• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ9

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 9

Massagen in Nürnberg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Nürnberg
Themen
120
Beiträge
2K
Themen
120
Beiträge
2K

Filter:

Vergangene Woche war ich mal wieder bei Federleicht. Moana hatte diesmal für mich Zeit. Bei der Massage gab es dann doch deutliche Unterschiede zu dem was ich im Dezember bei Sonja erleben durfte. Die Massage ist spirituell ausgerichtet, man lernt richtig dabei zu atmen, aber leider wenig...
Antworten
7
Aufrufe
10K
In Unterfranken (speziell im Umkreis WÜ / SW ) wirst Du wohl bei keiner Thaimassage als unbekannter Kunde sofort beim ersten Besuch Bonbons angeboten bekommen, und auch als gut bekannter Kunde nur bei sehr wenigen Läden und auch nur bei sehr wenigen MMasseurinnen.
Antworten
3
Aufrufe
2K
Guten Morgen, für Schnellleser: keine Bonbon, UH an! Parkplätze vor der Tür, Parkhaus gegenüber. Eingang rechts neben Haustür Nummer 4. Durch die Tür rechts Empfangbereich, links aus den zwei Paldachinen sind jetzt drei geworden. Sind mit durchsichtigen Stoffe von einander getrennt. Man...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Thanya Thaimassagen in Veitshöchheim
Antworten
0
Aufrufe
2K
Guten Tag, für Schnellleser: kein Bonbon War früher in einer Kellerwohnung in Heidingsfeld tätig. Durch mehr Nachfrage Expansion und Umzug. Chefin massiert selbst. Alter um die 50. Massage sehr stark wenn gewünscht. Mittwochs hilft eine jüngere Dame mit aus. Laden sauber und landestypisch...
Antworten
2
Aufrufe
4K
Das ist natürlich dummes Geschwätz. Die Frage nach „erotischen Dienstleistungen“ stellt in Deutschland noch keine Straftat dar. Das könnte unter rot-grün-braun anders werden, aber noch ist es nicht soweit. Überlegt Euch deshalb alle gut, wen Ihr wählt!
Antworten
1
Aufrufe
2K
Siam Malika - Traditionelle Thai & Thai-Yoga Massage in Würzburg Gute Massagen von ausgebildeten Therapisten.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Kun Nan Thaimassage Karmelitenstraße 41, 97070 Würzburg, 093132096768
Antworten
0
Aufrufe
2K
Sheva – Thaimassage Jede unserer Massagen wird Ihnen danach ein neues Gefühl des Wohlbefindens geben.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Massage Würzburg - Traditionelle Thaimassagen Siam Massage Studio, Oberthürstrasse 7, 97070 Würzburg
Antworten
0
Aufrufe
1K
Santisuk Thaimassage in Würzburg Santisuk traditionelle Thaimassage | Gerberstr. 1 | 97070 Würzburg Tel: 0931 - 99136118 | Handy: 0175 - 2549788
Antworten
0
Aufrufe
1K
Zurück
Oben