• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Aachen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Aachen

Filter:

So, ich war jetzt auch mal bei XiXi (oder so). Ich kann mich meinen Vorschreibern anschließen. Ich war eine Stunde dort und habe dafür einen 10er mehr gezahlt als bei den anderen Läden, wo ich sonst so hingehe. Ich war trotzdem sehr zufrieden und würde wieder hingehen. Ich finde, dass sie schon...
Antworten
59
Aufrufe
25K
  • New replies moderating enabled
Ich war letzte Woche mal wieder für eine Stunde vor Ort und habe eine sehr schöne Massage genießen können. Überraschenderweise hatte ich bei der Terminvereinbarung die freie Auswahl, evtl. wegen der Urlaubszeit, und entschied mich schließlich für Mina. Mina öffnete mir die Tür und begleitete...
Antworten
130
Aufrufe
119K
Früher war dort die Physiotherapie die sind verzogen.
Antworten
4
Aufrufe
855
Ich habe den Laden entdeckt und ihn mal ausprobiert. Hier habe ich noch nichts dazu gefunden. Der Termin wurde problemlos und schnell über WhatsApp vereinbart. Die Fotos der beiden anwesenden Damen scheinen relativ authentisch - zumindest das Bild meiner Masseurin NaNa war nicht gefaked. Die...
Antworten
1
Aufrufe
623
Guten Tag, Weiss jemand was zur Besetzung bei Shenxin? Gruß, PitterBE
Antworten
181
Aufrufe
71K
Eine allgemeine Preisdiskussion wurde entfernt. Speziell wenn ein User hier im Verdacht steht, dass er Betreiber eines Studios oder zumindest ein Mitarbeiter/Fan/Freund/Ehemann einer Masseurin ist, möge dieser sich mit jeglicher Kritik an anderen Läden zurückhalten. Wir können diese Behauptung...
Antworten
53
Aufrufe
51K
Erst gestern wurde hier ein Link eingestellt und heute ist er schon tot! Deshalb bitte keine Links zu flüchtigen Anzeigen setzen, stattdessen die wesentlichen(!) Informationen hierher kopieren, dann haben alle was davon und man spart sich die unnötige Klickerei.
Antworten
15
Aufrufe
38K
Ich war noch einmal da, sehr zufrieden, freundlich und fair. Die Masseurin war schon älter. Die Massage war eine 3+ und sehr entspannend und ohne Hose. Insgesamt 90 Euro für 90 Minuten.
Antworten
34
Aufrufe
69K
Ich bin gestern dort gewesen. Mich haben die Berichte neugierig gemacht, außerdem hatte ich auf der Straße einen Termin. Die Terminvergabe über WA war absolut problemlos und die Antworten kamen innerhalb von Minuten. Soweit sogut. 3 min später geklingelt und es wurde direkt geöffnet. Im Laden...
Antworten
37
Aufrufe
23K
Wo ist bitte "TP"? Finde jetzt so auf die schnelle nicht was gemeint ist. Ist es so schwierig den Namen komplett zu schreiben?
Antworten
20
Aufrufe
13K
War gestern nach ca 2. Jahren nochmal vor Ort. Massage war ganz ok. eine Wiederholung wird es aber nicht geben.
Antworten
65
Aufrufe
16K
Letzte Woche habe ich auch Ting Ting besucht. Es war schon etwas später am Abend, aber eine einstündige Massage wäre noch möglich. Leider habe ich den Namen der Dame vergessen. Die Hygiene im Zimmer schien einigermaßen in Ordnung zu sein. Der Start der Massage war gut. Ein ruhiger Aufbau mit...
Antworten
26
Aufrufe
19K
Der Laden ist wieder geöffnet. Ich habe wie immer eine gute Massage erhalten.
Antworten
19
Aufrufe
46K
Das wird immer mehr mit diesen fake Bilder. Ich verstehe nicht was die damit erreichen wollen. Jeder normale dreht sich um und fährt. Gruß Jürgen
Antworten
20
Aufrufe
12K
@PitterBE Nein. Keine Berührungsängste bedeutet sie gegenüber dir und das auch nur ohne sexuellen Hintergrund. Klassische, sehr gute Thaimassage bei der auch der gluteus maximus gut mit massiert wird und die Adduktoren auch bis in die Leiste, aber ohne dass sie irgendwo hin greift was nicht zur...
Antworten
14
Aufrufe
9K
@Sammy 😄 Aachen hat eine Oberbürgermeisterin...
Antworten
58
Aufrufe
51K
Kurzes Update zur Schnellengasse war letzten Sonntag da, die masseurin war eine andere, nicht wie auf dem Bild, das mir geschickt wurde. Die Massage war nicht der Hammer, ich werde diesen Laden nicht mehr betreten.
Antworten
9
Aufrufe
3K
Aims Thaimassage in Herzogenrath-Merkstein
Antworten
0
Aufrufe
635
Zurück
Oben