• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Aiko China Wellness Massage Bamberg

Bamberg Aiko China Wellness Massage Bamberg

96047 Bamberg, 0152-18909690
Stadt Bamberg und Landkreis Bamberg BA im Regierungsbezirk Oberfanken in Bayern
Ich war bis jetzt dreimal dort, das erste Mal kurz nach der Eröffnung, da war da noch komplette Baustelle, aber die Massage von der Chefin fand ich sehr gut. Beim 2. und 3. Mal hat sich mich jedes Mal an eine gerade anwesende "neue sehr gute" MDL verwiesen, und es wurde jedes Mal schlechter. Ich werde dort nicht mehr hingehen. Preis/Leistung passt dort meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr.
 
War mittlerweile mehrmals da, Chefin kann massieren, eher festere Massage, die aber auf Wunsch auch sanfter gemacht wird. Bin zufrieden mit ihr, mit der anderen Masseurin dafür nicht.
 
Ich war kürzlich wieder bei Aiko. Das mit der Baustelle stimmt. Aber nachdem sie das alles alleine macht, dauert es halt etwas länger. Und auch mit den Handwerkern, sofern man welche findet, ist es zwischenzeitlich auch recht schwer. Baustelle hin oder her, ihre Massage ist, was die Wirkung angeht, eindeutig sehr gut. Die beste im großen Umkreis. Da ist mir dann die Baustelle echt egal, wenn der Raum und die Massage passen. Besser so, als umgekehrt 😉
 
Aiko, die Chefin, kann massieren, mag aber nicht. Deswegen hat sie ja auch eine Gastarbeiterin.

Die derzeitige Gastarbeiterin mach einen mittelguten Job.
Was mich aber wirklich stört: Eine Stunde hat nur 45 bis 50 Minuten.
Das ist bei den Preisen nicht in Ordnung!
 
War Mitte April mal wieder vor Ort. Diesmal nicht bei Aiko, sondern bei Mika. Massage war ok und der Schlussauch. Ich finde es bei Aiko aber besser. Allerdings geht Aiko während der Massage des öfteren aus dem Zimmer, oder ans Telefon.
Ach ja, dass mit den 5 Euro für die Dusche, geht gar nicht. Das wollte Mika von mir auch. Hab dann verzichtet und bin auch seitdem nicht mehr dort gewesen. Denke nicht, dass man damit Kundenbindung betreibt.
 
Terminvereinbarung über WhatsApp verlief wie gewohnt unkompliziert. Als ich pünktlich am Studio ankam, war mir bewusst, dass die Lokalität von außen nicht erkennbar ist. Ich klingelte an der Tür und sie wurde geöffnet.

Meine Betreuerin führte mich erneut in das gleiche Zimmer wie zuvor, und wir einigten uns schnell auf die Konditionen und den Service. Ich übergab erneut das Geld und legte mich auf den Massagetisch. B. Der Ablauf der Massage war genau derselbe wie bei meinem vorherigen Besuch. Daher vermute ich, dass die Betreuerin ein standardisiertes Programm abspulte. Nachdem die vereinbarten Leistungen zufriedenstellend erbracht worden waren, durfte ich mich wieder anziehen.
War OK, werde es noch einmal testen 3/5 für den gesamten Besuch
 
Ich war vor ein paar Wochen dort. Terminvereinbarung über whatsapp lief Problemlos. Das finden der Location etwas schwierig, Klingel scheint es keine zu geben, habe mich telefonisch gerühet. Die Besitzerin ist sehr freundlich. Die MDL hat mich gleich zu Beginn nach B2B gefragt was ich annahm. 90 Minuten /150 Euro. Dusche wurde keine angeboten.
 
Bei den Temperaturen keine Dusche vor dem B2B anzubieten empfinde ich unpassend.
Dusche hätte es aber gegeben.
Mitten im Laden ist eine Dusche eingebaut.
Und für 5.- Flatrate zu nutzen.
 
Hey, bin ebenfalls am überlegen mal bei Aiko vorbeizusehen. Hauptsächlich auch wegen der Extras. kann mir jemand verraten was so weiter möglich ist dort?

Es gibt dort verschiedene Massagen und unterschiedliche Zeiten die man buchen kann.
Auch stehen meist verschiedene Öle bereit. Die meisten davon können ohne Aufpreis gewählt werden.

Schau doch mal auf der Homepage vorbei.
Dort sind die verschiedenen Angebote recht übersichtlich aufgeführt.

Viel Spaß bei deinem Erstbesuch.
Gerne lesen wir davon ….
 
War gestern Nachmittag mal dort. Massagezeit 60 Minuten.
Wurde von Sush(?) oder so ähnlich massiert. Sie ist zwar eine sehr hübsche, junge Masseurin aber die Massage war mir definitiv zu soft. Überwiegend waren es 60 Minuten sanfte Streicheleinheiten ohne Druck und muskuläre Entspannung.
Leider wirkte sie auch sehr angespannt und machte einen unmotivierten Eindruck, vielleicht ist sie aber noch neu und lernt noch.

Es gibt wohl noch eine weitere Kollegin, auch die Chefin ist sehr nett (ob sie auch massiert weiß ich nicht) daher werde ich dem Laden demnächst eine zweite Chance geben, mal sehen was wird.
 
War kürzlich auch mal wieder dort..
Namen der Masseuse weiß ich nicht mehr - war eine sehr einfühlsame hocherotische Massage für 120 die Stunde.
Kleidungsgleichstand wurde nach ca. 15 Minuten und der Frage auf ein Upgrade hergestellt.
Sympatische Frau. 2 x Duschen war includiert und die Zeit wurde sogar leicht überzogen.
War rund um zufrieden und gehe bei Gelegenheit wohl wieder hin...
 
Im Juli dort gewesen, es waren Aiko und Miko da
B2B gabs bis jetzt fast bei jeder Masseurin, die da war, außer Aiko, Dusche scheint wieder inkl. zu sein oder vlt. preisabhängig.
Freundlich sind sie auch alle, Renovierung schreitet immer mehr voran. Bonbons gibt es an der Theke.
 
Habe irgendwie gemischte Gefühle.

War jetzt drei mal da. Termine werden leider nicht eingehalten. Ich musste bis jetzt immer warten, teilweise 30 bis 40 Minuten! Das nervt.

Die Massage ist okay
Natürlich immer abhängig von den wechselnden MDL.
Entspannt ist man am Ende trotzdem.
 
Heute mal wieder die Gelegenheit genutzt und meine Mittagspause mit Massage verbracht.
Mir wurde Lucy zugeteilt.
Eine junge, hübsche Masseurin, die für meine Bedürfnisse aber zu soft massiert. Es sind eher Streicheleinheiten als Massage.
Auch wirkt sie sehr distanziert, zurückhaltend und hat einen durchgängig ernsten Gesichtsausdruck.

Nachhaltige Wirkungen der Massage kann ich aufgrund der soften Behandlung leider nicht wahrnehmen.
Insgesamt bin ich auch aufgrund der angespannt wirkenden Lucy mit gemischten Gefühlen nach 60 Minuten gegangen.

Es scheint schwierig bei den wechselnden Masseurinnen die Qualität der Massagen auf einheitlichem Niveau zu halten.
 
Zurück
Oben