Massagen in Nürnberg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Nürnberg
In der Örtlichkeit kann ich mir Extra Leistungen überhaupt nicht vorstellen. Da direkt im Kaufmarkt ist da auch ein sehr hoher Publikumsverkehr.
Antworten
8
Aufrufe
4K
Dann hab ich das verwechselt. Die Dame vor Ort war sehr sehr schlank, ca. 165cm groß und hat schwarze Haare.
Antworten
40
Aufrufe
4K
Ich war diese Woche wieder mal vor Ort und wieder überrascht wie sie zulangt. Sie ist ja nicht mehr die Allerjüngste, aber wie sie mit Händen, Ellenbogen, Füssen und teilweise ganzen Körpereinsatz mich bearbeitet hat ist beeindruckend. Wäre nicht diese Pritsche ohne Kopfloch wäre ich Stammkunde.
Antworten
40
Aufrufe
41K
Eine Stunde kostet dort 70 Euro. Ich war nicht dort weil mir Preis/Leistung und Optionen im Angebot wichtiger sind als eine stylische Location. Grüße Maxsage
Antworten
3
Aufrufe
315
Stimmt! Auf dem sicherlich etwas älteren Foto (Facebook) ist definitiv Sopa, die Chefin vom Chorphaka zu sehen. Lamei ist relativ klein, schlank und hat längere Haaren. Frag nächstes Mal am besten sicherheitshalber nach dem Namen.
Antworten
15
Aufrufe
476
Hallo, ich war jetzt schon zweimal dort. Das erste mal bei Yoyo und das zweite Mal bei Cherry. Ich kann beide empfehlen. Hab bei beiden 60 Minuten mit B2B gewählt. Ablauf, wie schon oben mehrmals beschrieben.
Antworten
28
Aufrufe
2K
Ich war auch wieder bei Samai. Terminvereinbarung finde ich nach wie vor problemlos. Ein Tag vorher ausgemacht und war direkt möglich. Es war wie immer sehr gut. Zum Ablauf brauch ich da nicht mehr viel schreiben. Diesmal war der Fokus mehr auf meiner rechten Körperhälfte, ich find das irgendwie...
Antworten
116
Aufrufe
86K
Die ältere Dame hat mich neulich tatsächlich massiert. War eine sehr gute Nacken-Schulter und Rückenmassage. Nachdem sie fertig war hat dann Elena etwas unmotiviert übernommen. Eigentlich war der Termin mit Elena ausgemacht, An hatte an dem Tag frei - Aber man ist ja einigermaßen flexibel...
Antworten
216
Aufrufe
117K
Hallo, ich war das letzte Mal bei einer für mich neuen Dame, allerdings noch in der Pestalozziatrasse. War ein junges, hübsches Madel, hab nur den Namen vergessen. Allerdings nicht Sin oder Candy. Kann mir da jemand weiterhelfen? Bezahlt habe ich damals für BtB allerdings 150 Euro, was mir...
Antworten
118
Aufrufe
190K
Also ich war das erste Mal bei Linda und ich muss sagen, es war für mich einfach rundum gut. Freundlicher Empfang, nachdem ich zehn Minuten vorher einen Termin ausgemacht hatte. Dann gleich auf die beheizte Liege und 60 Minuten gebucht. Die Massage war etwas wild, aber im Rahmen. Medizinisch...
Antworten
20
Aufrufe
1K
  • New replies moderating enabled
  • Hervorgehoben
Was mir aufgefallen ist, ab 90 Minuten scheint die Dusche inkludiert zu sein. Habe bisher bei 60 Minuten immer die Aufforderung erhalten, extra für die Dusche zu zahlen und bei 90 Minuten wurde die Dusche kostenlos angeboten. Kann das irgendwer bestätigen oder war das Zufall?
Antworten
100
Aufrufe
121K
Samei ist auf jeden Fall über fünfzig. Ich glaube so ziemlich genau Mitte fünfzig. Ist aber immer noch recht gut anzusehen. Service ist meines Erachtens recht gut. Liegt vielleicht auch daran dass ich sie schon so zwanzig Jahre kenne.
Antworten
44
Aufrufe
55K
Hallo Massagefreunde, hab vor die Tage mal wieder in der Humboldtstrasse vorbei zu gehen. Telefonisch bekommt man ja leider nicht viele Infos der anwesenden Damen. Habt ihr einen Plan wer aktuell außer Rosi hier werkelt. Grüße
Antworten
30
Aufrufe
80K
Ich war jetzt schon gute zwei Jahre nicht mehr bei ihr. Ich hatte damals ein Problem an der Schulter und hatte sie auch darauf aufmerksam gemacht da ohne Druck oder gar nicht zu massieren. Leider ist sie gar nicht darauf eingegangen. Sie massiert sowieso meistens an der Schmerzgrenze aber das...
Antworten
15
Aufrufe
12K
Gibt es hier was neues zu berichten? Danke
Antworten
14
Aufrufe
1K
War jetzt auch mal bei ihr. Parkplatzoptionen eher bescheiden, da viele Anwohnerparkplätze, aber man findet in der näheren Umgebung immer etwas. Oder mit der U-Bahn, Ausstieg Kaulbachplatz, dann max. fünf Minuten Gehzeit. Am Studio bitte die Klingel bedienen, dann wird geöffnet und man wird...
Antworten
8
Aufrufe
5K
Hatte Whatsapp Nachricht geschrieben, zurück kam, dass "sie nicht mehr erreichbar ist".
Antworten
24
Aufrufe
43K
Ich war jetzt wieder häufiger, da mein Rücken dringend Aufmerksamkeit brauchte. Einmal 30 Minuten nur Rücken und Nacken für 25eur und einmal 90 Minuten für 70eur genossen. Die 30 Minuten haben Wunder bewirkt und haben mir gut geholfen. Zu den 90 Minuten kann ich ehrlicherweise nicht viel sagen...
Antworten
15
Aufrufe
9K
Habe mittlerweile eine Massage bei Maja genossen. Vor dem Termin nochmal eine Nachricht schreiben und man wird an der Haustür abgeholt. Duschen vor und nachher ist problemlos möglich. Massage ist eindeutig im Wellness/Wohlfühlbereich angesiedelt. Über Beine, Po, Rücken und Arme ging es zu einer...
Antworten
53
Aufrufe
33K
ich war auch seit längerer Zeit wieder mal bei Ihr. Man glaubt es nicht, aber das Chaos in der Bude ist schlimmer als je mit den dazu passenden Gerüchen. Ich bin nur geblieben, weil ich eine weitere Anfahrt hatte. Die Massage selbst war zu vernachlässigen - sie hat nebenbei ständig mit dem Handy...
Antworten
100
Aufrufe
89K
Zurück
Oben