• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Oberfranken Sinee Thai-Massagen Forchheim

Marktpl. 15, 91301 Forchheim, 0176-56780429, 0155-66406526
Kleines Massagestudio mitten in der Stadt. Parkplätze in der Nähe.
Laut Aushang: Ganzkörper Ölmassage 55/60min 80/90Min 105/120Min.
Traditionelle Thaimassage, Hot-Stone-Massage, Fußmassage, Rücken-Nacken-Schulter-Massage.

Öffnungszeiten
Mo: 13:00 - 19:00
Di-Sa 10:00 - 19:00
 
Danke, war ich die Tage:

Studio 100% seriös, neu, alles sauber und schick sowie sehr nette Inhaberin.
Kein Kitsch. Im Februar noch 10% Rabatt Eröffnungsangebot auf alle Massagen.

Eine der wirklich besseren Thai/Ölmassagen erhalten, Zeit wurde auch mehr als eingehalten, am Ende der Massage noch Tee gereicht bekommen.

In der Gegend ein Lichtblick was vernünftige Massagen angeht, ich hoffe sie sind erfolgreich.
 
War am Samstag dort. Termin war kurzfristig möglich. Auf einer Scala von 1-10 ist die Massage ganz oben anzusiedeln und von meinem wohl über 1000 Massagegängen eine der besten. Habe teilweise 4- hand erhalten und hot stone. Die 90 Minuten waren wunderbar. 72.-- + tip. UH bleibt an.
Komme sicher wieder. Parkhaus in unmittelbarer Nähe sowie auch kostenlose in der Nähe.
 
Hallo Norbert. über 1000 Massagen = 1mal die Woche = ca. 19 Jahre jede Woche. Ich Gratuliere. Weltmeisterlich.
Für mich nicht geeignet da ich mich immer ohne UH massieren lasse. (keinerlei Öl auf meiner Wäsche) Gerne auch100% seriös.
 
Hier wird zu 100% traditionell massiert. Ich hatte 60 Minuten, die Massage war kräftig und wohltuend. Der Tee danach war ebenfalls lecker. Gerne wieder!
 
Ich war letzte Woche auch mal zum Testen da, habe mir 60 Minuten Ölmassage gegönnt. Die Anfahrt aus Fürth und Parken in der Gegend sind kein Problem. Das Studio wirkt sehr sauber, die behandelnde Masseurin war schlank, sehr ansehnlich und höflich. Meine Massage erfolgte mit angezogener Unterhose, die Qualität der Massage war sehr gut, alles wirkte sehr gekonnt.

Einziges Manko, der Po wird leider nicht massiert, sehr schade, da ich dies als sehr angenehm empfinde. Nach 60 Minuten ging ich sehr entspannt wieder nachhause. Die Massage ist zu 100% traditionell, ich hatte auch gar nicht nach mehr gefragt, da es mir hier als eher unwahrscheinlich erschien.
 
Zurück
Oben