• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!

Massagen in Aachen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Aachen

Filter:

Ich habe ohne Termin eine schnelle Massage genossen. Mehr Zeit hatte ich leider nicht. Aber dafür war es gut! Ich hatte den Massageraum sofort rechts und es war wirklich sehr warm! Diese stand auch auf Stufe 4. Zur Dame kann ich sagen sie war erfahren und gehobenen Alters. Aber alles gut. Parken...
Antworten
72
Aufrufe
17K
  • New replies moderating enabled
Ich war kürzlich bei Momo. Ich hatte einen Termin für 19 Uhr mit Mina vereinbart und hatte innerhalb von fünf Minuten eine Bestätigung. Ich kann sagen, dass ich mit Mina eine Massage vom Feinsten hatte, meine Verspannungen im Nackenbereich waren schnell verschwunden. Mina ist eine liebe...
Antworten
169
Aufrufe
130K
Die Chefin hatte mich am Freitag in gewohnt chinesisch-Deutsch-Geheimsprache angeschrieben: "Hallo, ich habe heute zwei reife neue Kollegen. 35 Jahre alt, aber ein gewissenhafter Kollege" Also bin ich am Wochenende mal hin, um zu testen. Vor Ort stellte sich heraus, dass die 35 wohl ein...
Antworten
79
Aufrufe
31K
Nach all den vielen interessanten Berichten hier wurde ich dann doch neugierig und habe Anfang Januar abends 2h Massage gebucht. Wenn schon nach Stollberg fahren dann soll es sich auch lohnen. Ich bin also gespannt, was mich denn wohl erwarten würde, nach Stollberg gefahren. Ein paar Minuten zu...
Antworten
20
Aufrufe
11K
@Ajunne Parkplätze stehen kostenlos im Innenhof bei Huan für die Kunden zur Verfügung.
Antworten
75
Aufrufe
57K
Ich habe diesen Massagesalon zum ersten Mal ausprobiert. Über WhatsApp hatten wir eine einstündige Massage um 19:30 Uhr vereinbart. Ich kam pünktlich an, und als mir die Tür geöffnet wurde, sah ich einen Kollegen gerade gehen. Etwas seltsam, aber so etwas kann passieren. Also ging ich hinein...
Antworten
45
Aufrufe
9K
Wer dort noch nach den ganzen Beiträgen einen Termin vereinbart,den kann nicht mehr geholfen werden.
Antworten
29
Aufrufe
15K
ich war schon so schlau, das entsprechend zu verpacken und habe Ihr auch mitgeteilt das mein Freund hier war und zu diesen Konditionen massiert wurde. Das sollte aber selbstverständlich sein.
Antworten
18
Aufrufe
40K
Doch hatte sie aber das ich schon mal das Vergnügen hatte mit ihr, früh ich mach einer anderen Kollegin. Soweit ich das richtig verstanden habe arbeiten beide Studios zusammen.
Antworten
3
Aufrufe
432
Ich war gestern das erste Mal dort, nachdem ich über WA zeitnah einen Termin bekam. Der Laden gefiel mir gut, er war schön dekoriert und roch angenehm nach Kräutern. Während ich wartete, trank ich Tee, der für die Gäste auf dem Tisch stand. Die Bereiche sind mit Vorhängen abgetrennt, und ich...
Antworten
22
Aufrufe
17K
War gestern nochmal zu Shenxin: Hatte eine Vierhandmassage für 30 Minuten mit Nana und Koukou gebucht. Ist mal was anderes, fühlt sich gut an. Habe es nicht bereut. Es wird jedoch keine Wiederholung geben, da mir die Stunde mit einer Masseurin doch besser gefällt.
Antworten
220
Aufrufe
81K
Sehr gute Massage, eine Masseurin eher feste, eine ganz sanft. Sauber, mit Musik, alle nicht massierten Stellen werden abgedeckt. Top! War schon mehrfach dort und immer gerne wieder. Massage steht eindeutig im Vordergrund, spezielle Massagetechniken gibt es hier eher nicht. Ich habe aber auch...
Antworten
9
Aufrufe
9K
Ich war neulich erstmals hier und hatte ein rundum authentisches Thai-Erlebnis. Behandelt wurde ich von einer freundlichen Dame über 60. Räumlichkeiten und Umstände sind speziell, genauso gut könnte man sich direkt im Schaufenster massieren lassen. Die Massage erfolgte ohne Unterhose oder...
Antworten
37
Aufrufe
72K
Hat sie mit dem Massage komplett aufgehört oder stellt sie sich in Duisburg neu auf? Weiß du vielleicht näheres?
Antworten
4
Aufrufe
1K
Ich hatte vor kurzen erneuten Kontakt, aber wegen Unfreundlichkeit per WA davon Abstand genommen. Wenn der Kunde per WA schon sehr unhöflich behandelt wird, kann ich mir alles weitere sparen.
Antworten
12
Aufrufe
4K
@PitterBE Leider nicht. Da es sich um eine private Praxis gehandelt hat,vermutlich verzogen oder geschlossen.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Nana und Mimi sind nicht mehr dort. Bei den neuen Fachkräften konnte ich noch keinen Termin machen. Ich bleibe dran.
Antworten
12
Aufrufe
53K
Ist schon länger her das ich da war, aber scheinbar ist es nach wie vor die gleiche Masseurin. Sie spricht ganz gut Deutsch und sieht auch recht gut aus, sie ist vermutlich Ende 30. Massage ist kräftig, alles andere ist äußerst von der Tagesform und Sympathie abhängig.
Antworten
38
Aufrufe
24K
Ich war vor einem Jahr oder so mal da, bei Bedarf geht da glaube ich viel aber ich fand es insgesamt nicht so doll. Die Fotos der Masseurin dürften wohl über zehn Jahre alt sein.
Antworten
23
Aufrufe
46K
Hallo. Ich habe eben eine Anzeigen von "Asia Massagesalon Eschweiler" gesehen. Auf Anfrage ist es in der Dürenerstraße sechs in Eschweiler und die Massagen sollen15 Minuten 50 Euro,30 Minuten 70 Euro und60 Minuten 120 Euro kosten. Art der Massage wurde per Whatsapp nicht weiter beschrieben...
Antworten
8
Aufrufe
16K
Zurück
Oben