• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Phuket-Thai-Massage-Regensburg

Regensburg Phuket Thai-Massage Regensburg

Obermünsterpl. 7, 93047 Regensburg
Phuket Thaimassage wird von einer der beiden Schwestern betrieben, die bis "vor Corona" den Laden "Samerjai" in der Obermünsterstrasse gemacht haben. Ich war dort oft, aber leider existiert der Laden nicht mehr. Deshalb habe ich jetzt mal Phuket einen Besuch abgestattet.

Terminvereinbarung war problemlos per WhatsApp möglich. Ich hatte es mir an einem Sonntag etwas ruhiger vorgestellt, aber es waren mind. vier Damen zum Massieren da und der Laden war ziemlich ausgelastet. Ich kam in die letzte "Niesche" ganz hinten, die zumindest direkt an der Heizung und somit schön warm war :) Es erwartete mich eine sehr weiche Massageliege (als etwas höher und nicht die klassischen "Betten") mit schönem Schaumstoffteil für den Kopf, jedoch ohne Kopfloch.

Die Unterhose lies ich wie gewohnt weg, beim Eintreffen der Masseurin wurde ich jedoch freundlich gebeten sie wieder anzuziehen. Ich kam dem nach, wenn auch widerwillig. Da jedoch schon auf der Putzliste auf der Toilette nur Doppel-Nachnamen aus deutschen und thailändischen Nachnamen auftauchen (vermutlich größtenteils mit Deutschen verheiratete Thais) konnte man sowieso nicht mit irgendeiner Art von Erotik rechnen.

Massiert wurde ich von einer kleinen, hübschen, schlanken Thailänderin, die wohl vor allem sonntags als Aushilfe da ist. Für die Massage wurde auffällig viel Ellbogen und Unterarm verwendet, was ich persönlich nicht so gerne mag. Es war stark auf das Lösen von Verspannungen ausgerichtet und dementsprechend teils eher schmerzhaft. Medizinisch wohl nützlich, aber für mich ist da das "Schmerz-Entspannungs-Verhältnis" nicht aufgegangen.

Nach Beinen Rücken und Armen ging es noch kurz in Seitenlage, am Ende noch eine kurze Kopfmassage und der übliche Abschluss im Sitzen. Sie ist sehr sympathisch und man konnte sich gut unterhalten, aber durch zuviel Ellbogen/Unterarm und auch die angelassene Unterhose (sowas mag ich einfach nicht), würde für mich jetzt keine Wiederholung in Frage kommen. Im Laden gelassen hab ich übrigens 40 EUR für 60min.

Der Laden an sich ist jedoch recht schön so dass ich vielleicht an einem anderen (ruhigeren) Sonntag mal wieder reinschaue.
 
Also ich war heute tatsächlich auch bei Phuket.

Termin per Whatsapp war kein Problem.

Meine MDL wechselte leider 3 mal. Die Massage der letzten MDL war dann auch so ziemlich das unstrukturierteste, was ich bis dato erleben durfte. Bisschen Beine drücken, dann komisch an meinem Hintern rum drücken, dann schwungvoll an meiner Wirbelsäule rumdrücken und dann mit Händen und Ellbogen an überall mir mal rumdrücken. Ich vermute es war ebenfalls eine Aushilfe, da die Chefin 2 mal da war und ihr Anweisungen gab, was sie noch massieren soll. Sie fragte mal ob es nicht zu fest ist, ich meinte dann gern fester, aber da ging wohl nichts. War insgesamt eher lasch.

Dazu eine recht laute Geräuschkulisse und es roch oft nach Fischsauce. Ob das nun von meiner MDL kam oder Essenszeit war, weiß ich nicht.

Ich wurde wie @Gatsby gebeten meine Unterhose wieder anzuziehen.

Es war im Prinzip Bauchlage, dann Seitenlage, immer mit recht unkoordiniertem Rumgedrücke und dann der gewohnte Abschluss im Sitzen.

Wiederholungsfaktor bei mir auch recht gering. Ein ruhigerer Sonntag wäre zur Kreuzprobe aber ggf tatsächlich eine Idee :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gatsby
@Fmb19
Ein ruhigerer Sonntag wird euch sehr sicher kein anderes Ergebnis bringen, denn ruhigere Sonntage kennt das Phuket eher nicht.
Jene der beiden Schwestern hat - seit sie im Phuket mitwerkelt- eine strickte "keep your underwear on!" Politik, zumindest bei Männern scheint dies nun der neue Standard zu sein und muss von allen Angestellten umgesetzt werden. Die Chefin ist sich da auch schon mal nicht zu fein, direkt während der Massage den Vorhang zur Seite zu schieben oder unter einem Vorwand in in die Bucht reinzulaufen, nur um zu kontrollieren, ob ihre Damen in dieser Hinsicht auch spuren. Vorbei sind die Zeiten, als sie selbst oder ihr Personal noch wie in der Melkkammer (a.k.a. Samerjai) tätig wurden.

Die meist ohnehin recht laute Geräuschkulisse nervt dabei ebenso wie das meist auftretende Dauergequatsche der Damen.
Von dem Fish&Chisp Odeur will ich erst gar nicht reden, ....

