• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ9

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 9

Massagen in Nürnberg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Nürnberg
Themen
120
Beiträge
2K
Themen
120
Beiträge
2K

Filter:

Wer in Erfurt eine gute Thaimassage sucht sollte zu Jampie oder in die Rathaus Passage gehen. Jampie Thaimassage, Südparkkarree, Otto-Knöpfer-Straße in Erfurt oder in die Jonny-Schehr-Str / Rathenaustraße ebenfalls eine Thaimassage Wer mehr Wert auf Erotik und weniger auf ordentliche...
Antworten
4
Aufrufe
3K
Mia und Amelie kann ich beide sehr empfehlen. Gute Massagen, Erotik wie erwartet, freundliche Damen und mit beiden lässt sich nett plaudern.
Antworten
7
Aufrufe
9K
Ich habe den besagten Laden auch mal besucht, da ich in der Nähe war. Die Parkplatzsituation war schon mal das erste Hindernis an diesem Tag. Musste mehrere Runden im Umkreis ziehen, um etwas zu finden. Lag aber vielleicht an den vielen Baustellen rundum. Nun ja. Der Termin war vereinbart und...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Das Studio ist sehr schön eingerichtet. Die Massage mit Nele war schlichtweg langweilig, keine Wiederholung.
Antworten
7
Aufrufe
6K
Hallo Zusammen, nach meinem letzten Reinfall in Erfurt bin ich diesesmal (vor 3 Wochen) zu Panumass gegangen. Habe ca. 1Std davor angerufen und einen Termin vereinbart. Eine Ältere Dame öffnete mir die Tür und nahm mich auch gleich mit ins Massagezimmer. Viel kann ich dazu nicht ausführen...
Antworten
5
Aufrufe
6K
Mir gings genauso. War letzte Woche da: Kurzfristiger Termin ging problemlos. Im ersten Zimmer gefragt und auf Aufforderung UH angelassen - kein Problem. Es folgte eine 0815 Massage. Als ihr Bein an meine Hand stieß, berührte ich dieses für 1 (!) Sekunde. Daraufhin wurde meine Hand genommen und...
Antworten
6
Aufrufe
4K
Letze Woche nach langer Zeit Pleerwa wieder besucht. Ich kenne sie aus Düsseldorf in 2018 und ist seit einiger Jahren in Mühlhausen aktiv. War in Thüringen beruflich unterwegs und habe mich spontan gemeldet. Pleerwa is eine sehr einfühlsame Frau, um die 40 Jahre alt, aber toller Massageservice...
Antworten
1
Aufrufe
4K
Massagefrei - erotische Massagen in Erfurt
Antworten
0
Aufrufe
2K
Ich war letzten Herbst mal bei ihr gewesen. Die Dame sieht mittlerweile doch etwas anders aus, aber noch ansehnlich. Das Studio ist wohl auch Kosmetiksalon. Der Massageraum ist relativ klein und nicht besonders ansprechend. Die Massage selbst war recht leidenschaftslos. Ich sollte auch sie...
Antworten
1
Aufrufe
5K
Das Massagestudio in der Weimarischen Straße gibt es nicht mehr, ebenso gibt es die Internetseite nicht mehr.
Antworten
1
Aufrufe
4K
Kleiner Nachtrag: was mich an der Massage gestört hat war, dass die Masseurin (die eindeutig die jüngste und als solche vielleicht auch in der Hierarchie wohl weiter unten war) die Massage ganze sieben mal unterbrochen hat. Davon viermal um ans Telefon zu gehen und Termine auszumachen zum Teil...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Genießen sie die wohltuende Wirkung der vielfältigen und einzigartigen Massagen wie Body-to-Body Massage, Erotik Massage & Wellness Massage.
Antworten
1
Aufrufe
2K
City Wellness Erfurt - Thaimassage Erfurt Unsere Therapeutinnen sorgen für die perfekte Behandlung. Unsere Massage wurde speziell entwickelt, um Ihnen zu helfen, die perfekte Harmonie zwischen Körper und Geist zu erreichen. Mo – Sa 10:00 – 20:00. Sonntag geschlossen.
Antworten
0
Aufrufe
2K
The World of Dreams neu angelegt Thälmannstraße 22, 99085 Erfurt
Antworten
0
Aufrufe
3K
Zurück
Oben