• Bonuskarten im Juni für das Babylon in Elsdorf

Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Massagen in Aachen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Aachen

Filter:

Liebe Leser, War eben nochmal bei Shenxin Massage. Ich kann nur gutes berichten. Massiert wurde ich sehr gut von einer hübschen, 26 Jahre alten Chinesischin. Sie macht einen sehr guten Job und ich habe völlig entspannt nach einer Stunde den Salon verlassen. Dieser ist übrigens sehr sauber und...
Antworten
33
Aufrufe
8K
Chinesische Ting-Ting Massage Aachen Unsere Massagen orientieren sich an den Lehren der Traditionellen Chinesischen Medizin und wir kombinieren verschiedene Behandlungstechniken. Wir passen die Wellness Massage während der Massage gerne an ihre Wünsche an.
Antworten
3
Aufrufe
2K
Neue China Massage in Aachen Eine Stunde Massage soll 50 Euro kosten, Eine Stunde BTB 80 Euro
Antworten
56
Aufrufe
2K
Club Golden Moments / Ex Sexy Moments Willkommen im Club Golden Moments, ex Sexy Moments, ehemals Goldenmassage, Massagesalon, Stolberg
Antworten
10
Aufrufe
6K
Traditionelle Thai Massage Aachen, Alexanderstr 121
Antworten
17
Aufrufe
10K
Chinesischer Gesundheitsgarten in Aachen
Antworten
42
Aufrufe
63K
Ich hatte gestern etwas Zeit, kurz überlegt dann habe ich mich entschieden einen für mich neuen Salon zu testen, da viel meine Wahl auf Thai Sabay. Also geklingelt kurz gefragt ob Zeit vorhanden ist und schon wurde ich herein gebeten. Innen wurde zwar nicht ganz korrekt gescheckt ob ich geimpft...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Antworten
23
Aufrufe
7K
Yang Health Wellness Chinamassage Aachen 网站简介
Antworten
31
Aufrufe
29K
Letzte Woche habe ich mich dazu entschieden mal eine mir neue Lokation zu probieren, meine Wahl fiel auf Khammi. Donnerstag angerufen und für Freitag morgen einen Termin vereinbart. Dort wurde ich dann freundlich empfangen. Nachdem geklärt war, das ich der 10 Uhr Termin war wurde ich zur Liege...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Antworten
32
Aufrufe
15K
Shenxin Massage in Aachen Trierer Str. 267, Aachen
Antworten
32
Aufrufe
13K
SonBe - Massage neu angelegt
Antworten
4
Aufrufe
10K
Antworten
18
Aufrufe
4K
Tik Thaimassage in Roetgen Unsere zertifizierte und seriöse Masseurin hilft ihnen, ihre verdiente Auszeit zu erleben. Entspannen Sie sich entweder durch eine wohltuende Öl Aroma Massage und/oder Hot Stones sowie einer aussergewöhnlichen Traditionellen Thaimassage wie es in der Hochschule für...
Antworten
1
Aufrufe
898
China Massage Wilhemstraße 40 in Aachen
Antworten
27
Aufrufe
10K
Yuan Chinamassage in Aachen
Antworten
29