• Qingqing China-Massage Bonn

St. Augustiner Str. 23, 53225 Bonn, 0176-53070233

Wir freuen uns über Euren Besuch und konstruktive Berichte hier im Forum.

* Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.

Massagen in Aachen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Aachen
Ich wollte letzte Woche einen Termin mit TingTing ausmachen. Sie war anscheinend verhindert und ich habe mich zu einer Stunde mit Lisa überreden lassen. Es war ein ziemlicher Reinfall, ohne speziell in Detail gehen zu wollen. Mein Wiederholungsfaktor bei ihr liegt bei Null, ich halte es eher wie...
Antworten
200
Aufrufe
132K
War eben bei Rose massage, wollte eigentlich nicht mehr hin, da schlechte Erfahrung. Aber über WhatsApp kontakt und man meinte kann ja nicht sein, anwesende damen, Anna und Hui, machen guten Service. Ich soll vorbeikommen und mich überzeugen das guter Service. Würde auch Rabatt bekommen zum...
Antworten
48
Aufrufe
9K
Es gibt bei Ladies.de jetzt eine Anzeige "Yang Sheng Massage Düren 0178-6816392 Kein GV und Or*l,kein BTB Über Uns Heilung des ganzen Körpers Genießen sie eine bezaubernde Umgebung, während sie all die unglaublichen Behandlungen erkunden, die wir bei Kangmei Massage Studio anbieten." Wenn...
Antworten
13
Aufrufe
4K
Ich war letzte Woche bei Coco. Gebucht habe ich BTB für 90 Euro. Die Massage war ok und der Entspannungsteil wieder einmal sehr gut. Was störend war, das man die Gespräche und Geräusche aus dem Nebenraum gut hören konnte.
Antworten
232
Aufrufe
82K
Hier sind Profis am Werk. Ich war nach dem letzten Termin etliche Tage schmerzfrei. Wiederholung folgt, wenn ich wieder in der Gegend bin zu 100 %.
Antworten
5
Aufrufe
200
Hier die Adresse des Laden wo UserAC dann hingegangen ist. Hoffe danach hast du gefragt. Zu dem beschriebenen Laden hier, habe ich keine Info. https://www.massage-forum.com/threads/xiao-mao-massage-herzogenrath.61599/
Antworten
2
Aufrufe
162
Ich war erneut bei Xiao Mao. Durch Ling Ling ist das aktuell meine Lieblingsadresse. Mir tut es schon fast leid für die ebenfalls noch anwesende You You, da die Massage bei ihr wirklich auch sehr gut war. Aber Ling Ling ist für mich doch noch ein bisschen besser - auch wenn sie einen etwas...
Antworten
95
Aufrufe
32K
Ich habe die Dame besucht vor einigen Wochen. Der Termin wurde unkompliziert vereinbart via Anruf, er wurde auch eingehalten. Ich habe 30 Minuten Massage bekommen und 50 Euro bezahlt. Für mich keine Wiederholung.
Antworten
14
Aufrufe
46K
Die Nummer ist unverändert. Dailin kann ich wärmstens empfehlen, super Optik und hervorragender Service. Zum sonstigen Personal kann ich nichts sagen.
Antworten
100
Aufrufe
58K
Letzte Woche habe ich dort eine wirklich gute Massage genossen. Für mich war das mit Abstand die beste Massage die ich in der Region bisher genießen durfte. Die Damen sind sehr sympathisch und professionell. Das Studio ist passend eingerichtet, ruhig und angenehm temperiert. Wärend der...
Antworten
22
Aufrufe
11K
Hallo zusammen. Gibt es eine aktuelle Telefonnummer?
Antworten
16
Aufrufe
53K
Ich war kurz davor, habe es mir aber dann doch anders überlegt. Die Preise haben mich abgeschreckt. Bin dann kurzentschlossen zu Huan in der Franzstr. gegangen, und habe eine 6o minütige Po&Bein massage genossen. Macht einer Woche im Bett wegen einer dicken Erkältung, hat Youyou mir die Bein...
Antworten
1
Aufrufe
167
Ich habe die Jülicher Straße vor kurzem probiert. Es war sehr angenehm. Es hätte ein wenig gepflegter sein können, was die Sauberkeit angeht, aber die Massage war kräftig und sehr gut - und auch nach dem Umdrehen sehr entspannend. Insgesamt ein sehr schönes Erlebnis, ich komme bestimmt wieder.
Antworten
75
Aufrufe
18K
Da gibt es seit einigen Jahren eine Gabi auf dem Markt. Bei mir ist es bis jetzt immer an der Terminfindung gescheitert, weshalb ich sie noch nicht besucht habe.
Antworten
1
Aufrufe
134
Wer dort noch nach den ganzen Beiträgen einen Termin vereinbart,den kann nicht mehr geholfen werden.
Antworten
29
Aufrufe
15K
Doch hatte sie aber das ich schon mal das Vergnügen hatte mit ihr, früh ich mach einer anderen Kollegin. Soweit ich das richtig verstanden habe arbeiten beide Studios zusammen.
Antworten
3
Aufrufe
451
Ich war gestern das erste Mal dort, nachdem ich über WA zeitnah einen Termin bekam. Der Laden gefiel mir gut, er war schön dekoriert und roch angenehm nach Kräutern. Während ich wartete, trank ich Tee, der für die Gäste auf dem Tisch stand. Die Bereiche sind mit Vorhängen abgetrennt, und ich...
Antworten
22
Aufrufe
17K
Sehr gute Massage, eine Masseurin eher feste, eine ganz sanft. Sauber, mit Musik, alle nicht massierten Stellen werden abgedeckt. Top! War schon mehrfach dort und immer gerne wieder. Massage steht eindeutig im Vordergrund, spezielle Massagetechniken gibt es hier eher nicht. Ich habe aber auch...
Antworten
22
Aufrufe
24K
Hat sie mit dem Massage komplett aufgehört oder stellt sie sich in Duisburg neu auf? Weiß du vielleicht näheres?
Antworten
4
Aufrufe
1K
Zurück
Oben