• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thitiyanis Thaimassage

Fürth Thitiyanis Thaimassage Fürth

Flößaustraße 60, 90763 Fürth, 0175-8972174, 0911-99959859
Habe heute kurzfristig einen 90-minütigen Termin per WhatsApp vereinbart und würde von Noe empfangen. Sie spricht ein paar Brocken deutsch. Mit einer Mischung aus englisch und deutsch würden alles geklärt. Sie fragte mich zuerst, ob ich es eher sanft, mittel oder härter wünsche. Ich habe mich dann für die härtere Variante entschieden und ihr gedeutet, dass ich Probleme mit der Hüfte habe.

Nachdem ich mich nackt auf die Liege gelegt habe, begann Noe mit einer kräftigen Rückenmassage unter Einbeziehung der Ellenbogen. Auch der Po wurde intensiv mit dem Ellenbogen bearbeitet. Im Anschluss daran kamen die Beine dran.

Nach dem Umdrehen kamen Arme und wiederum sehr intensiv die Beine bearbeitet. Es wird bis in die Leiste massiert. Es ist alles mit Handtuch bedeckt und Streifschüsse gab es nicht.

Zum Abschluss gab es noch eine entspannte Kopfmassage.

Ich habe 70 Euro für die 90 Minuten bezahlt und habe an der Theke noch ein Glas Wasser bekommen, bevor ich mich gelockert und muskuläre entspannt auf den Heimweg gemacht habe.
 
Die gute schließt den Laden im laufe der nächsten Wochen und eröffnet in neuen, größeren Räumlichkeiten. Die neue Adresse weiß ich leider nicht, aber sie ist wohl nur
ca 1 km vom bisherigen Laden entfernt.
Auch personell hat sich wieder was getan. Die Kollegin, die vor ein paar Wochen noch dort war ist jetzt bei Wanjai in Fürth ( Schade, war immer super bei ihr. ) Die neue Kollegin etwas jünger und kräftiger massiert auch sehr gut und man darf zwar nicht ins Bonbonglas greifen, aber sehr nahe daran vorbeilaufen. 😉
 
Noch immer wird an der alten Adresse massiert. Das neue Studio öffnet Anfang Mai. War dieses Mal bei einer neuen Kollegin (soll früher bei Ruan gearbeitet haben) und bekam eine strukturierte Massage (Rücken, Nacken, Arme und Beine in Bauchlage, dann umdrehen und Arme und Beine in Rückenlage, am Schluss Kopfmassage). Wie üblich ohne Unterhose, die nicht massierenden Körperteile werden abgedeckt. Der Po und die Innenseite der Schenkel wurden auch massiert, allerdings weit entfernt vom Zentrum. Gezahlt habe ich 50 Euro die Stunde.
 
Ich war heute wieder mal im Laden für 90 Minuten.

Das habe ich mir nach langer Zeit gegönnt. Die Massage war außerordentlich kraftvoll und ging erst gegen Schluss in eine zartere Behandlung über, was zum Entspannen sehr gut war. Die üblichen Streifschüsse gab es auch. Wieder mal rundum zufrieden.

Die neue Adresse ab 1. Mai ist die Ludwigstraße 40.
 
Zurück
Oben