• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thitiyanis Thaimassage

Fürth Thitiyanis Thaimassage Fürth

Flößaustraße 60, 90763 Fürth, 0175-8972174, 0911-99959859
War ziemlich am Anfang. Stand auch mal hier im Thread. Wonder why wo der hin ist.

Ein Kunde hat sie auf die Liege gepresst, wurde durch einen weiteren Kundenbesuch gerettet.

Darum auch der häufige Besuch des Mannes.
 
Sagt mal, ist die Gute denn umgezogen? In einem FB Video feudelt sie ganz aufgeregt in einer wie mir scheint neuen, ansprechenden Location umher?
 
Glaube ich nicht. Vielleicht ist die Außenwand der ersten Kabine neu tapeziert. Ansonsten ist es wie bei einigen anderen Videos eine gespiegelt Darstellung.
 
War heute zu einer 90 Minuten-Massage bei Thitiyani. Es war eine kräftige, aber sehr angenehme Massage. Meine Verspannungen im Schulter-Nackenbereich wurden gelöst. Nicht in die Massage einbezogen Teile wurden durch ein Handtuch abgedeckt. Bei der Rücken-/Beimassage wurde auch der Po gut mit einbezogen.

In Rückenlage wird der Leistenbereich mit einem Handtuch abgedeckt. Thitiyani massiert sehr nah an die zentralen Bereiche heran. Berührungen können sporadisch auftreten. Mehr passiert aber nicht.
Nach einer Kopfmassage zum Abschluss bin ich entspannt und 70 Euro + Tipp leichter wieder nach Hause gegangen.
 
War jetzt zum zweiten Mal bei Thitiyani und muss sagen, dass ich absolut begeistert bin.

Termin kann man per Telefon oder auch Whatsapp vereinbaren.

Kommt man an, trifft man auf eine sehr nette kleine Thai, die einen direkt in eines der beiden Zimmer geleitet.

Ihre Vorgehensweise bei der Massage war beide male die selbe, was für mich auf ein System hindeutet. Allgemein wirkt sie sehr sicher und professionell in ihrer Vorgehensweise. Die Massage ist mittel bis stark, sie erkennt Schmerzzonen und löst Verspannungen. Nach der Massage fühlt man sich wie neu geboren.

Was ich persönlich sehr mag, sind die Streifschüsse, die immer wieder vorkommen. Mehr ist aber nicht möglich, denke ich.

Habe 50 Euro für 60 Minuten gezahlt plus Tip.

Wiederholung: 100%
 
Ich gehe gelegentlich, wenn mir mal wieder das gesamte Gestell weh tut, zu Thitiyanis. Bis jetzt nie enttäuscht worden. Unterhose blieb an, Streifschüsse nur sehr selten, was mir aber nichts ausmacht, ich gehe ja zur Massage. Ich merke, wie sie sich von Mal zu Mal besser einstellt. Kann sein, dass auch ein gewisses Vertrauen aufgebaut wurde.

Letztes Mal wurde ich von einer anderen Thai massiert, Name habe ich mir nicht gemerkt und das Gesicht war mit Maske verdeckt. Anderer Stil, aber durchaus kräftig, insbesondere die Problemzone um den Schultergürtel bearbeitet. War alles in allem hochzufrieden und gab noch einen kleinen Tip.
 
Ich war heute auch bei Thity. Wenn man ihr sagt was weh tut, legt sie sich an der Problemstelle so richtig ins Zeug. Ich gehe seit längerer Zeit regelmäßig hin und fühle mich dort gut aufgehoben. Auch ohne Happyend!
 
Ich war gestern zum ersten Mal bei Thityanis. Wurde von Thip behandelt. Thip ist sehr nett, freundlich und sympathisch und legt sich mächtig ins Zeug, um ihre Kunden zufriedenzustellen, wobei sie keinerlei Berührungsängste hat. Auf Wünsche, Problemzonen geht sie ein. Der Laden ist sehr aufgeräumt und sauber und Handtücher etc. sind frisch. Also hoher Wiederholungsfaktor.
 
Ich war heute zu einen 90-Minuten-Termin bei Thitiyanis. Den Termin habe ich vorher über WhatsApp vereinbart. Ich wurde von Thip in Empfang genommen und massiert. Die Massage von Thip ist mit der der Chefin, die sich im Urlaub befand, mindestens gleichwertig.

Ich legte mich nackt auf die vorgewärmte Massageliege mit Kopföffnung. Thip fragte mich zunächst nach Beschwerden. Dann begann sie mit einer ausführlichen und angenehm kräftigen Rückenmassage, bei der auch der Po gut mit einbezogen wurde. Dann folgte in Bauchlage die Massage der Beine und der Arme.

In Rückenlage begann zunächst die Massage der Beine. Nicht behandelte Körperstellen werden mit einem Handtuch abgedeckt und es wird ein Handtuch in die Körpermitte gelegt.

Die Beine werden direkt bis in Leiste massiert. Dadurch gibt es durch das Handtuch hindurch einige Streifschüsse.
Nach den Beinen wurden noch einmal die Hände und Arme bearbeitet. Zum Schluss gab es noch eine sehr angenehme Kopfmassage.

