• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Usa Thaimassagen Fürth

Fürth Usa Thaimassagen Fürth

Maistraße 4, 90762 Fürth, 0911-9715503
War heut mal spontan da - massiert von On.

Massage fand ich gut, Problemzonen erfragt und auch gut behandelt.

Die Dusche is übrigens jetzt vorhanden, wurde mir zwar nicht aktiv angeboten aber auf Nachfrage wohl nutzbar.
 
Guten Tag,

ich war gestern bei USA. Wurde von einer On massiert. Gleich am Anfang bat sie mir 80460 an. Die Massage war ok. Dann gab es etwas Handarbeit…die Sitzung endete mit analer Zweisamkeit. Trotz der extra Leistungen, werde ich wohl nicht mehr hingegen. Das Gefühl war etwas komisch dort.
 
Ich war diese Woche vor Ort. Aufgemacht hat eine jüngere Thai mit Überbiss und sagte nur ich solle weitergehen zu der Frau! Habe dann im Zimmer eine ältere, übergewichtige Frau angetroffen. "Halbe Stunde 50 Euro Saaatsi". Hätte gehen sollen, bin ich aber nicht. Sie hat dann eine halbe Flasche Öl schweratmend mit ihrem Arm auf meinen Körper verteilt bis nach 15 Minuten das Umdrehenkommando folgte. Den Rest der Flasche auf Bauch und Gemächt verschüttet und und im Höchsttempo zu wichsen begonnen. "Du schnell spritzen. 30 Minuten schon um". Ich war froh als es vorbei war, mir das Öl von den Fußflächen gewischt, angezogen und hörte im Gang noch: "Du bald wiederkommen". Ganz bestimmt! Mal ehrlich: Wie zum Henker kann man diesen Schuppen empfehlen?
 
Habe neue Checkliste gleich angewendet.

Wollte (wie in #60 am 08.07 angekündigt) wieder On wegen ordentliche Massage besuchen.
Daher
  1. 60 Minuten telefonisch ausgemacht (zwar recht kurzfristig, aber doch feste Zeit ausgemacht) ==> CHECK
  2. Als MDL habe klar und deutlich On genannt und bestätigt bekommen ==> CHECK
  3. Vor Ort von Chefin mittgeteilt bekommen, dass On erst am nächsten Tag kommt. Als Alternative wurde Losi oder deutlich jüngere Kollegin angeboten ==> FAIL
Also, bin ich gegangen. Früher hätte ich noch überlegt mit andere Kollegin - wer weiss, villeicht kann sie auch massieren.
Aber wegen real existierenden Rückenschmerzen wollte ich auf Nummer sicher gehen, und dazu mit Checkliste im Kopf :)
Danke für Handlungsanweisungen
 
Ich war hier selbst vor kurzer Zeit als ich in der Gegend etwas zu erledigen hatte. Telefonisch einen Termin für 90 min ausgemacht … war relativ kurzfristig möglich. Vor Ort angekommen ging es ins erste Zimmer links rein … war etwas etwas überrascht von den Ölflecken an den Wänden / Tapeten - aber nun gut.

MDL war On. In Bauchlage ging es los und dauerte gefühlt sehr lange .. danach umgedreht und Zentrum bearbeitet … ich war nach 75 Minuten vor der Tür.

Massage war m.E. nicht gut - punkt. Abschluss - gibts raffinierter. Aber die eingehaltene Zeit - absolutes no Go. Sie war wirklich nett etc. aber eine B-Probe wird vorerst nicht geben … bezahlt hatte ich 100.
 
Habe neue Checkliste gleich angewendet.

Wollte (wie in #60 am 08.07 angekündigt) wieder On wegen ordentliche Massage besuchen.
Daher
  1. 60 Minuten telefonisch ausgemacht (zwar recht kurzfristig, aber doch feste Zeit ausgemacht) ==> CHECK
  2. Als MDL habe klar und deutlich On genannt und bestätigt bekommen ==> CHECK
  3. Vor Ort von Chefin mittgeteilt bekommen, dass On erst am nächsten Tag kommt. Als Alternative wurde Losi oder deutlich jüngere Kollegin angeboten ==> FAIL
Also, bin ich gegangen. Früher hätte ich noch überlegt mit andere Kollegin - wer weiss, villeicht kann sie auch massieren.
Aber wegen real existierenden Rückenschmerzen wollte ich auf Nummer sicher gehen, und dazu mit Checkliste im Kopf :)
Danke für Handlungsanweisungen
Viellicht waren das keine Ölflecken...
 
Ich habe Donnerstag mal wieder ON besucht. Vorher angerufen ob sie arbeitet. Es hieß sie ist noch unterwegs, aber zu meinem Wunschtermin 13 Uhr ist sie da. Ich war pünktlich um 13 uhr dort, 2 min. vorher kam ON an :) Nach meiner Waschung gings auch direkt los. Prima Massage wovon sie 10 Minuten jeweils eine der beiden Waden geknetet hat wegen Verspannung beim Autofahren. Gut unterhalten und viel gelacht. Die letzten 20 Minuten der gebuchten Stunde hat sie sich aufopfernd um sichtbare Verspannungen gekümmert. Ich war rundum zufrieden :) 80 Euro für die Stunde plus Tipp für ON ist für Nürnberger Verhältnisse meines Erachtens auch OK.
 
Ich war zum ersten Mal bei Usa.

Terminbereinbarung war einfach per Telefon. Räumlichkeiten sind ordentlich und gepflegt.

