• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Aachen Paradies Thai-Massagen Löhergraben 4 52064 Aachen

Löhergraben 4, 52064 Aachen, 0157-785502720173-9778661, 0241-88748461
Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Bei meinem letzten Besuch habe ich schon 40460 +20 Zuschlag gezahlt.
Leider kommen dort kaum noch Kunden.
Ich war an diesem Nachmittag um 15.00 Uhr der erste.
 
Ich habe den Laden im August besucht.

Die Damen sind nicht sehr attraktiv.

Das Gesamtambiente ist auch nicht so toll.

Massage war nicht sehr gut.

Und mir wurden keine Extras angeboten. Eigentlich sind die Massagekabinen nur durch Vorhange getrennt. Ich bin nicht sicher, ob die Extras hier überhaupt möglich sind. Nicht sicher, wie es vorher möglich war
 
Ich gehe gerne mit Termin am Sonntag dort hin. Dann ist man auch schon mal als einziger Kunde da und wenn es passt kommt auch eine zweite Fachkraft dazu. Gegen einen kleinen Aufpreis sind Extras immer möglich. Ich habe den Salon immer zufrieden verlassen.
 
Vor zwei Wochen ohne Termin angeklingelt, sollte in eine halbe Stunde zurückkommen. Dann eine schöne gute Massage bekommen, nach 40 Minuten umdrehen bitte, die Beine massiert und dann die Frage auch da, was ich nicht verneinte.
Komplett entspannt den Laden verlassen, was mich gestört hat, ist das die beiden Masseurin andauernd geschnattert haben.
Wiederholung 60%.
 
Ich bin leider etwas enttäuscht. Eigentlich bin ich ein Stammgast, aber als ich gestern einen Termin für heute (Sonntag) vereinbaren wollte, wurde es einfach abgelehnt. Ich weiß nicht was mit denen los ist. Einmal heißt es so und dann wieder anders. Schade eigentlich.
 
Das Gequatsche ist nicht jedermanns Sache und das Ambiente ist verbesserungswürdig. Die Massagen, die ich dort bekommen habe, waren aber jedes Mal gut und die Damen waren immer zuvorkommend.
 
Ich war jetzt auch mal hier und möchte euch das nicht vorenthalten. Zur Örtlichkeit etc. brauche ich nicht mehr viel zu schreiben, es hat sich an den Beschreibungen hier nichts geändert. Es wurden 40 Euro für eine Stunde Massage aufgerufen.
Ich habe mich komplett ausgezogen und auf die Liege gelegt. Die Massage war deutlich besser, als ich es erwartet hatte. Sie hat ordentlich und mit viel Ellenbogeneinsatz zugelangt. Meine Verspannungen im oberen Rücken und Schulterbereich hat sie gut gelöst. Dabei hat sie mich immer wieder aufgefordert, Bescheid zu sagen, falls es zu schmerzhaft wird. Der gerade nicht massierte Bereich wurde immer schön mit einem Handtuch abgedeckt. Bemerkenswert und sehr schön fand ich, dass die Liege beheizt war. Weniger gut fand ich, dass es kein Loch für den Kopf gab, da habe ich mir ordentlich die Nase platt gedrückt, als sie meinen Schultergürtel massiert hat.

Ich lese hier ja immer mal von Leuten, die eine Thai-Massage suchen, bei der sie ohne Unterhose behandelt werden. Hier geht das.

Ich fand die Massage besser als in den meisten China-Läden, in denen ich bisher war, daher würde ich auch bei Gelegenheit nochmal wiederkommen.
 
Ich bin mal hin, Termin telefonisch vereinbart und 1,5 Stunden feinste Massage genossen.
Ja es ist sehr laut, da die Mädels (es waren zwei Damen anwesend) sehr laut miteinander gesprochen haben, drei Liegen auf Bodenhöhe sind durch Vorhänge getrennt, die Liegen beheizt.

Mehrfach wurde ich gefragt wie die Massage ist und der Druck gut sei, was ich immer bejahte, muss auch sagen, dass ich wirklich positiv überrascht war. Ohne Unterhose ist hier scheinbar Standard und das ist im Kreis Aachen eher selten bei Thais.

Spannungsaufbau im Körpermittelpunkt in Bauchlage war schon beinahe unverschämt gut, das war nicht die letzte Ölung, die ich hier gebucht habe. In Rückenlage kam dann die Frage und ich wurde sehr sorgfältig und liebevoll versorgt. Ich hab 70+20 gegeben, bin bis auf die Lautstärke auf den Geschmack gekommen. Gerne wieder.
 
War vor einigen Wochen noch einmal hier.
Das Schöne ist, dass die Damen sich an ihre Kunden erinnern. Man ist also keine Nummer.
Ich habe mich schon immer sehr gut aufgehoben gefühlt und war von den Massagen begeistert. Auch die vorhandene Lautstärke durch Unterhaltung der Damen hat mich nie gestört.

Für morgen habe ich wieder Termin und freue mich schon drauf.
 
Ohne Unterhose ist hier scheinbar Standard und das ist im Kreis Aachen eher selten bei Thais.

Spannungsaufbau im Körpermittelpunkt in Bauchlage war schon beinahe unverschämt gut, das war nicht die letzte Ölung, die ich hier gebucht habe. In Rückenlage kam dann die Frage und ich wurde sehr sorgfältig und liebevoll versorgt. Ich hab 70+20 gegeben, bin bis auf die Lautstärke auf den Geschmack gekommen. Gerne wieder.

@Schnuller ... das hier klingt da wohl anderes ;)
Oh sorry, deine Antwort bezog sich ja auf Samat Thai in HZG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war jetzt dreimal da. Erst, wenn sie einen kennen und vertrauen gibt es eine persönlicheren Umgang. Ist nicht das beste, aber auch nicht das Schlechteste. Also mittelmäßig. Da es nur Gardinen gibt zum Nachbarn ist man automatisch zurückhaltender. Durch die Nebengeräusche kann man sich nicht ganz fallen lassen. Aber sehr freundliche Bedienung und gehen auf die Wünsche der Gastes ein.
 
Zurück
Oben