1. Versuch:
Morgens angerufen und es ging eine ans Telefon, die gut Deutsch sprach und freundlich war.
Termin für 11:00 ausgemacht.
Als ich um 10:55 dort klingelte hieß es nur: "jetzt nicht, in 1 Std."
Habe darauf hingewiesen, dass ich einen Termin gemacht hatte. Wieder die gleiche Antwort: "jetzt nicht, in einer Stunde".
Es war auf keinen Fall, die mit der ich vorher telefoniert habe.
Bin dann gefahren.
2. Versuch:
Wieder angerufen, gleiche Dame am Telefon. Habe ihr gesagt, dass ich beim letzten Mal trotz Termin nach Hause geschickt worden bin. Sie meinte, dass ich kommen soll, es wären mehrere Mädchen da.
Dort angekommen empfing mich diese Frau und führte mich in einen kleinen Raum. Anschließend kam ein hübsches, schlankes Mädchen, welches kein Deutsch oder Englisch sprach. Diese sollte die Massage machen.
Hier wurde wieder die Salamitaktik angewandt. 1 Std. Massage 50, -
HE + 20, -
B2B +20, -
*** +20, -
Habe mich für Massage + HE + B2B für insgesamt 90, - entschieden.
Die Massage war ganz gut, aber die anderen Ladys unterhielten sich lautstark vor der Tür. Als ich mich beschwerte, gingen sie weg und es wurde leiser. 15 Min. später lief lautstark irgendwelche Asia-Musik.
Für B2B zog sie sich erst ziemlich zum Ende der Stunde aus und schnell wieder an. HE war ok, aber aufgrund der lauten Musik einfach nur Mist.
Immer wenn man sich auf das Mädchen konzentrierte, um die Sache doch noch schnell zu Ende zu bringen, quatschte sie mich per Googleübersetzer voll. Ich würde sehr gut aussehen und sie würde mir eine chinesische Frau vermitteln zum Heiraten.
Habe ihr gesagt, dass meine Frau jung verstorben sei und ich erst mal keine neue Frau suche.
Ich wollte nur mal den Druck ablassen, sonst nichts.
Die Räumlichkeiten:
Altbau, alles sehr dunkel und nur funktionell. Bin von anderen Läden etwas besseres gewohnt.
Der Raum war klein, dunkel und nur von einer blendenden Lampe beleuchtet.
Ich gebe lieber noch etwas mehr Geld aus und gönne mir etwas besseres.