Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Massagen in Aachen
Forum und Berichte zu den besten Massagen in Aachen
Ich wollte letzte Woche einen Termin mit TingTing ausmachen. Sie war anscheinend verhindert und ich habe mich zu einer Stunde mit Lisa überreden lassen.
Es war ein ziemlicher Reinfall, ohne speziell in Detail gehen zu wollen.
Mein Wiederholungsfaktor bei ihr liegt bei Null, ich halte es eher wie...
War eben bei Rose massage, wollte eigentlich nicht mehr hin, da schlechte Erfahrung. Aber über WhatsApp kontakt und man meinte kann ja nicht sein, anwesende damen, Anna und Hui, machen guten Service. Ich soll vorbeikommen und mich überzeugen das guter Service. Würde auch Rabatt bekommen zum...
Es gibt bei Ladies.de jetzt eine Anzeige
"Yang Sheng Massage Düren
0178-6816392
Kein GV und Or*l,kein BTB
Über Uns
Heilung des ganzen Körpers
Genießen sie eine bezaubernde Umgebung, während sie all die unglaublichen Behandlungen erkunden, die wir bei Kangmei Massage Studio anbieten."
Wenn...
Ich war letzte Woche bei Coco. Gebucht habe ich BTB für 90 Euro. Die Massage war ok und der Entspannungsteil wieder einmal sehr gut. Was störend war, das man die Gespräche und Geräusche aus dem Nebenraum gut hören konnte.
Hier die Adresse des Laden wo UserAC dann hingegangen ist. Hoffe danach hast du gefragt. Zu dem beschriebenen Laden hier, habe ich keine Info.
https://www.massage-forum.com/threads/xiao-mao-massage-herzogenrath.61599/
Ich war erneut bei Xiao Mao. Durch Ling Ling ist das aktuell meine Lieblingsadresse. Mir tut es schon fast leid für die ebenfalls noch anwesende You You, da die Massage bei ihr wirklich auch sehr gut war. Aber Ling Ling ist für mich doch noch ein bisschen besser - auch wenn sie einen etwas...
Ich habe die Dame besucht vor einigen Wochen. Der Termin wurde unkompliziert vereinbart via Anruf, er wurde auch eingehalten.
Ich habe 30 Minuten Massage bekommen und 50 Euro bezahlt.
Für mich keine Wiederholung.
Letzte Woche habe ich dort eine wirklich gute Massage genossen. Für mich war das mit Abstand die beste Massage die ich in der Region bisher genießen durfte.
Die Damen sind sehr sympathisch und professionell. Das Studio ist passend eingerichtet, ruhig und angenehm temperiert.
Wärend der...
Ich war kurz davor, habe es mir aber dann doch anders überlegt. Die Preise haben mich abgeschreckt.
Bin dann kurzentschlossen zu Huan in der Franzstr. gegangen, und habe eine 6o minütige Po&Bein massage genossen. Macht einer Woche im Bett wegen einer dicken Erkältung, hat Youyou mir die Bein...
Ich habe die Jülicher Straße vor kurzem probiert. Es war sehr angenehm. Es hätte ein wenig gepflegter sein können, was die Sauberkeit angeht, aber die Massage war kräftig und sehr gut - und auch nach dem Umdrehen sehr entspannend. Insgesamt ein sehr schönes Erlebnis, ich komme bestimmt wieder.
Da gibt es seit einigen Jahren eine Gabi auf dem Markt. Bei mir ist es bis jetzt immer an der Terminfindung gescheitert, weshalb ich sie noch nicht besucht habe.
Doch hatte sie aber das ich schon mal das Vergnügen hatte mit ihr, früh ich mach einer anderen Kollegin. Soweit ich das richtig verstanden habe arbeiten beide Studios zusammen.
Ich war gestern das erste Mal dort, nachdem ich über WA zeitnah einen Termin bekam. Der Laden gefiel mir gut, er war schön dekoriert und roch angenehm nach Kräutern. Während ich wartete, trank ich Tee, der für die Gäste auf dem Tisch stand. Die Bereiche sind mit Vorhängen abgetrennt, und ich...
Sehr gute Massage, eine Masseurin eher feste, eine ganz sanft. Sauber, mit Musik, alle nicht massierten Stellen werden abgedeckt. Top! War schon mehrfach dort und immer gerne wieder.
Massage steht eindeutig im Vordergrund, spezielle Massagetechniken gibt es hier eher nicht. Ich habe aber auch...