• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ9

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 9

Massagen in Nürnberg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Nürnberg
Themen
120
Beiträge
2K
Themen
120
Beiträge
2K

Filter:

Wie unterschiedlich doch die Erfahrungen sind. Ich habe im letzten Jahr um einen Termin gebeten. Sie hat mich auf eine Woche später vertröstet und dann trotz mehrmaliger Anfragen nicht mehr geantwortet. Bei 90460 für nur Massage bin ich jetzt ganz froh drum. Danke für die Klärung...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Ein Sammelthema sollte stets aus Fragen und Empfehlungen mit Link zum jeweiligen Thema bestehen. So kommt man am schnellsten zu hilfreichen Information. Wenn sich nur unterhalten und zahllose Einzeiler tauschen möchte, geht bitte in das neue Forum...
Antworten
2
Aufrufe
775
Ich finde die Massage bei Buajan sehr entspannend. Die Dame ist sehr freundlich und bietet eine klassische Massage an. Alles rund um das Thema Extra gibt hier Ärger. Wer eine Wellness Massage zu einem fairen Preis sucht ist hier richtig. Die Massage ist völlig okay, mit einer Massage in...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zurück
Oben