Massagen in Nürnberg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Nürnberg
Mir war wieder einmal nach einer kaffeebraunen Schönheit. Diesmal bin ich bei meiner Wahl wieder bei der süßen kleinen Kubanerin/Kolumbianerin gelandet. Es war wie schon letztes Mal wirklich ausgesprochen gut und es ist richtiger GF Sex mit ihr vom feinsten. Allerdings ist sie jetzt in einer...
Antworten
24
Aufrufe
2K
Durch die Abwesenheit einiger Stammläden konnte ich mal Neues testen… war jetzt zweimal dort. Einmal bei der blonden und einmal bei der rothaarigen Masseurin. Das Ganze hat einen sehr privaten Touch. Eine normale Wohnung in der Sergey und eine der Masseurinnen anwesend ist. In dem kombinierten...
Antworten
3
Aufrufe
324
War auch mal vor Ort. Ohne Termin geklingelt, nach kurzer Wartezeit wurde die Tür geöffnet und ich wurde freundlich hinein gebeten. Diejenige die geöffnet hatte brachte mich zum letzten Zimmer auf der rechten Seite. Dort wartete eine ca. mitte 40ig jährige Chinesin. Kurz gefragt für wie lange...
Antworten
11
Aufrufe
595
War vor kurzem mal wieder bei Baiyok. Ohne Termin hin und konnte direkt bleiben. Wurde in die letzte Kabine gebracht. Kurze Frage nach Behandlungsdauer und die Masseurin ging wieder raus. Ich habe mich, so wie Gott mich schuf, auf die Liege gelegt. Nach ner Minute kam die Masseurin herein...
Antworten
85
Aufrufe
108K
  • New replies moderating enabled
Heute war ich in diesem Zentrum und buchte eine 60-minütige Vierhand-Massage über WA. Die Lage war sehr sauber und die zwei Damen, eine ältere Sisi, eine jüngere Mini waren sehr einladend und freundlich. Sie fragten mich, ob ich verschiedene Techniken haben wollte und ich sagte ja. Auf dem Tisch...
Antworten
12
Aufrufe
12K
Ich war gestern in diesem Studio. Es ist eine ausgesprochen freundliche und nette Dame die dort massiert. Massage war sehr professionell und strukturiert und hat sich auf die Problemzonen konzentriert. Es handelt sich um eine originale Thaidruck oder ÖlMassage. Die Unterhose bleibt an und es...
Antworten
1
Aufrufe
86
Ich war früher Stammkunde in diesem Salon, überwiegend bei Naam. Nachdem sie gegangen war, wurde es für mich uninteressant. Aus Neugier habe ich nach längerer Zeit mal wieder vorbeigeschaut und war bei einer etwa 30-jährigen, recht attraktiven Thailänderin. Ihren Namen habe ich leider...
Antworten
29
Aufrufe
80K
  • Gesperrt
Ich mache hier mal vorerst zu. Legt Euch gerne ein Laberthema in der Turnhalle an!
Antworten
209
Aufrufe
116K
Ich wollte auch mal wieder hin aber die Gina ist zurzeit leider nicht anwesend, ich hoffe sie kommt bald wieder, freu mich schon auf sie.
Antworten
123
Aufrufe
112K
Danke für die Infos, hab leider noch nie eine Tantramassage gehabt.
Antworten
10
Aufrufe
2K
Ich bin immer wieder mal in der Färberstraße zehn gewesen. Alles ist neu renoviert und sehr sauber. Die Chefin heißt Lek und ich schätze sie knapp über 40. Die Dame über 65 habe ich auch schon mal gesehen, sie war dort beim Essen, sie ist wohl in Rente, aber wie bei vielen dieser Frauen bekommt...
Antworten
30
Aufrufe
29K
  • New replies moderating enabled
  • Hervorgehoben
Walde · 3. März 2025 um 06:23 Servus, ich war bis jetzt bei drei Damen dort waren alle gut bin aber mit ded ganz zierlichen/ kleinen und schüchternen am zufriedensten gewesen weis aber nicht wie sie heisst, vielleicht weis es jemand zufällig 🤔 die massier immer im rechten kleinen Zimmer oder es...
Antworten
92
Aufrufe
120K
die Peeling Massage ist toll, ich weiss gar nicht wer das sonst noch macht - und sie ist in meinen Augen wirklich eine nette. Da bis auf wenige Zentimeter alles abgerubbelt wird ist das fast ein bischen "erotisch" Massieren kann sie auch. Muß echt mal wieder hin wenn ich drüber nachdenke.
Antworten
8
Aufrufe
5K
Ich war auch bei Nanta, Die Wohnung schon recht vollgestellt aber das Masdagezimmer war in Ordnung. Die Massage war eher eine Druckmassage mit viel Ellbogen, aber gut. Das Finale war ok. Bezahlt habe ich 50430
Antworten
98
Aufrufe
89K
Heute war ich das erste Mal bei Iris. Iris ist eine reife, megasympathische, herzliche, dralle Person bei der es einfach ist sich fallen zu lassen und zu genießen. Es waren herrlich entspannende 90 Minuten, die ich sobald möglich wiederholen werde.
Antworten
3
Aufrufe
2K
Aufgrund von Krankheit bzw. Urlaub der Kolleginnen wurde ich vor kurzem direkt von der Chefin massiert. Es handelte sich dabei um eine reine Thaimassage für 50 Euro über 60 Minuten. Sie entschuldigte sich mehrfach, dass sie nicht mehr so viel Power hat wie ihre jüngeren Kolleginnen. Kraft war...
Antworten
226
Aufrufe
190K
Ich war vor einigen Wochen dort und muss sagen, alles wunderbar. Telefonisch den Termin ausgemacht, pünktlich da gewesen, ein bisschen Smal Talk, und dann ging es auf die Liege. Vera ist eine sehr nette und umgängliche Frau, die Massage sehr sanft und soft, aber es war ja auch so gewollt. Ich...
Antworten
25
Aufrufe
19K
Ich war heute jetzt zum dritten Mal in dieser Woche dort. Jedesmal bei der selben Dame. Ohne Übertteibung kann ich sagen, dass die Massagen unglaublich gut waren. Lieu hat eine ganz besondere Ausstrahlung und einen sehr intensiven Energiefluss. ABER ES GIBT DORT KEIN HAPPY END, auch wenn ich...
Antworten
1
Aufrufe
129
Bitteschön https://www.massage-forum.com/threads/maja-thaimassage-n%C3%BCrnberg.60975/
Antworten
1
Aufrufe
247
Bei Yvonne war ich letzten Sommer das letzte Mal, und kann an sich nichts außergewöhnliches berichten. Die Örtlichkeit ist unverändert, ihre Massage ist eher sanft, was ich mag, und die Preise immer noch günstig. Bei mir war sie immer eher ruhig, von Gequatsche keine Spur. Das einzige Problem...
Antworten
25
Aufrufe
17K
Zurück
Oben