Hab 70 Euro für 60 Minuten gezahlt, wobei ich am Anfang wiederholt durch eine Geste gefragt worden bin, ob ich mit ohne Extra will. Ich nahm "mit"😏

Die Massage war ganz okay. Nicht nur Streicheln, sondern auch mit etwas Druck dahinter. Kein Spannungsaufbau.
Handjob war leider auch nicht ganz okay. Schon bemüht aber auch etwas lieblos.

Wiederholungfaktor ist eher keine vorhanden.
 
Heute Termin 50460 bei Usa gehabt.
Gebucht war eigentlich bei Losi, bekommen habe ich Pek. Im Vergleich zu Losi sind ihre Bonbons sehr teuer, daher nur das Standard-Zuckerl genommen.
Die Massage war in Ordnung, habe ich aber von In und Losi besser erlebt. Die Zusatzleistung würde dafür sehr zufriedenstellend ausgeführt, so dass ich nach 60 Minuten ohne Verspannungen von Dannen zog.
 
Ich war heute spontan bei Usa und habe einfach gegen 12:15 Uhr geklingelt. Ich wurde von On empfangen und in das zweite Massagezimmer geleitet. On hat mir erzählt, dass sie früher selbständig war und in der Wiesenstraße in Nürnberg gearbeitet hat. Jetzt ist sie bei Usa angestellt. Ich schätze sie auf etwa 60 Jahre.
Wir haben eine Ganzkörpermassage über eine Stunde für 80 Euro vereinbart.

Ich legte mich zunächst komplett unbekleidet in Bauchlage auf die vorgewärmete Massageliege mit Kopföffnung. On begann zunächst die Beine intensiv zu massieren. Sie bezog den Po immer gut mit ein. Anschließend kümmerte sie sich um den Rücken und speziell den Schulter-/Nackenbereich. Sie hat hier recht kräfitg zugelangt und auch den Ellenbogen mit eingesetzt. Meine Verspannungen in diesem Bereich konnte sie hierbei gut lösen. Sie fragte auch immer "tut weg?". Der Abschluss in Bauchlage war ein Streicheln des Po mit vereinzelten Griffen zwischen die Beine.

Nach dem Umdrehen begann sie zärtlich das Zentrum zu streicheln, was zu gewissen Reaktionen geführt hat. Zum Schluss hat sie noch die Arme und im Sitzen noch einmal den Schulter-/Nackenbereich massiert. Die Massagezeit wurde weitgehend eingehalten.
 
Lelle 1 hat mir dadurch den 13-Uhr-Termin mit ON versaut, aber es sei ihm gegönnt.

Aber so sind die Thais, mit Terminen nehmen sie es alle nicht so genau.

Da ON mit Lelle1 beschäftigt war, wurde ich von PEK gleich ins erste Massagezimmer begleitet. Ich dachte noch "oh weh Pek", noch nicht sooo viel Gutes hier über sie gelesen. Aber nicht unattraktiv und deutlich jünger als ON. Was mir persönlich jedoch egal ist. Mit jungem Gemüse habe ich es als Oldie sowieso nicht wirklich.

Aber weit gefehlt! Ich war das erste Mal bei ihr und wir hatten gleich einen guten Draht zueinander. Mein ursprünglicher Pessimismus hat sich nicht bewahrheitet.

Also massieren kann ON meiner Meinung nach besser. Aber was nach einer halben Stunde Massage dann folgte, war schon eine Hausnummer. Bestimmt hat auch ein für Massagen relativ großzügiger Tipp zum Jahresende dabei eine Rolle gespielt. Von dieser Zuwendung war sie hellauf begeistert, und das hat sich wahrscheinlich auch in der Performance wieder gespiegelt.

Ansonsten die normalen Euro 80 für 60 Minuten, die doch um mehr als 10 Minuten überzogen wurden und ein anschließendes Getränk zum Wiederauffüllen vom Flüssigkeitsverlust.
 
Ich war Ende letzten Jahres auch dreimal bei Usa und hatte dabei das Vergnügen drei unterschiedliche Masseurinnen kennenzulernen.
Beim ersten Termin hat mich Losi massiert. Verständigung in Deutsch war eher schwierig.
Der Massage gebe ich eine 6 von 10.

Beim zweiten Termin hat mich On massiert. Auch hier war die Verständigung in Deutsch schwierig.
Die Massage war aber echt klasse und darum hier eine 10 von 10.

Beim dritten Termin hat mich Pek massiert. Verständigung in Deutsch problemlos.
Die Massage war ordentlich, aber nicht so gut wie bei On und darum eine 8 von 10.

Das Behandlungszimmer und die Toilette sind sauber und auch die beheizte Massageliege ist bei den aktuellen Außentemperaturen sehr angenehm.
Gebucht habe ich immer 60 Minuten für 80 Euro und bin immer vollkommen entspannt gegangen.
In allen Behandlungen wurde die Massagezeit eingehalten.

Die Parkplatzsituation ist der einzige Nachteil. Ich parke darum immer im Parkhaus in der Jakobinenstrasse.
 
Ich war letzte Woche wieder bei Pek. Gebucht habe ich 60 Minuten für 80 Euro. Massage war etwas besser als beim letzten Besuch, da sie auch mehr auf Verspannungen im Rücken eingegangen ist. Schon in der Bauchlage gab es auch angenehme Berührungen des Zentrums. Nach dem Umdrehen dann gleich sich rührend um die Mitte gekümmert. Nach erfolgreichem Abschluss gab es dann noch eine Massage der Beine und Füße. Zum Schluss gab es noch eine Kopfmassage, die mir aber nicht so zugesagt hat.
 
Zurück
Oben