Die Qualität der Massage ist zudem sehr von den gerade anwesenden MDL abhängig. Insgesamt gibt es qualitativ bessere Thaimassage Parlors in Regensburg, wie ich finde. Aber da muss sich jeder wohl selbst seine eigene Meinung darüber bilden, ich für meinen Teil habe angenehmere Alternativen gefunden.

Wiederholungsfaktor im Phuket ?
Nein, nichtmal als Geschenkgutschein
 
Ja, das trifft es wohl ganz gut was Nightly schreibt. Als ehemaliger Samerjai-Kunde hatte man da wohl noch gewisse Hoffnungen/Erwartungen, aber je mehr ich daran zurückdenke, umso mehr denke ich mir dass ich einen weiteren Besuch auch lieber sein lasse. Die Aufforderung die Unterhose wieder anzuziehen ging mir arg gegen den Strich und das "Dauergequatsche" unter den Damen (selbst am "ruhigen" Sonntag) war mir auch etwas zuviel.
 
@Nightly
Ja gut zu wissen. Ich mein das mit der Unterhose hat mich ja nur bisschen genervt, aber die Massage war halt dazu auch eher von der schlechteren Sorte. Mal sehen, was die Zeit bringt :)
 
Das Samerjai war eine Institution und - tatsächlich gefühlt- empfand ich dort (abseits von etwaigen Extras) auch die Massagen insgesamt als besser und angenehmer im Vergleich zum Phuket.
Extras sind gerne gesehen, aber für mich weder ein "must have" noch ein Ausschlusskriterium.
Schlimmstenfalls fahre ich eben öfter nach Tschechien rüber, dort bekomme ich zumindest eine ordentliche Massage für mein Geld, eine saubere Umgebung, fröhliche und aufgeschlossene MDL on top. Ich wollte sowieso noch die Sportmasseuse testen, welche ich dort kürzlich im Raum Folmava entdeckte... :cool:


In diesem Sinne: Bleibt tapfer ;)
 
@Fmb19 dass die Buchse beim massieren nervt, darüber gibts wohl keine 2 Meinungen. Die Massage dient grundsätzlich der Entspannung.
Nachdem ich beruflich bedingt regelmäßig durch die Republik toure, erlaube ich mir auf mich bezogen eine Meinung, wann ich eine Massage als qualitativ wertig und eben nicht empfinde. Auf meinen Expeditionen habe ich so einiges erleben müssen, von einem "Oh, die Dame kanns ^^ bis zu hin zum spontanen Abbruch der Session, einfach weil ich das gefühllose Geschrubbe auf der Wirbelsäule nicht wirklich als angenehm empfand. Man erkennt und unterscheidet also schnell zwischen einer gelernten Fachkraft und einem professionellen Eincreme Shop und letztere gibts leider wie Sand am Meer.
Ohne Vorkenntnisse, geschweige denn Erfahrung, wird dabei die Muskulatur durchgeknetet, um die Verhärtungen irgendwie zu lösen.
Doch die vom Laien auf diese Weise angewandten Techniken können ganz schnell nach hinten losgehen und auch dauerhafte Schäden hinterlassen.

...und das bringt mich dann gleich wieder zur Buchse zurück, denn wenn ich eine Ganzkörper Thai Öl Massage ordere, aber nicht erhalte, dann ist der Laden für mich schnell im Abzocker Lichtkegel gefangen. Wie man aber eine

[Ganzkörper

Thai Öl Massage mit Buchse zuwege bringen möchte, konnte mir noch keine dieser professionellen Eincremehilfen beantworten, ganz zu schweigen von meiner Frage, ob sie denn wüsste, was alles an Schäden entstehen kann, wenn man einen Muskel nur teilweise lockert, hier speziell den gluteus medius bzw den gluteus maximus.
Eine Fachkraft sollte diese Frage aus dem FF beantworten können und schon aus medizinischen Gründen dafür sorgen, dass sich diese Frage erst gar nicht stellt ;) - selbst im Thai Eincreme Biz ;)

Die Ausbildung zum Masseur gibt es schließlich nicht ohne Grund und das auch im Thaimassage Gewerbe, sofern die Urkunde nicht für 2 Dollar gekauft wurde ;)

.
 
Ich war neulich zur Massage in Regensburg. Termin war nicht erforderlich. Wurde direkt aufgefordert die Buxe anzulassen. Leider sind die Betten quasi nebeneinander und die Masseurinnen unterhalten sich auch untereinander, womit sich keine entspannende Atmosphäre einstellen konnte.

Massage war ok. Das fehlende Kopfloch hat mit der Zeit etwas gestört.
Extras gab es keine. Zumal ich glaube, dass die Chefin immer wieder reingeschaut hat.

Wiederholung eher weniger.
 
Kannst du nochmal schreiben wo du da genau warst? Samerjai in der Obermünsterstrasse 4 hat nämlich um 2020 / 2021 zu gemacht. Von den damaligen Betreiberinnen arbeitet jetzt eine bei Siam Orchid und eine bei Phuket. Vielleicht hast du das ja verwechselt?
 
Hatte bei Samerjai mit der Chefin ein paar schöne und entspannende Stitzungen, schade das es den Laden nicht mehr gibt.
So wie ich den Berichten entnehmen kann, läuft bei Phuket leider nichts mehr, schade.
 
Zurück
Oben