• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Nürnberg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Nürnberg

Filter:

Ich danke dir, das hatte ich überlesen.
Antworten
9
Aufrufe
2K
Bis Ende des letzten Jahres war hier ja noch eine MDL mit dem Namen Pear (oder so ähnlich) - leider nicht mehr vor Ort. Weiß hier jemand ob die MDL in einem anderen Studio ist? Im Studio gab es natürlich keine Auskunft diesbezüglich ;)
Antworten
190
Aufrufe
164K
So - nun habe ich mich auch mal "geopfert" und habe Nanta besucht. Die Unordnung im Laden ist schon grenzwertig, aber ich bin ja nicht zum aufräumen da. Die Massage war nicht schlecht, und sie hat mich gebeten ihren Nacken zu massieren, weil sie sehr verspannt ist. Das habe ich dann getan und...
Antworten
76
Aufrufe
59K
G
Ich habe diesem Laden mal eine Chance gegeben .. und muss sagen dass ich nicht enttäuscht wurde. Dame war sehr nett (Namen habe ich nicht erfragt - etwas ältere MDL), freundlich und gesprächig. Verständigung in Deutsch ohne große Probleme. Die Massage läuft strukturiert ab ... erst Beine, Po...
Antworten
21
Aufrufe
24K
Ich war Anfang des Monats auch bei ihr zur Massage und muss sagen, dass sie wirklich sehr lieb und nett ist! Außerdem ist sie sehr nahbar und immer zuvorkommend. Ihr Alter würde ich auf ca 40 Jahre schätzen und sie bietet auch was zu trinken an. Nach einer Stunde sehr guter und komplett...
Antworten
26
Aufrufe
24K
Letzte Woche endlich mal wieder Zeit gehabt und mir für 50 Euro eine Stunde Massage gegönnt. Einzige Änderung zu meinem letzten Besuch: Es gibt jetzt eine beheizte Auflage auf der Massagebank, die die Massage noch etwas angenehmer macht, weil es jetzt schön warm ist. Nach wie vor wird kräftig...
Antworten
14
Aufrufe
8K
War die Woche abends auch mal da, weil nur noch Natcha offen hatte. Sie war auch alleine und hat selber massiert, wenn man das so nennen möchte. Ich weis nicht was mit ihr los ist, aber es war absolut unkoordiniert. Mal beine plötzlich Nacken, dann ein Arm, dann wieder Beine, jetzt die Schulter...
Antworten
83
Aufrufe
83K
Ich war auch unlängst bei Vera und fand es auch sehr gut. Vera ist eine attraktive, sehr sympathische Frau, ca. Ende 40. Das Studio ist im Keller eines Mehrfamilienhauses untergebracht. Nach einer freundlichen Begrüßung legte ich mich nackt auf die Liege. Überraschenderweise wurde sehr schnell...
Antworten
12
Aufrufe
11K
War letzte Woche spontan vor Ort und konnte eine Massage für 1/2 Stunde buchen. Bei An. Wie immer ist Sie sehr nett freundlich und lacht. Die Massage ist mehr soft. Aber das passt mir. Aufgrund der Zeit ohne extra. Gezahlt habe ich 30 Euro für 30 Minuten.
Antworten
120
Aufrufe
81K
  • New replies moderating enabled
Am Samstag spontan angerufen und auch sofort einen Termin bekommen. Parken konnte ich auch am Kundenparkplatz im Hof. Rein in die gute Stube, nette Begrüßung von einer sehr hübschen, zierlichen Masseurin und Zeit ausgemacht. Super beheizte Liege, ein Punkt zusätzlich. Sehr gute Massage erhalten...
Antworten
60
Aufrufe
85K
Anscheinend kommt es darauf an, von wem man bedient wird. Ich war letzte Woche im Studio. Die Zimmer sind sauber und machen einen guten Eindruck. Ich hatte leider nicht die Chefin. Ich wurde gleich darauf hingewiesen, dass die Unterhose anbleiben soll. Kein Problem für mich! Aber dann kam eine...
Antworten
14
Aufrufe
10K
Wer nur eine reine Massage möchte ist hier dann gut aufgehoben. Aber man darf keinen Wert auf die Person (war schon gut alt - denke so an die 60) legen und auch nicht anderes erwarten. Räume unpersönlich und hellhörig.
Antworten
14
Aufrufe
8K
Ich war schon mehrmals dort, aber mir ist das alles etwas zu sanft. Extras habe ich nicht verlangt und auch kein Interesse gehabt. Aber sie eine ganz liebe Person und sehr nett.
Antworten
14
Aufrufe
8K
Ich war nun einmal dort. Der Name "Granny (Ü65)" trifft es gut. Die gute Dame verdient sich wahrscheinlich noch etwas neben ihrer Rente hinzu. Freundlichkeit: 8/10 Erotikfaktor: 0/10 Wiederholung: 1/10 --> weder Optik noch Sauberkeit/Ordnung, Massagequalität haben für mich gepasst.
Antworten
29
Aufrufe
27K
http://www.thaimassage-samai-nuernberg.de/preise.html (kein Sex - no sex - Nachfragen unerwünscht)
Antworten
98
Aufrufe
70K
Ich war dort und kann sie wirklich nicht empfehlen. Die massage ist unterdurchschnittlich und eher ein streicheln. Extras sind auch nicht möglich daher hab ich sie nur einmal besucht.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Hallo, habe Claudia auch besucht. Sie ist zurückhaltend und sehr nett. Man kann sich mit ihr vorher und nachher super unterhalten. Während der Massage ist absolut Ruhe. Das finde ich Klasse. Die Tattoos sind schön und stammen wohl aus Ihrer Sturm und Drang Zeit. Sie ist, wie ich finde eine...
Antworten
22
Aufrufe
40K
  • New replies moderating enabled
Ich war auch die Tage nach 18 Uhr dort. Ich vermute sie wollte Feierabend machen, obwohl ich telefonisch reserviert hatte. Sie bot nur 30 Minuten an, ich hatte 60 Minuten reserviert. Plötzlich ging dann doch die 60 Minuten, aber eher lustlos ohne irgendwelche Stimmung. Sie hatte zwei Handys mit...
Antworten
6
Aufrufe
6K
Danke.Ich meinte allerdings die Anzeige bei Markt.
Antworten
8
Aufrufe
8K
Nachstehend mein Bericht zu Wan Sabai. Parkplätze findet man in der näheren Umgebung oder man benützt die S-Bahn, Ausstieg Gleishammer. Von da sind es noch ca. 200 m zu Fuß. Der Salon liegt im Rückgebäude, kann man aber nicht verfehlen, da aussen vor dem Durchgang ein Schild angebracht ist. Der...
Antworten
3
Aufrufe
4K
Zurück
Oben