• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ9

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 9

Massagen in Nürnberg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Nürnberg
Themen
120
Beiträge
2K
Themen
120
Beiträge
2K

Filter:

Öl-Massage bei Rasamee Früher war sie in einem sehr beengten Studio in einer Passage zwischen Stadtkirche und Marktplatz. Seit einigen Jahren jetzt im neuen Studio, die Adresse ist Luitpoldplatz, der Eingang ist aber am Hohenzollernring, das Ambiente ist dort wesentlich einladender. Gegenüber...
Antworten
3
Aufrufe
6K
Ich war dort häufiger mal und fand die Massage immer top. Die Chefin versteht ihr Handwerk absolut und ist davon ab eine überaus sympathische und freundliche Erscheinung. Wenn ich wieder in der Stadt bin, ist das meine Wahl!
Antworten
16
Aufrufe
14K
Ich war vor einiger Zeit schon mehrmals in dem Laden. Pünktlichkeit würde sehr geschätzt. Es gibt zwei Liegen, eine in einem separaten kleinen Raum, in dem die ältere Dame massiert, und eine Liege direkt im Eingangsbereich, an der die jüngere Chefin massiert. Duschen geht nicht. Verständigung...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Ich habe die Örtlichkeit, vor kurzem, ebenfalls aufgesucht (Sternplatz, Opernstraße), weiter unten in der Badstraße, ca 100m entfernt gibt es noch das Studio "Vital und Jung", dazu gibt es ebenfalls einen Threat im Forum. Einfach mal rein, es war kurz nach Öffnung der Lokalität und gefragt was...
Antworten
5
Aufrufe
3K
Vor kurzem mit Problemen im Schulter, Nacken und Rückenbereich, bei der Dame angerufen und um einen Termin am Nachmittag gebeten. Konnte dann auch gleich kurzfristig kommen, aber leider nur für 60 Minuten, hatte dann weitere Termine. Wieder eine hervorragende Massage erhalten, mit dehnen und...
Antworten
9
Aufrufe
7K
@Thaian Die ältere Dame ist nicht mehr vor Ort, hat jetzt selbst ein Studio (heißt Supan, ebenfalls in der Rubrik hier, unter Bayreuth zu finden). Der Besitzer hat letztes Jahr gewechselt, die Chefin ist mit ihrem Mann zurück nach Thailand. Aurun, die Dame bei der ich zweimal war arbeitet...
Antworten
5
Aufrufe
5K
Antworten
7
Aufrufe
5K
Ich war lange nicht dort, jetzt hab ich gemerkt, dass es den Laden schon länger nicht mehr gibt!
Antworten
2
Aufrufe
4K
Servus, hat sich inzwischen was getan, hast du neue Infos gefunden
Antworten
4
Aufrufe
4K
G
Mal sehen was uns Google Maps an Fotos zeigt
Antworten
2
Aufrufe
4K
Zurück
Oben