• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ9

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 9

Massagen in Nürnberg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Nürnberg
Themen
120
Beiträge
2K
Themen
120
Beiträge
2K

Filter:

Ich war zwischenzeitlich mal wieder bei ihr zur Massage. Dazu muss ich aber auch gleich gestehen, dass es mir schon klar war, was mich erwarten würde! Da heißt, dass ich Abstriche bei der Massage in Kauf nahm. Dafür wurde eine Körperregion ausdauernd und erfolgreich massiert und es stellte sich...
Antworten
20
Aufrufe
4K
Ich habe die Massage letzte Woche auch getestet. Eine Std. mit Öl 35 Euro. Massage war sehr angenehm, genau wie ich es wollte. Ob es Extras gibt, glaube ich fast nicht, hab aber auch nicht explizit danach gefragt. Für eine angenehme Massage werde ich aber wiederkommen.
Antworten
5
Aufrufe
3K
Dankeschön da hab ich mir Zeit und Geld gespart. Hatte schon geahnt dass dort keine Extras möglich sind schade
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bunliang's Thaimassage Teublitz Um die Liste der Massage Möglichkeiten in der Oberpfalz zu erweitern stelle ich mal diesen Massagesalon kurz vor. Da ich ja aus den Raum des Städtedreiecks komme und Regenstauf ja eh in Regensburg mit dabei zu sein scheinen. Zurück zu Bunliang. Bis jetzt war...
Antworten
0
Aufrufe
477
Da ich jetzt schon öfter mal bei der durchaus hübschen Dame war möchte ich nochmals etwas dazu schreiben. Kong ist eine sehr nette Frau die auch Spaß versteht und irgendwie immer gut gelaunt zu sein scheint. Sie Massiert durchwegs gut, lernt immer wieder neue Griffe und Dehnungen. Der Raum in...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Manchmal kann man sich einfach nur wundern!
Antworten
13
Aufrufe
2K
Antworten
0
Aufrufe
704
@Weidner Also ich bin diese Woche zufällig vorbei gekommen, war geöffnet und wurde renoviert. Grüße ✌️
Antworten
54
Aufrufe
33K
War vor einiger Zeit in diesem Studio, Terminvereinbarung gestaltete sich schwierig, da das Studio fast für zwei Monate in voraus ausgebucht ist. Ich wollte es aber mal testen, um zu sehen, was dort abgeht, da die Preise gewaltig hoch angesiedelt sind. Also Termin vereinbart, abgewartet und...
Antworten
1
Aufrufe
1K
geh auch immer hin, wenn mich der Weg dort vorbeiführt...sugarfree ist völlig i.O. die gute Massage + Duschen macht es mehr als wett.
Antworten
12
Aufrufe
6K
Antworten
0
Aufrufe
2K
War kurz vor Corona in diesem Studio, ich glaube das ich 53490 bezahlt habe. Kleine aber feine und schöne Einrichtung, mit einem Behandlungszimmer. Die hübsche junge Dame arbeitet alleine, deshalb denke ich, es sollte immer vorher ein Termin vereinbart werden. Sehr schöne und nicht ganz so...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Wiesheier Sawitree Thaimassage Untere Vorstadt 9 91275 Auerbach 09643 2062662
Antworten
0
Aufrufe
3K
Zurück
Oben