• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Aachen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Aachen

Filter:

Hatte am Montag dort einen Termin. Massage war okay. Unterhose bleib an. Für eine Massage zwischendurch ganz okay. Aber am Ambiente der Praxis sollte man dringend arbeiten, sehr unordentlich und überall noch kleinere Baustellen.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Ich ware auch mall da Und das bild was ich bekomen hatte stimte mit die dame aber das bild ware von vor 6 jahre oder so. Massage war oke welness teil war auch nicht slecht . Aber vor eine 2e besuch hatte es nicht gereicht...
Antworten
10
Aufrufe
3K
Ich habe die Tage dort eine 60-minütige Massage erhalten. Es sind zwei Masseurinnen vor Ort gewesen, habe eine gute Massage bei der jüngeren Dame gebucht. Es wurden mir keine Bonbons angeboten.
Antworten
17
Aufrufe
10K
Ich war letzte Woche bei Xiao Mao, den Termin hatte ich am selben Tag über WA vereinbart. Geöffnet wurde mir die Tür von der netten Xi Xi, die ein seidiges, rotes Kleid getragen hat. Ich würde sie auf um die 40 schätzen. Ich habe ihr gesagt, was ich haben möchte und nach der Geldübergabe ging es...
Antworten
60
Aufrufe
26K
Das klingt ja interessant 🧐 Habe noch nie davon gehört, obschon ich in der Nähe wohne. Vielleicht liest hier ja jemand mit der mehr weiß.
Antworten
1
Aufrufe
431
Ich war die letzten Tage bei Yang Healt. Dort werkelt eine kleine Masseurin, so 160cm groß mit süssem Haarband. Die Massage war recht gut. Sie trägt ein praktisches Massageoutfit. Sie ist sehr bemüht den Kunden zufriedenzustellen, und geht gut auf Wünsche ein. Also nicht nur so ein schnelles...
Antworten
12
Aufrufe
38K
  • New replies moderating enabled
Ich war letzte Woche mal wieder für eine Stunde vor Ort und habe eine sehr schöne Massage genießen können. Überraschenderweise hatte ich bei der Terminvereinbarung die freie Auswahl, evtl. wegen der Urlaubszeit, und entschied mich schließlich für Mina. Mina öffnete mir die Tür und begleitete...
Antworten
130
Aufrufe
120K
Ich habe den Laden entdeckt und ihn mal ausprobiert. Hier habe ich noch nichts dazu gefunden. Der Termin wurde problemlos und schnell über WhatsApp vereinbart. Die Fotos der beiden anwesenden Damen scheinen relativ authentisch - zumindest das Bild meiner Masseurin NaNa war nicht gefaked. Die...
Antworten
1
Aufrufe
829
Guten Tag, Weiss jemand was zur Besetzung bei Shenxin? Gruß, PitterBE
Antworten
181
Aufrufe
72K
Eine allgemeine Preisdiskussion wurde entfernt. Speziell wenn ein User hier im Verdacht steht, dass er Betreiber eines Studios oder zumindest ein Mitarbeiter/Fan/Freund/Ehemann einer Masseurin ist, möge dieser sich mit jeglicher Kritik an anderen Läden zurückhalten. Wir können diese Behauptung...
Antworten
53
Aufrufe
51K
Ich war noch einmal da, sehr zufrieden, freundlich und fair. Die Masseurin war schon älter. Die Massage war eine 3+ und sehr entspannend und ohne Hose. Insgesamt 90 Euro für 90 Minuten.
Antworten
34
Aufrufe
69K
Ich bin gestern dort gewesen. Mich haben die Berichte neugierig gemacht, außerdem hatte ich auf der Straße einen Termin. Die Terminvergabe über WA war absolut problemlos und die Antworten kamen innerhalb von Minuten. Soweit sogut. 3 min später geklingelt und es wurde direkt geöffnet. Im Laden...
Antworten
37
Aufrufe
23K
Wo ist bitte "TP"? Finde jetzt so auf die schnelle nicht was gemeint ist. Ist es so schwierig den Namen komplett zu schreiben?
Antworten
20
Aufrufe
13K
War gestern nach ca 2. Jahren nochmal vor Ort. Massage war ganz ok. eine Wiederholung wird es aber nicht geben.
Antworten
65
Aufrufe
16K
Letzte Woche habe ich auch Ting Ting besucht. Es war schon etwas später am Abend, aber eine einstündige Massage wäre noch möglich. Leider habe ich den Namen der Dame vergessen. Die Hygiene im Zimmer schien einigermaßen in Ordnung zu sein. Der Start der Massage war gut. Ein ruhiger Aufbau mit...
Antworten
26
Aufrufe
19K
Der Laden ist wieder geöffnet. Ich habe wie immer eine gute Massage erhalten.
Antworten
19
Aufrufe
46K
Das wird immer mehr mit diesen fake Bilder. Ich verstehe nicht was die damit erreichen wollen. Jeder normale dreht sich um und fährt. Gruß Jürgen
Antworten
20
Aufrufe
12K
@Sammy 😄 Aachen hat eine Oberbürgermeisterin...
Antworten
58
Aufrufe
51K
Zurück
Oben