Nach der Massage wurde mir noch ein Getränk angeboten.
 
Gestern Nachmittag hatte ich einen Termin für 90 Minuten. Die Masseurin war nach meinem Geschmack sehr attraktiv und kommunizierte äußerst sympathisch.
Ohne Unterhose auf die Liege, was ich grundsätzlich als sehr angenehm empfinde, auch wenn der Schwerpunkt bei mir heute auf den muskulären Problemen liegen sollte. Die Problemstellen etc. wurden vorab geklärt und dann während der Behandlung gezielt angegangen. Ich empfand die Behandlung insgesamt als äußerst angenehm. Um die besprochenen Problemstellen wurde sich besonders intensiv gekümmert.

Ich empfand es als eine der sehr guten Massage-Behandlungen. Und ja, die Streifschüsse sind äußerst angenehm, führen aber auch dazu, dass man immer unruhiger wird.

Ich werde für Folgebehandlungen wieder hingehen, alleine die Besserung der muskulären Probleme ist es wert.
 
Ich hatte vor Kurzem eine total entspannende 60-minütige Thai-Massage bei Thitiyanis Thaimassage in Fürth. Die Masseurin dort hat echt den Dreh raus – vor allem die vielen Streifschüsse, während der Massage haben mich total um den Verstand gebracht!

Die Terminvereinbarung lief super einfach über WhatsApp, was mir echt Zeit gespart hat. Das Studio hat eine tolle Atmosphäre.

Die Massage war nicht nur professionell, sondern auch ziemlich sinnlich. Die Masseurin hat genau gewusst, was sie macht und hat meine Bedürfnisse perfekt getroffen.

Alles in allem war mein Besuch bei Thitiyanis Thaimassage rundum perfekt.
 
Leider komme ich zurzeit wenig dazu zur Massage zu gehen. Ich war vor einigen Tagen wieder bei Tithiyani's. Per WhatsApp erklärte sie schon, dass sie vor Wochen eine Operation hatte und es keine harte Massage gibt.

Ich habe 60 Minuten für 50 Euro gebucht und bin mit Unterhose auf die Liege. Wenn das keine harte Massage ist, wollte ich die harte gar nicht erst erleben. Die Massage war sehr strukturiert, ich bat um Beachtung der Füße, was auch geschah.

Nach dem Umdrehen war ich schon gut entspannt. So entspannt, dass ich während der Massage eingeschlafen bin. Von eigenem Schnarchen wieder aufgewacht, was mir sehr peinlich war. Das Schnarchen, nicht das Aufwachen. Sie hat keinen Ton darüber verloren und ausgiebig die Problemzone, aktuell die Wade, bearbeitet. Ich war nach einer Stunde total entspannt. Bonbons gibts draußen an der Theke, habe ich nie anders erlebt. Sehr zufrieden, gab ich auch einen kleinen Tip. Ich komme wieder und dieses Mal wird es nicht so lange dauern.
 
Ich habe heute für den Nachmittag per WhatApp einen 90-Minuten-Termin vereinbart. In Empfang hat mich Noe genommen, die ich bisher noch nicht kannte. Sie ist etwas jünger als die Chefin und Thip. Verständigung war mit ihr mit ein paar Brocken deutsch und englisch möglich.

Ich habe mich zunächst komplett bäuchlings auf die vorgewärmte Massageliege mit Loch gelegt. Noe hat mich zuerst mit einem Handtuch abgedeckt und mit einer kräftigen Rückenmassage behandelt, wobei auch Ellenbogen und Unterarme zum Einsatz kamen. Auch der Po wurde gut mit einbezogen. Mit dem Handtuch bleiben Bereiche bedeckt, die gerade nicht massiert werden.

Noe hat anschließend beide Beine in Bauchlage massiert. Auch hier ging es etwas kräftiger zu. Es war für mich aber genau richtig und hat die verspannte Muskulatur gelöst.

Nach dem Umdrehen wurden zuerst die beiden Beine massiert. Die Körpermitte ist mit dem Handtuch abgedeckt. Noe massiert auch bis in die Leiste. Streifschüsse etc. gab es jedoch nicht.
Zum Abschluss gab es noch eine Kopfmassage.

Beim Zahlen habe ich dann noch ein Glas Wasser erhalten. Hier habe ich auch Thip gesehen, die mit einer Massage in einem anderen Raum gerade fertig war. Die Chefin war nicht anwesend und scheint noch im Urlaub zu sein.
Bezahlt habe ich die im Flyer ausgewiesenen 70 Euro für 90 Minuten + Tip.
 
Bin zufällig an den Laden vorbeigekommen und habe spontan einen Termin bekommen.
Professionell Massage mit Händen und Ellbogen. Hat sehr gut getan. Keine Extras.
 
Ich war heute wieder mal vor Ort. Sie war engagiert wie eh und je und jedesmal denke ich mir wo diese Skinny die Kraft hernimmt. Anscheinend wechselt sie bald den Laden, gibt es aber auf der Homepage rechtzeitig bekannt.
 
Zurück
Oben