• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thitiyanis Thaimassage

Fürth Thitiyanis Thaimassage Fürth

Flößaustraße 60, 90763 Fürth, 0175-8972174, 0911-99959859
Liebe Massagegenieser,

Für Schnellleser: kein Bonbon

Heute nach Autokundendienst zufällig entdeckt.

Kein Internetauftritt

Hübsche Junge Asiatin.

Räumlickeit:
Empfangsraum mit Schild "keine Erotik"
2 Massageräume
einer gleich vorne einer hintenraus mit Vorhangtür



Massage für mich klare 1+

Streifschüße sehr oft. Was mir sehr gut gefallen hat sie hat sich viel Mühe mit der Leiste und auch innen gegeben was ja viele auslassen bei denen keine Erotik möglich ist.

Wie es die Ironie wollte lag ich schon auf dem Bauch hatte die erste halbe Stunde hinter mir, und es kam ein Kollege rein fragte was sie denn für Art von Massage mache. Sie antwortete Thaimassage und Ölmassage dann musste ich plötzlich fürchterlich lachen. Kollege schoss gleich aus der Hüfte mit der nächsten Frage etwas laut "Ob sie auch Entspannung mache"


Was sieht natürlich verneinte.

Wiederholungfaktor für mich auf alle Fälle um die zufälligen Streifschüsse zu verifizieren.

Bezahlt 70490
 
Hat es oben im Kopf mit eingegeben, hat es aber irgendwie nicht genommen. Die Räumlichkeiten befinden sich in der Flößaustraße 60.
Tel.: 0911 99959859
Ich hatte mich ohne hingelegt und wurde mit Handtüchern abgedeckt.
 
Kollege schoss gleich aus der Hüfte mit der nächsten Frage etwas laut "Ob sie auch Entspannung mache"
Was sieht natürlich verneinte.

Sowas wird ja auch selten auf eine so plumpe Frage mit Ja beantwortet, ist ja am Telefon das selbe.
Wenn sie bei Dir schon nicht mit Streifschüssen geizt, könnte da durchaus mehr drin sein. Vor allem wenn man das zweite oder dritte mal dort ist, und etwas Vertrauen aufgebaut hat ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einem Tic-Toc-Video :)
Masseurin, Inneneinblicke und Musik

Und noch besser:
Bis Ende des Jahres gibt es 100 Min. Thai-Öl für 70 Euro ...

Bei allen Massage jeweils 10 Minuten oben drauf :)
 
10 Minuten extra sind doch was Feines und diese "Streifschüsse" interessieren mich brennend. :)
Leider habe ich zur Zeit extremen Zeitmangel. Ich hoffe aber, das ich diesen Monat noch vorbeischauen kann.

Falls schon jemand wieder da war, bitte berichten. :)
 
Kann das bisher geschriebene nur zu 100% bestätigen. Streifschüsse ohne Ende. Zeitweise war es eine richtige Massage des Zentrums, ohne in Richtung HE zu gehen. Sehr angenehm und mit Sicherheit eine der besseren Adressen im Nürnberger Raum. Als ich zur Terminvereinbarung anrief, war ein Kleinkind und ein Mann
( Ehemann ? ) im Hintergrund. ich glaube, da geht keinesfalls mehr. Macht aber nix! Das was sie anbietet, ist schon mehr als man in einem Nicht- Erotik-Laden erwarten kann. Des weiteren ist sie super nett und ob sie hübsch ist, muss jeder selbst entscheiden.
Wenn ich es richtig verstanden habe, kommt am 25 November eine neue Kollegin. Sie soll sehr hübsch sein und gut massieren können.
... werde definitiv checken, ob sie recht hat.
 
Ich habe sie mittlerweile 2x besucht. Einmal 1 Stunde, 1x 90+10 Minuten.
Von Streifschüssen hab ich nichts bemerkt, aber sie massiert schon sehr knapp ran. Allerdings war sie es bei mir bei der Kopfmassage etwas zu derbe. Ich hatte am Tag danach eine wunde Stelle an der Schläfe, als hätte sie mit Schleifpapier gearbeitet. Von daher eher keine Wiederholung.

Auf ihre Kollegin wäre ich allerdings schon neugierig. Wobei an meinem 2. Termin bereits eine Kollegin am werkeln war, die ich aber leider nicht zu Gesicht bekam. Sie hatte einen Termin, erschien aber fast eine halbe Stunde zu spät
 
moin zusammen, dann hier mal mein erster Beitrag, zum Glück einer der erfreulicheren Art. Ich kann Martin und Haby nur zustimmen, die Massage ist eine glatte 1, von hart bis zart alles dabei. Kräftige Druckmassage und Einsatz von Ellenbogen da wo es not tut, aber auch manchmal einfach wohltuende Streichelmassage, die einfach nur Wohlgefühl vermittelt.

Die Streifschüsse allerdings sind schon fast eine Qual. Intensive Bearbeitung der Leistengegend führte dann zur angemessenen Durchblutung der nahe liegenden Region. Das wurde auch wahr genommen und gefühlt die Bearbeitung der Leistengegend nochmal intensiviert, aber keinerlei Anstalten in Richtung HE.

Eine sehr sympathische junge Dame, die den Wiederholungsfaktor 100% schon in einem Termin für den nächsten Samstag schriftlich hat.

Nach den zuletzt doch sehr abtörnenden Erlebnissen
anderswo
nehme ich lieber hier eine erstklassige Massage mit gefühlter Erotik (und dieses Streifschuss-Gewitter - auch ohne zum Abschluss zu kommen, hat durchaus erotischen Charakter im positiven Sinn) als eine lustlose ältere Dame, die dann doch nur ihre Pflicht tut.

