
Bonbons gibt es keine, dafür eine schönes Ambiente und eine entspannende Zeit.
 
Ich war jetzt auch endlich mal dort. Terminvereinbarung erfolgte problemlos über WhatsApp. Massiert wird in einem Haus in Sinzing, wo sich Min ein kleines Massage-Kämmerchen eingerichtet hat. Parken kann man vor dem Haus, wobei ich mich lieber auf die Straße und nicht direkt in die Einfahrt gestellt habe.

Der kleine, aber feine Massageraum befindet sich im Keller und ist über einen Seiteneingang direkt erreichbar. Ein kleines Manko: Die Duschen und auch die Toilette sind noch nicht fertig. Ich erleichtere mich gerne vor der Massage noch, das ist hier leider nicht möglich. Ansonsten ist der kleine Raum ok. Die Liege ist bequem und - was ich im Winter toll finde - mit einer Heizdecke versehen. Toll ist die private Atmosphäre, die man z.B. in größeren Thai-Läden mit mehreren massierenden Damen nicht hat.

Min selbst ist sehr freundlich und man kann sich während der Massage auch gut unterhalten. Die Massage selbst war gut, aber nicht Weltklasse (eher sanft). Unterhose konnte weg gelassen werden. Vom Stil her eher Richtung klassische Wellnessmassage. Wer also nur weil sie Chinesin ist, TCM erwarten würde, wäre hier wohl falsch (steht ja auch so auf der Homepage). Bezahlt habe ich 60 EUR für 60 Minuten.

Alles in allem war es gut, aber ich bin nicht sicher, ob es eine Wiederholung gibt. Die Massage war zwar nicht schlecht und ich schätze das private Ambiente, aber wegen des doch recht hohen Preises und der Anfahrt nach Sinzing bin ich nicht sicher, ob ich wieder hingehe.
 
Ich war gerade bei Ihr. Eine wundervolle Frau. Sehr freundlich und mehr als hübsch anzusehen.
Es war alles extrem sauber und gepflegt und auch die Dusche ist fertig gestellt.
Die Massage war eine angenehme Mischung - nicht zu hart und nicht zu soft.
Wenn ich wieder in der Ecke bin, eine absolute Notwendigkeit!
Ach ja, 60 Euro für eine Stunde habe ich bezahlt und die Zeit wurde absolut eingehalten.
 
Ich würde wirklich empfehlen, die Massage auszuprobieren. Ich bin immer sehr glücklich von dannen gezogen. Die Massage hat den Wert. Wenn du nach der Massage glücklich bist, war alles richtig. Es kommt immer auf deine Erwartungshaltung an. Cheng ist keine 08/15 Masseurin. Ich gehe dort ohne Erwartung hin und lasse geschehen.
Einfach ausprobieren.
 
Mir ist es dort nicht zu teuer. Es ist eine phantastische Massage, die für mich keine Wünsche offen lässt. Vielleicht liegt bei Machem auch an der Erwartunshaltung.
Dann sollte Mann besser andere Etablissements aufsuchen.
Ich bin froh, dass es auch Massagen gibt, die es wert sind.
 
Wellnessmassage bei Min

Vor ihrem Urlaub hab ich versucht, noch einen Termin zu bekommen. Meine Anfrage auf WhatsApp wurde sofort beantwortet und noch am gleichen Tag konnte ich sie besuchen.

Mein Navi leitet mich teilweise über abenteuerliche Wege, man kann es nicht Straße nennen. Als ich an der Haustüre klingelte, kam sie heraus und führte mich ums Haus zu einem Seitengang, dort ist die Praxis.

Rechts gehts in den Behandlungsraum, Dusche wird angeboten. Die Massage erfolgt auf einer Liege mit Kopfloch, zuerst die Rückseite, dann die Vorderseite, zuletzt muss ich mich noch aufsetzen.

Anfangs redet sie etwas viel, das lässt aber nach, da ich nicht mehr antworte. Die Massage war angenehm, medizinisch nützlich, aber nicht schmerzhaft. Nächstes Mal werde ich mal die Lomi-Lomi ausprobieren.
 
Enttäuschende Lomi-Lomi

Mein angekündigter zweiter Besuch war leider ein kompletter Reinfall. Noch nie habe ich eine schlechtere Massage bekommen, die Masseurin hatte wohl keinen guten Tag, aber für Lomi-Lomi stimmt auch ihr Konzept nicht!

Die Lomi-Lomi ist eine Massage, die aus Hawaii stammt. Dabei gibt es therapeutische Körperarbeit, wohltuende Streichungen und sanften Druck. Sie wird mit Händen und Unterarmen ausgeführt, dabei sind die Bewegungen fließend und rhythmisch. Es wird auch die Liegefläche eingeölt, damit Griffe unter dem Körper möglich sind. Bei einer guten Lomi-Lomi komme ich zur Ruhe, fühle mich geborgen, manchmal denke ich, dass ich schwebe!

Leider war all das bei Min nicht der Fall. Sie spulte ihr Programm ab ohne Gefühl. Vielleicht versuchte sie Verspannungen zu bearbeiten, aber das ist bei dieser Massage nicht der richtige Weg. Positiv waren nur die Dusche und die Parkplätze.
 
Etwas später Bericht, da ich bisher nur mitgelesen habe - war mittlerweile selbst dreimal bei Min und habe die Zeit mit ihr nicht bereut. Habe jeweils eine Standard-Massage genossen und Min weiß, wann und wo sie mit mehr Druck arbeiten muss.

Ich war jedes Mal sehr zufrieden und konnte super entspannen. Während der Massage redet Min gerne und auch viel, man kann ihr aber auch einfach ein Signal geben, dann stellt sie das ab! Ich fand die Unterhaltung mit ihr toll, Min ist sehr lustig und liebevoll und eine tolle Person.

Die Location ist in einem Wohnhaus im unteren Stock mit eigenem Eingang.
Dusche und Toilette vorhanden.

Komme gerne wieder, trotz den etwas höheren Preisen, verglichen mit den normalen Studios in der Stadt.
 
Ja, ich kann das nur bestätigen. Ich war schon häufiger bei Min, hier gibt es immer eine sehr professionelle Massage.
Ende letzten Jahres war ich wieder mal in der Gegend und bei ihr. Das Niveau der Massage war unverändert hoch und gut, sie versteht ihr Handwerk.

Mittlerweile ist das Badezimmer mit Dusche auch fertig, alles perfekt und sauber.
Ihre gute Feinmassage war wieder eine perfekte Abrundung meines Besuchs.
Sinzing ist immer einen Abstecher wert.
 
Zurück
Oben