• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Nürnberg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Nürnberg

Filter:

  • New replies moderating enabled
Ich habe meinen Erstbesuch bei Yang Sheng absolviert. Es waren zwei Damen anwesend, eine hatte aber einen anderen Termin, der kurz nach mir kam. Im Zimmer das Preisliche abgeklärt. Der Anfang war nicht das Gelbe vom Ei, aber es wurde besser. Die Nacken- und Kopfmassage war zum Beispiel...
Antworten
63
Aufrufe
89K
Letzte Woche wollte ich zum ersten Mal zur Simone. Also ein Termin 2 Tage im Voraus ausgemacht und den Tagesablauf entsprechend vorgeplant. Leider sagte Simone 3 Stunden vor dem Termin ab. Sie sei die nächsten 2 Tage nicht verfügbar. Da war ich mega enttäuscht und mußte sehr schnell eine...
Antworten
30
Aufrufe
18K
Letzte Woche habe ich spontan bei An angerufen und sie hatte Zeit für mich. Als ich angekommen bin, war An allein, was mir Recht war. Also wie immer rauf auf die Liege und die Massage genießen. Massage war super, das drumherum war super und nach einer Stunde bin ich voll zufrieden gegangen.
Antworten
121
Aufrufe
83K
G
Ich kann dem vorherigen Beitrag nur zustimmen. Ist guter Durchschnitt, man macht nichts verkehrt . Wenn die Stammläden mal keine Zeit haben, kann sich das durchaus wiederholen
Antworten
22
Aufrufe
26K
Ich war im Januar nochmal bei ihr und Maja macht nur noch traditionelle Massagen. Langfristig möchte sie auch generell aufhören. Die Massage geht eher in Richtung Streicheleinheiten und ich habe durchaus schon bessere Massagen erlebt. Wiederholungsfaktor: 10% Massagequalität: 6 von 10 Hygiene...
Antworten
20
Aufrufe
21K
Text importiert: Ich habe letzte Woche nach langer Zeit mal wieder YoYo besucht. Tatsächlich das erste mal in den neuen Räumen. Wir kennen uns sehr gut aus ihrer vorherigen Location und die Freude war beiderseits groß. Erstmal nett unterhalten, einen Tee getrunken und dann links unten ins...
Antworten
11
Aufrufe
9K
Nachdem mir meine StammDL geschrieben hat, dass sie erst im April wieder aus Thailand kommt, habe ich mich entschlossen, nochmals Nanta aufzusuchen. Inzwischen erkennt sie mich auch gleich und wusste sofort, dass ich eine Rückenmassage wollte. Habe mich auf der Liege platziert und wollte einfach...
Antworten
77
Aufrufe
62K
Ich war nun auch bei Jenny in der Holsteiner Str. Im Garten des Wohnhauses empfing nich erstmal ein großes schwarzer Hund, der aber wohl nur spielen wollte. Er gehörte zu einem Menschen, der im Garten Arbeiten verrichtete. Etwas seltsam. Ich musste dann vor der Tür nochmal anrufen und Jenny...
Antworten
29
Aufrufe
29K
Sorry wenn es dem Laden nicht gut tut, aber das muss ich trotzdem loswerden: Nach meinem Besuch wurde nur das Handtuch auf dem mein Kopf lag gewechselt. Das schöne bunte Tuch auf dem ich Bäuchlings mit meinem Schniedel lag und später meinen Hintern drauf geräkelt hab, wurde ordentlich glatt...
Antworten
90
Aufrufe
90K
War kürzlich bei Susie in Laufamholz in Nürnberg. Eine ganz besondere und außergewöhnliche Frau. Schlank, gepflegt, spricht sehr gut deutsch. Hatte 30 Min.gebucht mit bj mit Kondom. War erstklassig. 80 Euro für 30 Min. Parkplätze sind vorhanden und Dusche ist auch da. Alles sehr sauber und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
  • New replies moderating enabled
Hatte vor kurzem am Abend nach einem Messebesuch kurzfristig Zeit, da sich meine Kollegin unwohl fühlte. Also um 19 Uhr mit Hao Studio Kontakt aufgenommen. Rückmeldung kam prompt, aber für die Ackerstr. da in der Breiten Gasse im Hao-Studio schon Feierabend sei. Termin im Yangsheng in der...
Antworten
8
Aufrufe
7K
Ich war zweimal bei Vera in der Sulzbacher Straße. Ich hatte aufgrund ihrer Anzeige in der Nürnberger Nachrichten bei ihr abgerufen. Bereits am Telefon habe ich mich nett mit ihr unterhalten. Ein Termin für Freitagnachmittag kein Problem. Das Studio liegt im Keller. Ich wurde sehr lieb von...
Antworten
14
Aufrufe
13K
Ich war nach längerer Zeit mal wieder in der Bambus Thaimassage bei Gai. Den Termin hatte ich einen Tag vorher telefonisch vereinbart und kam natürlich pünktlich dort an und wurde herzlich begrüßt. Der Eingangsbereich wurde seit dem letzten Besuch geringfügig verändert. Weiterhin ein positiver...
Antworten
24
Aufrufe
22K
Ich war mittlerweile einige male bei ihr. Den Gedanken an HE oder ähnliches habe ich bereits verworfen und kann ich mir auch nicht vorstellen. Werde aber weiterhin bei ihr aufkreuzen weil sie gezielt auf meine Wehwehchen eingeht und ihre Deutschkenntnisse eine vernünftige Unterhaltung zulassen.
Antworten
7
Aufrufe
4K
Wirklich solide Massage 45460. Eine gute Adresse für traditionelle Thaimassagen in Nürnberg. Gerne wieder.
Antworten
5
Aufrufe
5K
  • New replies moderating enabled
Ich war früher öfter mal bei Smaragd-Massagen zu Gast. War immer sehr schön und entspannt.
Antworten
5
Aufrufe
6K
Ich war am Samstag aus Neugierde in der Humboldstraße. Dort sitzt die alte Dame auf dem Sofa und führt einen ins Behandlungszimmer. Hier traf ich auf eine alte Bekannte, Losi aus der Maistraße in Fürth (Ousa). Habe mich dann freundlich wieder verabschiedet, da diese Dame nun wirklich nicht...
Antworten
23
Aufrufe
72K
M.mattos Sorry IRIS und nicht IRINA.
Antworten
15
Aufrufe
10K
Ich danke dir, das hatte ich überlesen.
Antworten
9
Aufrufe
4K
Bis Ende des letzten Jahres war hier ja noch eine MDL mit dem Namen Pear (oder so ähnlich) - leider nicht mehr vor Ort. Weiß hier jemand ob die MDL in einem anderen Studio ist? Im Studio gab es natürlich keine Auskunft diesbezüglich ;)
Antworten
190
Aufrufe
166K
Zurück
Oben