Gezahlt habe ich -sehr gerne - 704100, da die Aktion mit den 10 Extra Minuten noch aktuell ist.

Gruss
Sandwichmaker
 
Das klingt toll und zumindest für mich deutlich interessanter als Adressen, wo man mehr bekommen kann. Ich hatte solche Erlebnisse schon beim Friseur und bei der Zahnreinigung, und nicht zu vergessen ab der zehnten Klasse in jeder Lateinstunde, in der die junge Dame neben mir über Jahre hinweg immer wieder in Berührung mit mir war. Himmel, war das spannend, tatsächlich jahrelang … ich hab es bis heute nicht vergessen.
 
Ich wollte vor dem Wochenende spontan einen Besuch wagen.
Laut hompage hätte dort noch über eine Stunde geöffnet sein sollen.
Als ich an der Türe stand, war des „Open“ Schild nicht beleuchtet.
Im inneren Stand ein Kleinkind und im hinteren Bereich war Licht an.

Ich habe dann natürlich nicht geklopft oder so…
Nächstes mal besser mit Termin oder zu ner anderen Uhrzeit 🤷🏼‍♂️
 
Ist ja alles schön und gut. Aber ständig nur "Streifschüsse" und kein Abschluss ist nicht prickelnd. Mir ist dann eine reine Massage lieber. Also ich gehe da mal hin, mache mir aber keine Hoffnung dass mehr geboten wird. Dann habe ich keine Entäuschung.
 
Hallo Haby, ich war jetzt auch dort und ich muss zugeben, die Massage ist schon eine der Besseren.
Bei mir gab es auch diese vielen "Streifschüsse"
Mich würde interessieren, was du mit "es wird jedesmal besser" meinst.

Darf ich mich bei weiteren Besuchen tatsächlich auf mehr freuen?

Ich hoffe, du antwortest mir.

VG

Joker1969

P.S. etwas störend empfand ich, dass nach etwa 1 Stunde ein Mann im Studio rumwerkelte. Ich vermute, das ist ihr Ehemann.
 
Ich war heute zum dritten Mal bei Thitiyan. Jedesmal 70490 (Standartpreis) plus Tip. Massage ist sehr gut, die sucht und findet richtige Punkte und Stellen. Sonst wie bereits oben beschrieben, 2 Räume getrennt vom "Flur" durch Vorhang. Beinmassage ist eine Orgie an Streifschüßen und die Leistengegend wird sehr ausführlich massiert. Aber ohne Abschluß. Und jedesmal bin ich nicht sicher ob ich nochmal kommen will. Die Massage ist eine süße Quall, was sehr schön ist, aber man geht auch nicht tiefen enspannt raus, was nicht so schön ist. Mal sehen ob mich im Januar/Februar nochmal dahin zieht.
 
Hihi, versteh ich gut :) Irgendwie hofft man dann auch doch dass vielleicht beim nächsten Mal doch noch was passiert, auch wenn der Kopf eigentlich weiß dass es höchstwahrscheinlich nicht so sein wird :) Aber diese Qual kann ja auch was Angenehmes haben..
 
Ich denke ich hab dann heute die neue Kollegin erwischt. Sie massiert gut für meinen Geschmack aber etwas zu sanft. Habe versucht es ihr zu erklären geändert hat sich aber nicht viel. Von Streifschuss bei ihr kann keine Rede sein. Sie ist sehr jung und sehr hübsch. Location ist sauber Termin wurde exakt eingehalten. Gezahlt habe ich 70490
 
Ich war auch schon ein paar mal bei Thitiyani. Die Streifschüsse kenne ich auch. Mehr wurde es bis jetzt noch nicht. Ich glaube fast das ein bisschen Kundenbindung der Hintergrund sein könnte. Ich habe mich mal mit Ihr unterhalten. Sie ist auf jeden Fall Ü40, glaube 45 und hat insgesamt 3 Kinder. Außerdem taucht ja immer wieder der Deutsche Ehemann im Studio auf. Denke mal für Extras ist das mindestens Schwierig :sneaky:
 
Hallo Zusammen,
habe heute auf Grund der positiven Vorberichte Thitiyanis Massage ausprobiert und ich muss gestehen, ich bin begeistert.
Empfangen wurde ich von der Chefin persönlich, ca. Mitte 40 und sehr skinny aber nicht unattraktiv und vor allem sehr symphatisch.
Dann ging es nackt auf die Liege und sie hat ausgiebig die Rückseite bearbeitet, incl. Hintern, der dabei nicht abgedeckt ist.
Dabeit wurden wirklich alles problemstellen behandelt, es war schon fast schmerzhaft. aber Sie versteht Ihr Handwerk.
Von der Massage war das die beste Thai-Behandlung ever (1+)
Danach ging es in Rückenlage weiter. Dabei wurde das Zentrum nur notdürftig bedeckt. Die Eier bis zur Wurzel blieben frei.
Dann folgte die für mich erotischste Thaimassage, die ich jemals genossen hatte. Immer wieder wurde bis zur WUrzel massiert. Bei Bedarf wurden einfach die Eier zur Seite geschoben. Die Leiste wurde mit Händen und Ellenbogen intensiv behandelt.
Ich hatte dabei die ganze Zeit eine hoch aufegrichtete Antenne, was natürlich nicht unverborgen bleibt.
Ich hatte das Gefühl, dass Sie enttäuscht wäre, wenn es nicht so wäre. Aber die zentrale Entspannung blieb dann aus. Trotzdem... ich habe diese 60 min mehr genossen, als bei mancher Kollegin, die dich nur lieblos und mechanisch erleichtert.
Für mich eine absolute Hammer-Massage.
 
Zurück
Oben