• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ9

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 9

Massagen in Nürnberg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Nürnberg
Themen
120
Beiträge
2K
Themen
120
Beiträge
2K

Filter:

Hallo, War der Tage bei Larissa.Den Termin via WhatsApp vereinbart. Location sollte ja mittlerweile bekannt sein. Larissa, eine wahre Augenwiede, Körper passt zu 100% mit den Fotos überein, kommt aus Spanien. Ich wählte die 45 Minuten Aktion Verführungsmassage zu 120 Euro. Ich entkleidete...
Antworten
6
Aufrufe
8K
Keine Terminvereinbarungen mehr. Sie gehörte zu meinen Top 5. Chemie hat seit 1. Session vor vielen Jahren sofort gepasst. Echt schade. Und kein annähernder Ersatz in Sicht.
Antworten
13
Aufrufe
10K
Ich war zu Gast bei Claudia, habe mir eine Stunde Ganzkörper-Massage gegönnt. Claudia ist eine 50jährige Dame (nicht die vom Foto auf der HP), ca. 170-175 cm groß, und dürfte wohl KF 40-42 tragen. Die Oase befindet sich in einem großen Kellerraum des Eigenheimes, nett ausgestattet mit drei...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Mein Besuch bei der Sawadi Thaimassage im Dezember war äußerst angenehm. Besonders beeindruckt war ich von der äußerst attraktiven DL, die ich auf Mitte Ende 40 schätzen würde. Trotz ihres geschätzten Alters strahlte sie eine beeindruckende Aura aus und machte einen professionellen Eindruck...
Antworten
6
Aufrufe
12K
Ich war vor einigen Wochen auch dort zur Massage. Das Haus und der Raum sind top, nur das Bett für eine Massage nicht so bequem, weil es kein Loch für den Kopf gab. Unterhose musste ich anlassen, die Massage selbst war sehr kräftig, manchmal bis an die Schmerzgrenzen. Sie hat zum Teil mit...
Antworten
12
Aufrufe
5K
War letzte Woche für eine 60 min Massage bei Tampitak. Parkplätze genügend vorhanden. UH bleibt an. Erotikfaktor 0% Massiert wird in einem Wohnhaus. Massage war gut. Es wurde auch gefragt wie fest die Massage sein soll. Für mich keine Wiederholung.
Antworten
2
Aufrufe
1K
War bei mir genauso. Sehr gute kräftige Massage und eine nette Unterhaltung mit Min. aber keinerlei ernst zu nehmende Andeutung nach mehr. Auch wenns zwei oder drei leichte Streifschüsse gab. Diese waren aber meiner Meinung nach nicht beabsichtigt. So meine Erfahrung. Empfehlen würde ich einen...
Antworten
24
Aufrufe
24K
Ich habe die Örtlichkeit, vor kurzem, ebenfalls aufgesucht (Sternplatz, Opernstraße), weiter unten in der Badstraße, ca 100m entfernt gibt es noch das Studio "Vital und Jung", dazu gibt es ebenfalls einen Threat im Forum. Einfach mal rein, es war kurz nach Öffnung der Lokalität und gefragt was...
Antworten
5
Aufrufe
3K
Vergangene Woche war ich mal wieder bei Federleicht. Moana hatte diesmal für mich Zeit. Bei der Massage gab es dann doch deutliche Unterschiede zu dem was ich im Dezember bei Sonja erleben durfte. Die Massage ist spirituell ausgerichtet, man lernt richtig dabei zu atmen, aber leider wenig...
Antworten
7
Aufrufe
10K
Ich war letztens bei Anna für eine Massage 60 minuten für 49 Euro. Wollte eine nicht zu kräftige Massage. Anfangs hießt es Unterhose anlassen, was ich nicht so gerne mag, da meist danach die Unterhose voller Öl ist. Ich bekam eine gute Rückenmassage, danach Richtung Po und Beine und da kam...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Also am letzen Donnerstag gab bei meiner Ölmassage sogar ab und zu einen Streifschuss, das bin ich hier bisher gar nicht gewohnt
Antworten
12
Aufrufe
7K
Nettes kleines Studio in einem privaten Wohnhaus. Die Unterhose bleibt an, es wurde nichts erotisches angeboten. Die Massage hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Es wurde viel Öl verteilt, manche Massagetechniken waren doch teils sehr gewöhnungsbedürftig. Die Dame hat am laufenden Band...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Zur lieben Nicola kann ich auch etwas beitragen. Das Massagestudio bzw. die Örtlichkeit befindet sich in einem Wohn- & Geschäftshaus in Arnstorf in Niederbayern. Parkplätze sind anonym auf der anderen Straßenseite und ausreichend vorhanden. Man wird von Nicola liebevoll begrüßt und man fühlt...
Antworten
9
Aufrufe
8K
Ich war dort sehr zufrieden, teilweise wurde mit sehr viel Druck gearbeitet, stellenweise war die Massage schmerzhaft.
Antworten
2
Aufrufe
643
Sehr professionelle Thaimassage. Es wird extrem gut auf individuelle Beschwerden eingegangen.
Antworten
1
Aufrufe
443
Wie unterschiedlich doch die Erfahrungen sind. Ich habe im letzten Jahr um einen Termin gebeten. Sie hat mich auf eine Woche später vertröstet und dann trotz mehrmaliger Anfragen nicht mehr geantwortet. Bei 90460 für nur Massage bin ich jetzt ganz froh drum. Danke für die Klärung...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Suchada ist an sich eine recht nette Person, jedoch sind die Preise viel zu teuer für mich mit 48 Euro für eine Stunde. Und die Anreise ist mir zu weit. Ich habe Suchada früher einmal in Bamberg besucht und fand ihre Massage gut und die Schulterprobleme waren auch weg. Die aktuelle Massage ist...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Vor kurzem mit Problemen im Schulter, Nacken und Rückenbereich, bei der Dame angerufen und um einen Termin am Nachmittag gebeten. Konnte dann auch gleich kurzfristig kommen, aber leider nur für 60 Minuten, hatte dann weitere Termine. Wieder eine hervorragende Massage erhalten, mit dehnen und...
Antworten
9
Aufrufe
7K
Ich war vor ca. einem Jahr bei der Dame. Der Massagesalon befindet sich gegenüber vom Roxy Kino. Die Massage war in Ordnung, jedoch hat sie die ganze Zeit davon erzählt, dass sie früher mal einen Ball bei einem Fußballspiel an den Kopf bekommen hat usw. Keine Ahnung, ob sie dachte, ich sei...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Zurück
Oben